Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Weiß jemand eventuell wie viele Lieder Shakira singen wird? Und was meint Ihr welche Sie singen wird? Denke mal Ihre größten Hits wie "Whenever, Wherever" und "Hips don`t lie"?

Darüber gibt es noch keinerlei Informationen und gehe eigentlich auch von aus, dass es die nicht geben wird vorher.

Ich hoffe allderings das es mehr als 2 Songs sein werden, vielleicht 3-5, das wäre schon cool. Aber WW und HDL werden sicher dabei sein. Vielleicht auch noch La Tortura, Don´t Bother und UYC.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe eben hier in einem Artikel gelesen (Im Topic Zeitschriften glaube ich ) das Shakira das Konzert eröffnen wird. Irgendwie cool oder? Shakira direkt am Anfang? Obwohl man ja immer sagt, dass das beste zum Schluss kommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe eben hier in einem Artikel gelesen (Im Topic Zeitschriften glaube ich ) das Shakira das Konzert eröffnen wird. Irgendwie cool oder? Shakira direkt am Anfang? Obwohl man ja immer sagt, dass das beste zum Schluss kommt...

Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich davon halten soll, wenn es stimmt, dass sie wirklich das Konzert eröffnen wird. Mir wäre es auch lieber zum Schluss oder halt mehr gegen Ende. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben und wenn sie den Tag noch weitere Termine hat, ist es schon genial, dass sie überhaupt in Hamburg dabei sein wird :)

Gestern, ich saß gerade mit meiner Ma im Auto, da haben die bei N-Joy Werbung für das Konzert gemacht und als erstes haben sie dann Shakira erwähnt und einen kleinen Part von WW eingespielt, ich bin erstmal 2-3 aufm meinem Sitz auf- und ab gehüpft und meine Ma hat mich nur dumm angeschaut und sich wahrscheinlich gedacht "Ist die jetzt total --> :stupid:" :kicher:

http://www.n-joy.de/njoy_pages_std/0,3044,...REF2140,00.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann ist ja alles perfekt gelaufen.

Shakira kommt nach Hamburg :applaus: , aber ganz am Anfang find ich persönlich nicht so prickelnd. Lieber gegen Ende. Da sie aber noch ein Konzert geben soll, find ich das eh klasse von ihr das sie überhaupt kommt.

Dauert auch nicht mehr so lange bis Live Earth.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dani: Du hattest doch letztens im Zeitungschriftenthread ein Schnipsel über das Konzert gepostet, wo drin stand, dass die für Shakira doch schon eine Stunde eher anfangen, weil sie dort als erstes auftritt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So hab das "Gerücht" jetzt mal aus dem Topic rausgenommen. Hoffe das es nicht doch noch zu früh war :D

Auf der offiziellen Seite steht ihr Name zwar immer noch nicht, aber da fehlen eh noch einige. Da ist ja seit Wochen schon nichts mehr passiert. Glaube die kümmern sich auch nicht wirklich um die Aktualisierung da :egal:

Aber ansonsten taucht ihr Name ja mittlerweile fast überall auf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch...dass es 4/5 songs werden...

sie wird doch nicht den weiten Weg für 2 songs machen :-D

Vielleicht singt sie ja "Si te vas" ... den hat sie ja bei der Tour in Hamburg weg gelassen :schmoll: :D

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe Mädels, dass ihr Recht habt mit den 4-5 Songs! ;)

Vielleicht singt sie ja "Si te vas" ... den hat sie ja bei der Tour in Hamburg weg gelassen :schmoll: :D

Oh ja, da kann man wirklich immer noch wegen schmollen :schmoll: :kicher: Wäre natürlich schon toll, wenn sie es nacholen würde, aber dran glauben tue ich nicht wirklich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach Mann, ich ringe immer noch mit mir... :kicher: Nachdem das mit Tori in FFM nun doch nichts wird, könnte ich für 7.7. noch frei kriegen, aber irgendwie weiß ich nicht inwiefern diese Events mit mehreren Künstler überhaupt was für mich sind. Ich meine wenn Shakira am Anfang kommt ist das schon mal gut, aber einige auf der Liste muss ich nun wirklich gar nicht sehen und andere wiederum würde ich auf jeden Fall auch unbedingt gern sehen (u.a. Katie Melua)... ach Mensch, immer diese Unentschlossenheit.... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Schwester sagte vor paar Tagen zu mir, sowas in der Art wie "Manche kann man sich da ja echt nicht angucken - glaub ich muss mir vorher erstmal noch was zu lesen kaufen und wir können ja auch mal öfters zur Toilette gehen, einverstanden?" :lmao:

Also denke so kann man es auch machen, Nadine! :kicher: ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, das stimmt schon. :) Andererseits ist's auch nen finanzieller Aspekt... hab in den letzten Woche so viel Geld ausgegeben (Handy, Mp3 Player, Tori in Hamburg (Karte), Tori in Berlin für 2 Karten (das Geld für eine Karte hab ich Hannah vorgestreckt), Klamotten etc.)

Dann ist halt schon die Frage, ob ich für die paar die ich sehen will so viel Geld an Bein binden will, denn Fahrt müsste ich auch noch 40 Euro (insgesamt) bezahlen, da ich meine 8 Freifahrten für dieses Jahr schon aufgebraucht habe :kicher: Eigentlich würd ich eh lieber nach London... Terra Naomi wird dort nämlich auftreten :D

Eigentlich interessieren mich in HH eh nur Shakira, Katie Melua, Maria Mena und Mana :vomstuhlfall:

Wer geht denn nun eigentlich hin? und habt ihr Steh- oder Sitzplatz? Stehplatz ist natürlich gut zum möglichst weit vorne sein, aber wer will da schon stundenlang stehen? :kicher: Bei Sitzplätzen kann man wie du schon sagst halt noch mal hier und da hin etc ohne seinen Platz aufgeben zu müssen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer geht denn nun eigentlich hin? und habt ihr Steh- oder Sitzplatz? Stehplatz ist natürlich gut zum möglichst weit vorne sein, aber wer will da schon stundenlang stehen? :kicher: Bei Sitzplätzen kann man wie du schon sagst halt noch mal hier und da hin etc ohne seinen Platz aufgeben zu müssen...

Denke Sitzplätze bei so einem Event wie diesem sind echt vorteilhafter :kicher:

Also ich bin dabei! :D :freu1: Und ja, habe Sitzplätze im Block...ähm was war das...19B glaub ich :)

Musst du halt wissen Nadine, ob dir das Wert ist, wenn dich doch eh nur 4 wirklich interessieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinen die mit "Mana", "Maná"? :eek2:

Wenn ja, dann muss ich wohl hin! :applaus: Die Chance, dass die Jungs von "Maná" mal bei mir in der Nähe auftreten, schätze ich nicht gerade gross ein!

EDIT: http://liveearth.de.msn.com/event/galleries/mana.aspx

Grad gesehen. Das ist ja wie Weihnachten! :D

Edited by LaPoeta

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, ja sorry, meinte natürlich Maná :vomstuhlfall: War nur zu faul den Akzent zu setzen. :kicher: Mir sind die in der Liste sofort aufgefallen. :P Halt weil es irgendwie ungewöhnlich ist, dass sie in HH bei LE spielen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol, ja sorry, meinte natürlich Maná :vomstuhlfall: War nur zu faul den Akzent zu setzen. :kicher: Mir sind die in der Liste sofort aufgefallen. :P Halt weil es irgendwie ungewöhnlich ist, dass sie in HH bei LE spielen...

In der Eventim Mail stand auch "nur" 'Mana', deswegen war ich mir nicht ganz sicher :D Hab ja die Liste erst nur so kurz überflogen! :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, weiß wer von euch, ob es dazu noch karten gibt, dann werde ich vielleicht auch dort auifkreuzen. oder ich schau mir die zusammenfassung dazu auf mtv an, war ja auch schon 2005 im feernsehen drin,wieso dann nicht auch ein ähnlicjhes festival 2 jahre später???

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder ich schau mir die zusammenfassung dazu auf mtv an, war ja auch schon 2005 im feernsehen drin,wieso dann nicht auch ein ähnlicjhes festival 2 jahre später???

Die Hauptberichterstattung wird wohl auf Pro7 stattfinden - leider wird es nach dem jetzigen Stand keine Liveaufnahmen von Shaki geben. Aber mal schauen.

Wenn's denn so ist, müssten sie in Hamburg eher relativ früh auftreten.

Es heißt ja, daß auch Shaki an dem Tag eine Art Privatkonzert in Monte Carlo geben wird... wären also schon zwei Acts, die früh stattfinden müssen, damit sie ihre anderen Auftritte nicht verpassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die quasi Rund-um-die-Uhr-Berichterstattung von Live Aid hat mir sehr gut gefallen, hatte den ganzen Tag TV an und hab mir die diversen Acts aller Konzert angeguckt. :kicher: Insofern ist's schon schade, dass es nur eine Zusammenfassung geben wird...

Zumal mein Arbeitgeber mir heute die Entscheidung abgenommen hat... ausgerechnet am 7.7. bekommt keiner von uns frei, weil irgendwie Werbungsumstellung ist und blah und wir daher alle da sein sollen... :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich hab mir mal die offizielle Seite angeschaut... man wird zumindest im Internet das ganze live sehen können - http://www.liveearth.msn.com/

Zudem ist es jetzt wohl offiziell: http://liveearth.msn.com/artists/shakira

Live Earth Artist: Shakira

Performing at the Germany Concert

Da ich genausowenig wie Nadine frei habe und damit auch mein Besuch des Istanbuler Konzerts ausfällt, freue ich mich zumindest darauf, Live Earth verfolgen zu können. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

oder ich schau mir die zusammenfassung dazu auf mtv an, war ja auch schon 2005 im feernsehen drin,wieso dann nicht auch ein ähnlicjhes festival 2 jahre später???

Die Hauptberichterstattung wird wohl auf Pro7 stattfinden - leider wird es nach dem jetzigen Stand keine Liveaufnahmen von Shaki geben. Aber mal schauen.

Die Konzerte – live auf N24

Beginn am Samstag, 07. Juli 2007, ab 05:00 Uhr morgens

Von 17:30 bis 20:10 Uhr unterbricht N24 seine Übertragung. In dieser Zeit berichtet der Sender ProSieben live.

Ab ca. 20:10 Uhr wieder live auf N24 bis Sonntag, 08. Juli 2007, 05:00 Uhr morgens.

"Live Earth" – Die Highlights

Am Sonntag, 08. Juli 2007, von 09:05 Uhr bis 11:00 Uhr und von 12:05 Uhr bis 14:00 Uhr.

ProSieben berichtet am 07.07.2007 ebenfalls vom „Live Earth“-Konzert und zeigt die Höhepunkte aller Konzerte sowie Live-Schalten ab 17:00 Uhr.

Quelle: www.n24.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

SEHR gut!!! :knee: :knee: :knee: Wäre auch irgendwie komisch gewesen ein 24 Stunden Event, dass auf allen Kontinenten stattfinden in ein paar Stunden zusammenzufassen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.