Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Also ich hab jetzt meine Pics in der gallery hochgeladen...bzw. bin noch dabei...da ich im moment wieder nur modem hab :schmoll:

@Dany

Vivi und ich haben extra viele Pics von silbermond für dich gemacht :D

die posten wir später noch im entsprechenden Thread :D

Ich weiß gar nich direkt was ich schreiben soll :D...es war einfach was genaz besonderes...der Regen und so :kicher:

sie bei so nem Event live erlben zu dürfen...ja einfach geil :D

Für mich ein grandioser Abschluss...einer langen und doch sehr anstrengenden Shai Tour :)

Diese Pics sind meine Faves: :D

post-302-1183924260_thumb.jpg

post-302-1183924340_thumb.jpg

post-302-1183924522_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Administrators

hattest du dieses Mal ne richtige Kamera mit? :gruebel: Sehen nämlich wesentlich besser aus als deine Pics von der Tour... wobei die Tatsache, dass es Open Air bzw. hell war auch der Grund sein könnte...

Hab mir die Videos auch mal so halbwegs angeguckt. Das blaue Oberteil find ich geil ;) Insgesamt sieht sie aber mit den glatten Haaren irgendwie unscheinbar aus bzw. sie ist halt gar nicht weiter aufgefallen. Vor allem eben bei HDL wirkte das doch etwas mager mit schwarzer Hose & High Heels.

Irgendwie gefällt sie mir mit Locken viel besser... kommt natürlich drauf an wie die Locken sind :kicher:

@Dani: Ist öfter so, dass einem bestimmte Künstler oder einfach nur bestimmte Songs live viel besser gefallen. Im Fall von Shakira ist das bei mir Don't Bother... den Song mag ich auf Platte überhaupt nicht, aber live, gerade mit dem Anfang, ist er viel viel besser! Hatte das aber auch bereits mit anderen Künstlern. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hattest du dieses Mal ne richtige Kamera mit? :gruebel: Sehen nämlich wesentlich besser aus als deine Pics von der Tour... wobei die Tatsache, dass es Open Air bzw. hell war auch der Grund sein könnte...

Japp, hatte meine DigiCam mit :D

Das war ja das geile... die waren erlaubt :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir die Videos auch mal so halbwegs angeguckt. Das blaue Oberteil find ich geil ;) Insgesamt sieht sie aber mit den glatten Haaren irgendwie unscheinbar aus bzw. sie ist halt gar nicht weiter aufgefallen.

Na der beste part war doch als sie gezeigt hat, was sie unter diesem Oberteil hatte :sabber: :naughty:

Unscheinbar sah sie aus, ja! Im Vergleich zu anderen Auftritten, wo sie in sexy kostümen auftritt... XD

Aber das ist das Besondere an ihr.

Sie kann unglaublich süß sein und dann zur Musik die Bombe platze lassen und sündig die Hüften kreisen ^^°

Man hätte die Playlist in Hamburg umdrehen müssen.

So dass Shakira erst am Ende aufgetreten wäre.

1. Wären dann viel mehr bis ganz zum Schluss geblieben und 2. wäre die Stimmung dann schon angeheizt gewesen

und sie hätte am Ende nochmal richtig rocken können ^^ ... das große Feuer vor dem Ende, so zu sagen ...

Naja, ein genialer Auftritt. Ein geniales Konzert... ganz allgemein :applaus:

Wann sie wohl das nächste mal in Deutschland auftritt? ... vielleicht schaff' ich es dann mal dahin ^^°

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dany

Vivi und ich haben extra viele Pics von silbermond für dich gemacht :D

die posten wir später noch im entsprechenden Thread :D

Ahh toll, toll, da freue ich mich schon! :applaus:

Japp, hatte meine DigiCam mit :D

Das war ja das geile... die waren erlaubt :applaus:

Ich habe mich doch von meiner Schwester bequatschen lassen und die Cam letzendlich im Auto gelassen, hatte mich nachher echt auch ein wenig geärgert :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich doch von meiner Schwester bequatschen lassen und die Cam letzendlich im Auto gelassen, hatte mich nachher echt auch ein wenig geärgert :egal:

Tsktsk... du mußt lernen, mehr auf mich zu hören als auf fremde Frauen! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bin dann auch mal wieder zu Hause...

Also ich muss echt sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass sie "Inevitable" spielen wird. Als ich beim Soundcheck die ersten Klänge von "Inevitable" gehört habe, wurde mir echt warm ums Herz :wub: dass sie dann aber auch noch "Don't Bother" UND "Día especial" (feat. Cerati) performen würde, war ja wohl der Oberhammer :applaus:

Meine Hoffnungen, dass Niki und ich Shakira und die Band aus der ersten Reihe sehen/hören würden, wurden kleiner und kleiner nachdem wir die Arena erst mal abgecheckt hatten. (Zig Eingänge :eek:). Doch mit ein bisschen Glück schafften wir es "locker" in die erste Reihe und konnten uns unsere Plätze sogar aussuchen, weil der Einlass unerwartet ruhig verlief :gotcha: So einen riesen Event aus der ersten Reihe zu erleben, war für uns/mich schon sehr speziell :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Hauptveranstalter ist die Organisation "Save Our Selves" - http://www.liveearth.org/who_we_are.php

Von den Erlösen wird wohl u.a. eine Stiftung für Klimaschutz-Aktivitäten gegründet werden.

In meinen Augen mindestens ebenso wichtig ist allerdings die wenn auch geringe Chance, daß wieder ein paar Leute mehr auf der Welt im Hinblick auf die Umweltproblematik sensibiliert wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch 2 Artikel zum Live Earth Konzert :)

Einmal aus der "Bild am Sonntag" von gestern:

bildamsonntag1080707fk2.th.jpg

bildamsonntag2080707be1.th.jpg

Und noch einer aus unserer Tageszeitung von heute:

ejz090707be4.th.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die pics und berichte :)

@vivi und niki:ging der kuss am ende bei dem die in die hocke gegangen ist an eine kamera oder die menge?im fernsehn hat man sie nämlich nur von der seite gesehen, so dass man nicht sehen konnte wohin er ging..

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi und niki:ging der kuss am ende bei dem die in die hocke gegangen ist an eine kamera oder die menge?im fernsehn hat man sie nämlich nur von der seite gesehen, so dass man nicht sehen konnte wohin er ging..

Ins Publikum :blush: absoluuuuuuuuuuut :wub:

EdiT:

Hier mal noch 2 Scans:

Berliner Morgenpost

post-302-1183984484_thumb.jpg

Der Tagesspiegel

post-302-1183984637_thumb.jpg

Edited by Niki

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi und niki:ging der kuss am ende bei dem die in die hocke gegangen ist an eine kamera oder die menge?im fernsehn hat man sie nämlich nur von der seite gesehen, so dass man nicht sehen konnte wohin er ging..

Und das Grinsen vor dem Kuss an uns :wub: *gesagt haben muss*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab euch zwei sofort erkannt :shock: als ich Shakis Auftritt live auf N24 gesehen habe ,erste Reihe wie immer :fahne: :D

mensch, is ja hier ne richtig eingeschworene gesellschaft, jemanden im TV in ner großen Masse zu erkennen, da gehört schon was dazu.

p.S.: war ja 'n echt geiles Wetter oder?^^

Edited by Drunken_Orc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab endlich Internet (auf der Arbeit - wg. Umzug *nerv*) und kann nun auch ein wenig davon schreiben :)

Kurze Version: Es war genial und es hat sich gelohnt! :happy:

Lange Version:

Der Samstag fing für mich zunächst nicht gerade erfreulich an... Um 3Uhr in der Nacht das Bein gestreckt und ~20Sek lang durchströmte mich ein fürchterlicher Schmerz, der nicht aufhören wollte... 6Uhr dann "aufgestanden" und tierische Schmerzen im linken Unterschenkel gehabt, konnte nur noch durch die Wohnung humpeln.. Hab da schon Panik bekommen, dass ich nicht zum Konzert kann. :angst:

Hab über eine Stunde gebraucht, um das Bein zumindest wieder belasten zu können, so dass ich überhaupt gehen kann... und bin dann auch gleich los gefahren. (darum war ich so spät da!) :egal:

An der Arena angekommen warteten dann auch schon Vivi + Niki, sowie zwei andere am Eingang. Kurze Zeit später kamen dann auch Sinitita und Martin (santanafan).

Dank an Martin für die Jacke.. das war echt extremst nett von dir!

Beim Einlass bin ich dann bei "unserem" Eingang als 5. reingekommen. Die Frauen-Kontrolleurin hat irgendwie kaum abgetastet und bei dem männlichen Kontrolleur hat sich das wie eine Ewigkeit angefühlt.. Aber dann konnte ich endlich losrennen. Schaffte es sogar noch zu Niki aufzuschließen und Vivi war schon (als erste - wer auch sonst :P) an der Absperrung. Hatte aber auch den Vorteil das ich blind hinterher rennen konnte, ohne mir groß zu überlegen, welchen weg eigentlich :) Und es gab keine Security, die einem vom laufen abhielt.

Die Regenschauer fand ich teilweise schon ziemlich unnormal... das kommt im Fernsehen überhaupt nicht so rüber... bzw man sieht rein gar nichts eigentlich (find ich)...

@Vivi - Der Revolverheld Frontmann wäre bei "Freunde bleiben" so ziemlich genau vor dir gewesen.

Der Stand da auf diesem Lautsprecher.

Aber ein Glück, ich bin nie im TV zu sehen ;) :irre: - Ich sehe immer total dämlich aus auf Bildern oder auf Video.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber ein Glück, ich bin nie im TV zu sehen ;) :irre: - Ich sehe immer total dämlich aus auf Bildern oder auf Video.

doch doch...ich hab dich bei HDL auch gesehen :P

standest ja gleich neben mir...:)

musst nochmal schauen...ist halt mega kurz :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bin dann auch mal wieder zu Hause...

Also ich muss echt sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass sie "Inevitable" spielen wird. Als ich beim Soundcheck die ersten Klänge von "Inevitable" gehört habe, wurde mir echt warm ums Herz :wub: dass sie dann aber auch noch "Don't Bother" UND "Día especial" (feat. Cerati) performen würde, war ja wohl der Oberhammer :applaus:

Meine Hoffnungen, dass Niki und ich Shakira und die Band aus der ersten Reihe sehen/hören würden, wurden kleiner und kleiner nachdem wir die Arena erst mal abgecheckt hatten. (Zig Eingänge :eek:). Doch mit ein bisschen Glück schafften wir es "locker" in die erste Reihe und konnten uns unsere Plätze sogar aussuchen, weil der Einlass unerwartet ruhig verlief :gotcha: So einen riesen Event aus der ersten Reihe zu erleben, war für uns/mich schon sehr speziell :)

Das glaub ich dir sofort das es sehr speziell war. Ich fand das am Fernseher schon sehr beeindruckend. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@vivi:..so ähnlich war auch mein erster gedanke...hab gleich gedacht, dass ihr da in etwa stehen müsstet.. :D .weil:wieso geht sie dafür in die hocke?sie hätte genauso gut stehen bleiben können um die menge besser zu sehen...

@niki:danke für die scans..jetzt muss ich es nicht mehr machen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

inwiefern soll eigentlich so ein massenkonzert gegen den klimawandel helfen? wer bekommt das geld der eintrittsgelder?

Die gesamten Einnahmen gehen and die Stiftung von Al Gore.

Ob es nun was gebracht hat, muss sich in nächster Zeit zeigen ... ...

Ein erster Schritt zu besserem Klima war's ^^

... obwohl ich nichts dagegen hätte, wenn wir hier kolumbianisches Wetter hätten ...

Wenn sie das Aussehen der unserer weiblichen Mitbürger anpasst ... ^^°

Tausende deutsche Shakiras :sabber:

Naja. Die eine muss genug sein.

Auch bei mir in der Gegend im 'Express' war sie auf Seite eins!

Eigentlich war der Artikel über das Live Earth Konzert,

aber madame de columbia war natürlich am dicksten abgedruckt!

Ein weiterer Beweis dafür: Deutschland liebt Shakira ^^

... btw: Bei Web.de in den Nachrichten über live earth, war auch immer nur Sie als Bild vertreten.

Die Amis sprechen vom Event an sich, die Londoner von Madonna,

aber wir alles wissen: das WAHRE Highlight von Live Earth, war die Latina im kalten Deutschland! ^^

Edited by Grandor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein erster Schritt zu besserem Klima war's ^^

um ehrlich zu sein bezweifle ich das. oder hast du nach dem konzert dein verhalten in hinsicht auf den energieverbrauch geändert? die meiste energie wird schließlich in den privaten haushalten verschwendet, vor allem heizenergie...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein erster Schritt zu besserem Klima war's ^^

um ehrlich zu sein bezweifle ich das. oder hast du nach dem konzert dein verhalten in hinsicht auf den energieverbrauch geändert? die meiste energie wird schließlich in den privaten haushalten verschwendet, vor allem heizenergie...

Hi,

ich glaub auch, dass es in punkto Energie sparen nix gebracht hat - aber vielleicht sieht man das in anderen Ländern anders - ich glaub wir machen uns hier in Deutschland schon gut Gedanken übers Energie sparen. Woanders werden die Menschen erst noch umdenken müssen, wobei ich nicht sagen will, dass wir am Ende der Möglichkeiten sind; da geht noch viel.

Alles in Allem war der Auftritt von Shaki aber superklasse und ich find sie sah einfach toll aus - sie hats halt drauf, sich immer wieder zu wandeln und trotzdem sie selbst zu bleiben mit ihrer natürlichen Schönheit und ihrem umwerfenden Scharm.

Super find ich auch die Reaktionen von allen Forumteilnehmern, die Links posten für Bild, Ton und Film. Danke Leute.

mafu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.