Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
Red Dragon

Der "Live & Off The Record - Thread

Recommended Posts

Juhu!!! :) Endlich halte ich die DVD in meinen Händen!

Hab auch gleich ein Foto davon gemacht! :freak: :D

Posted Image

Bin gleich heute früh in den Mediamarkt gefahren und hab erst mal vergeblich gesucht. Dann bin ich zur Info und hab gefragt, ob die DVD schon da ist...hatte schon Angst die hätten die nicht! :fear: ...Aber der freundliche junge Herr hat sie dann aus einem Karton hervorgezaubert und hat sie mir überreicht. Als ich sie dann hatte, bin ich gleich zur Kasse und bin schnurstracks nach Hause gefahren. So...und hier bin ich jetzt! :D

Werde die DVD jetzt auspacken und mir gleich mal zu Gemüte führen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte die komt erst am morgen in den laden hab sie mir schon Vorbestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast dir also die DVD plus CD gekauft, ich werde mir wahrscheinlich die CD plus DVD holen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICH HAB SIE!!! :super:

JUhuuuu :cheeky: :cheeky: :cheeky:

Hab sie aber in einer normalen CD hülle bekommen! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war ja leider in der Schule, sodass ich mir sie noch nicht holen konnte, aber in wenigen Minuten fahre ich nach Ahrensburg und besorg sie mir...ich freu mich schon sooooo dolle!!!! :hail:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow! :super:

Nach dem ersten Durchlauf bin ich schon absolut begeistert! :cheeky:

Die DVD hat ein tolles Menü, einen tollen Sound und das Bild ist auch ganz in Ordnung! :super:

Das Teil wird die nächsten Wochen wohl permanent meinen DVD-Player blockieren! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht man shaki groß?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht man shaki groß?

Ich versteh die Frage nicht ganz! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub sie meint ob sie groß im bild zu sehen ist... aber ich glaube die frage ist mit einem "logisch" beantwortet

@ Shakira: Selina hat deine Frage beantwortet! ;)

Die Dokumentation ist auch super! :super:

Natürlich hat man die Möglichkeit sich die Doku mit deutschen Untertiteln anzuschauen, was das Verständnis erheblich erleichtert! :D

Ganz am Anfang ist z.B. zu sehen, wie Shaki ne Spritze in den Allerwertesten bekommt. :D Von der ganzen Bauchtanzerei und Hüftschwingerei hatte sie ziemliche Schmerzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist ja krass.. man sieht ihren po?

aber nur teilweise...ein kleines bisschen! ;)

es sei denn ich habe nen knick in der optik! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch so lustiges zeugs drauf? warnt mich vor sonst bekomm ich nachher nen infarkt

Also der Abschnitt im Tourbus ist auch ganz amüsant! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch so lustiges zeugs drauf? warnt mich vor sonst bekomm ich nachher nen infarkt

Also der Abschnitt im Tourbus ist auch ganz amüsant! :D
warum was passiert? meinetwegen schreibs inner pm wenn die anderen es nicht wissen wollen/sollen... aber ich muss des wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Gott! Is eigentlich nix besonderes! :D

Im Fernsehen im Tourbus läuft gerade etwas, was Shakira nicht so angenehm ist, und sie hält ein Kissen vor den Bildschirm, so daß es keiner sehen kann! :D

So, ich verzieh mich jetzt wieder...und ziehe mir nochmal die DVD rein! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaaa ich hab schon die DVD in meinen Händen gehalten :cheeky: :cheeky: :cheeky:

Aber ich darf sie noch nicht gucken, weil ich sie ja erst an Ostern bekomme :egal: :sad: :grrr2: :boring: :cry: :crying:

Ah ja, was habt ihr gekauft? Also meine Mutter hat mir die DVD/CD gekauft und sie hat das in der CD-Hülle genommen für 17,99 Euro. Die in der DVD-Hülle kostet 19,99 Euro aber der gleiche Inhalt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, was habt ihr gekauft? Also meine Mutter hat mir die DVD/CD gekauft und sie hat das in der CD-Hülle genommen für 17,99 Euro. Die in der DVD-Hülle kostet 19,99 Euro aber der gleiche Inhalt!  :)

Ich hab die Version in der DVD-Hülle! ;)

Aber die Verpackung spielt ja keine Rolle...auf den Inhalt kommt's an! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben! Deshalb wunderts mich warum es dann ein Preisunterschied von 2 Euro gibt???? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja eben! Deshalb wunderts mich warum es dann ein Preisunterschied von 2 Euro gibt????  :thinking:

Das ist von Laden zu Laden unterschiedlich!

In manchen kostet die DVD-Hüllenversion genausoviel wie die CD-Hüllenversion.

In dem Mediamarkt, in dem ich heute morgen war gab's eh nur die Version in der DVD-Hülle! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

MediMax 16,99€ (CD und DVD-Hülle also gleicher Preis, ich hab DVD genommen)^^

Edited by Empress

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh mein gott ich freu mich schon so :hail: :love2:

Ich hab die CD-Hülle, obwohl ich eigentlich die DVD-Hülle lieber gehabt hätte. Aber egal, ist ja dasselbe drin und schlussendlich zählt das Material :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×