Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ui doch so viel im TV - toll! :applaus:

Wenn ihr wollt, ich nehme Hamburg auf. Soll ich es dann später hier posten?? :naughty:

Würde sagen, tu was du nicht lassen kannst :D ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch am Überlegen... Bei ebay gabs vor ein paar Tagen noch 2 Tickets für 75,- Euro... Brauche aber nur eins... Wer macht mit?

Und dann ist die Frage mit der Übernachtung, das kann ich mir auch nicht so leisten grade. Anfahrt ist mit Bahncard 25 plus Sparpreis 50 das wenigste von Berlin aus.

Niki, wo pennst Du? Weißt Du was günstiges? Oder gibts hier noch mehr Hamburger Fans, die einer Berliner Fanin Obdach gewähren (und am Sonntag HH zeigen) würden?

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Niki, wo pennst Du? Weißt Du was günstiges? Oder gibts hier noch mehr Hamburger Fans, die einer Berliner Fanin Obdach gewähren (und am Sonntag HH zeigen) würden?

Also bei mir bietet es sich an direkt zum Konzert zu fahren und gleich danach wieder zurück nach Hildesheim zu fahren ...

muss also nicht außerhalb schlafen...sorry

aber es gibt sicher nen paar günstige Hotels in Hamburg...:)

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch am Überlegen... Bei ebay gabs vor ein paar Tagen noch 2 Tickets für 75,- Euro...
Für beide Tix? nehme ich an? ... Ob das jetzt noch gilt? :gruebel: oder schon weit über die normalen Preise in die Höhe geschnellt ist?

Zumindest kommts mir sehr sehr günstig vor ( (eventim-preise u. plätze) Sind das denn Sitz oder Stehplätze?

Wer macht mit?
Ich würde direkt "ja" sagen, :) wenn nicht gerade Konzi-Saison wäre, und ich mich nicht schon auf andere bestimmte Acts gefreut hätte. (Für die hab ich allerdings noch keine Karten)

- Andererseits: 15 min Shakira , Katie Melua + andere klasse Bands und Künstler (wobei mich auch grad mal die Hälfte interessieren) + ein Mini-Forentreffen in der Hansestadt wären vllt besser als Genesis alleine im großen Olympia-Stadion, weil keiner mitgehen will...? :gruebel:

Die Übernachtung fänd ich nicht so das Problem. Was gibt es schöneres als im gemütlich schaukelnden EC oder Regionalexpress einzudösen! :D

Die müssten eigentlich sehr spät, bzw sehr früh schon diese Strecke fahren, und man könnte dann schon in Berlin Kaffee zum Frühstück trinken. (Zeit + Geld gespart :D)

HH angucken wär natürlich auch schön aber man kann nicht alles haben... ;)

Sagen wir mal so, wenn du diese Supergünstigen Karten noch bekommst, würd ich Dir eine abkaufen. ;)

Da ich nur nie auf so einem Event war, und auch diesmal nicht hingehen kann. Interessiert es mich trotzdem, ab wann ihr euch vor die Arena/Stadion stellt, um möglichst weit vorne zu stehen. :gruebel:
Ich war bei Live 8 in Berlin, und dachte: 17.June-Street ist lang und die Bühne (vor der Siegessäule) ist sehr breit; außerdem stand 1-2 Wochen vorher noch garnicht viel vom Berliner Event fest + es wurde kaum Werbung gemacht: "Komm ich also auch später noch gut nach vorne". War ne Fehlplanung :D Als Wir sind Helden aufgehört haben zu spielen kam man kaum mal mehr 1 km an die Bühne ran. Die Leute saßen bestimmt schon in der Nacht vor der Bühne. :kicher: (war ja alles frei, und ohne Eintritt)

In Anbetracht dessen dass in Hamburg ein Werbe-Hype im Gange ist, und nicht nur die Shakira-"Fans" sondern auch die RogerCicero-, MandoDiao-, Enrique Iglesias-, Lotto King Karl(:D) u.v.m.- -Fans die besten Steh-Plätze haben wollen, muss man im Ggs zu den Shaki-Konzis wohl schon frühmorgens mit längeren Schlangen vor dem Einlass rechnen ( und mit einer sehr bunt gemischten Publikums-Truppe :kicher:)

Heißt: früh aufstehen. *gäähn*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war bei Live 8 in Berlin, und dachte: 17.June-Street ist lang und die Bühne (vor der Siegessäule) ist sehr breit; außerdem stand 1-2 Wochen vorher noch garnicht viel vom Berliner Event fest + es wurde kaum Werbung gemacht: "Komm ich also auch später noch gut nach vorne". War ne Fehlplanung :D Als Wir sind Helden aufgehört haben zu spielen kam man kaum mal mehr 1 km an die Bühne ran. Die Leute saßen bestimmt schon in der Nacht vor der Bühne. :kicher: (war ja alles frei, und ohne Eintritt)

off topic:...das war irgendwie sowieso schlecht gemacht...ich war ne stunde früher da...und konnte so weit es ging bis nach vorne durchlaufen..und dann warten...aber ganz nach vorne konnte man ohne vip pass eh nicht..und der vip bereich war so groß, dass man selbst kaum was gesehen hat wenn man direkt an der absprerrung war...(hab mich dann vor eine dieser großen leinwände gepflanzt..)

...also deine annahme, dass die leute schon in der nacht dort saßen stimmt mit sicherheit nicht.....

@topic:viel spaß euch allen: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin noch am Überlegen... Bei ebay gabs vor ein paar Tagen noch 2 Tickets für 75,- Euro...

Für beide Tix? nehme ich an? ... Ob das jetzt noch gilt? :gruebel: oder schon weit über die normalen Preise in die Höhe geschnellt ist?

Zumindest kommts mir sehr sehr günstig vor ( (eventim-preise u. plätze) Sind das denn Sitz oder Stehplätze?

Hey... ja 2 Stück, Stehplätze, siehe hier und hier

Und dann gabs noch ein paar so zwischen 80,- und 85,- Euro. Seit heute beobachte ich wieder, mal schaun, für wieviel die ersten ab morgen rausgehen. Hab jetzt nicht geschaut, ob es schon ausverkauft ist, aber so lange das nicht der Fall ist, wird es über ebay günstig. Ich könnte frühestens bei den Angeboten ab Freitag abend zuschlagen, morgen muß ich bis 20 Uhr arbeiten und morgen enden die alle so gegen 20 Uhr. Meine Strategie ist in den letzten 3 Sekunden mein Gebot einzuschmeißen, war da schon öfters sehr erfolgreich.

Wer macht mit?

Ich würde direkt "ja" sagen, :) wenn nicht gerade Konzi-Saison wäre, und ich mich nicht schon auf andere bestimmte Acts gefreut hätte. (Für die hab ich allerdings noch keine Karten)

- Andererseits: 15 min Shakira , Katie Melua + andere klasse Bands und Künstler (wobei mich auch grad mal die Hälfte interessieren) + ein Mini-Forentreffen in der Hansestadt wären vllt besser als Genesis alleine im großen Olympia-Stadion, weil keiner mitgehen will...? :gruebel:

Die Übernachtung fänd ich nicht so das Problem. Was gibt es schöneres als im gemütlich schaukelnden EC oder Regionalexpress einzudösen! :D

Die müssten eigentlich sehr spät, bzw sehr früh schon diese Strecke fahren, und man könnte dann schon in Berlin Kaffee zum Frühstück trinken. (Zeit + Geld gespart :D)

HH angucken wär natürlich auch schön aber man kann nicht alles haben... ;)

Naja, ich war halt noch nie in HH und würde gerne die Gelegenheit nutzen. Na mal schaun, vielleicht geht ja was über Couchsurfing... Oder ich poste im eigentlichen Live Earth Thread noch mal meine Anfrage :smoke:

Wäre jedenfalls cool, Berlin-Konzis sind noch genug diesen Sommer!!! Da mach Dir mal keine Sorgen. Allerdings spielen an dem Samstag auch die Beatsteaks :sabber: . Meine Freundin geht hin... Aber ist so ziemlich ausverkauft wohl. Die Karten wären sehr günstig gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Leudz,

wer geht jetzt so aller hin?

Wo übernachtet Ihr? Kann nämlich abgesehen von Ticket und Bahnfahrt grade nich ganz so viel finanziell verkraften und bin deshalb noch am Überlegen.

Oder gibts hier noch mehr Hamburger Fans, die einer Berliner Fanin Obdach gewähren (und am Sonntag HH zeigen) würden?

Oder Tips, wo man in HH nach dem Konzi bis zum ersten Zug nach Berlin noch ordentlich Party machen kann????

:band:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade gesehen: Heute sind sogar 2 Stück für 50,- Euro rausgegangen. Und noch drei weitere Auktionen auch je zwei für zwischen 80,- und 85,- ... Mal schaun, was morgen so kommt, wenn ich dann mir welche krallen will... Wenn noch jemand bieten will: Bescheid sagen, gibt so viele, da müssen wir uns nicht in die Quere kommen *gg*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade gesehen: Heute sind sogar 2 Stück für 50,- Euro rausgegangen.
Waas!! :eek2: Das sind ja absolute Dumping-Preise! Haben die Seller Sonderkonditionen wegen Großabnahme (im Einkauf), oder was? Das sind doch nicht alles Privatleute mit terminschwierigkeiten. :gruebel:

(Ab 85 Euro wär ich aber vorsichtig mit bestellen, da der normale Preis (Sitze hinten) ja "nur" 45 Euro beträgt. Dann könnte man die theoretisch auch hier im Tix-Shop holen)

Und was das (Mit-)Bieten anbelangt: ich bin eh kein "e-bayer" bzw. "e-buyer", hab da keinen Plan von. Darf ich jetzt mal davon ausgehen, dass du mir eine mitbestellst? :blush: :) (ich könnte auch Vorauskasse anbieten ;))

Gibts die Karten eigentlich nur im Doppelpack? Oder könnte ich dann doch noch Pech haben? (:sniff:) War heute (wegen Genesis) im Kartenshop und hab mich mal zu Live Earth informiert (bei dieser Kette/Anbieter waren übrigens alle guten = vorderen/mittleren Sitze schon weg, auch die in den billigen Blocks; :nea: - sah also nach mehr als 1/3 Verkauf aus...), jedenfalls hab mich jetzt schon fast drauf eingestellt...

Das Event war zwar bei mir überhaupt nicht eingeplant, (*puuh*) aber zu den Preisen..., und da ich an dem WE nix anderes vorhab... Und jetzt freu ich mich total drauf, d.h. wenn's klappt, Shaki noch ein letztesmal (für einige Jahre) live zu sehen + zu hören.

:smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht das Geld das die durch die Tickets einnehmen an einen guten Zweck?

Japp geht es ;)

Im Eintrittspreis für Live Earth Hamburg ist zusätzlich eine CO2-Abgabe in Höhe von 0,30 Euro inbegriffen. Alle Erlöse des Konzerts werden dafür eingesetzt, die Aktivitäten von Al Gores „Alliance for Climate Protection“ und anderer Umweltorganisationen weit über den 7. Juli 2007 hinaus zu unterstützen. Hierfür spielen alle Künstler ohne Gage. Das Konzert selbst wird nach den bestmöglichen Umweltstandards organisiert, um auch hierbei Alternativen aufzuzeigen. Als ein Beispiel dafür ist im Eintrittspreis für Live Earth Hamburg zusätzlich eine CO2-Abgabe in Höhe von 0,30 Euro inbegriffen. Zur Neutralisierung von Teilen des bei dem Konzert entstehenden CO2-Ausstoßes werden mit diesem Geld auf der südlichen Erdhalbkugel Bäume gepflanzt

Quelle: eventim.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

:happy: Juhuu! Martin und ich werden dann nächstes Wochenende aus Berlin anrücken!!! Habe heute Mittag günstig Karen ersteigert :kicher:

Freu mich schon!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Sinitita :applaus:

Was meint ihr eigentlich, wie das mit DigiCams etc. dort sein wird? Meint ihr, dass da auch wieder, wie bei nem Tourkonzert, streng drauf geachtet wird und die einem auch weg genommen wird, wenn man eine dabei haben sollte und sie "entdeckt" wird? Oder ob das bei so einem Event/in so einer Arena anders ist? :gruebel:

Würde ja nämlich schon meine gerne mitnehmen, jetzt wo ich auch eine habe, aber wenn die einen wirklich abgenommen wird da habe ich keine Lust mich da nachher noch Ewigkeiten anzustellen, um die wieder abzuholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meint ihr eigentlich, wie das mit DigiCams etc. dort sein wird?

Hey, ich würde das auf jeden Fall versuchen, man kann ja ein bißchen tricksen und sie im Rucksack oder auch am Körper verstecken, soooo genau wie am Flughafen betatschen die einen ja hoffentlich nicht!!! :eek2:

Wann habt Ihr vor, bei der Halle aufzuschlagen?

Schade eigentlich, daß es kein Openair ist...

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

also beim konzert während der tour ham se meine cam auch in meiner tasche gesehen und ham nur im vorbeigehn so gesagt "keine videoaufnahmen".. aber daran hält sich doch sowieso keiner :P

Des wird scho klappen mit der cam :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen mit der DigiCam :coffee:

Wann habt Ihr vor, bei der Halle aufzuschlagen?

Ich/Wir haben ja Sitzplatz. Von daher denke ich mal nicht allzu lange vorher.

Schade eigentlich, daß es kein Openair ist...

Na ja, nach oben hin ist die Arena ja schon "offen" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade eigentlich, daß es kein Openair ist...

Na ja, nach oben hin ist die Arena ja schon "offen" :D

Achja? Das ist ja schön.

Wer hat denn eigtl. noch Stehplätze? Niki?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja? Das ist ja schön.

Ja. Also wer das Stadion nicht kennt, hier mal 2 Pics ;)

Hier mit der Color Line Arena daneben:

indexgl8.th.jpg

Quelle: www.architekten24.de

65aolarenaat9.th.jpg

Quelle: www.ht-arena.com

Ich war bisher 3 Mal dort (beim Fussball :)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön, Dani! das sieht ja schnuckelig aus :eek:

:D

Gigantisch!....,

da komm ich innerhalb einer Woche (erstmals) in das Berliner- und das Hamburger Haupt-Stadion... :vomstuhlfall:

Freu mich schon riesig :) Weils bei mir nicht eingeplant war, weiß ich nich mal genau, wer da außer Shaki + Katie (+ paar and.) spielt, bzw. noch dazugekommen ist. Oder steht evtl. auch schon die Reihenfolge fest?

Könnte jemand vllt mal freundlicherweise :blush: die aktuelle Band-List posten? *pls*

(Sonst mach ich mich heutabend/nacht halt mal ran... :egal: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

I'm sorry but i can't speak dutch cause i come from teh Netherlands.

but do you mean with 'aktuelle band-list' the Line-up?

Cause you can watch for the line-up at:

www.liveearthhamburg.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello,

I'm sorry but i can't speak dutch cause i come from teh Netherlands.

but do you mean with 'aktuelle band-list' the Line-up?

Cause you can watch for the line-up at:

www.liveearthhamburg.de

Thx for posting!!!

But I think santanafa meant the Line Up chronologically. So let's see... if he's gonna find it out himself tonight :D

Would be interested either.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.