Jump to content

[Auftritt] Live Earth Hamburg


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

danke das ihr es aufnehmt :happy:

wird es dann auch ne mp3 davon hier geben? das mag ich nämlich immer lieber als die videos, dann kann ich's nämlich immer und überall auf meinem ipod hören ;)

Ich denke schon, dass es irgendjemand geben wird, der die Videos dann auch als Mp3 Format umwandeln wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte nur bescheid sagen, dass ORF1 auch live überträgt.

Aber leider bringen die dazwischen viel in eigener Sache. :annoyed:

SF2 überträgt auch... aber nur bis 13 Uhr, dann kommt Wimbledon. :down:

Die N24-Übertragung kann man getrost in die Tonne kicken dank des knallroten News-Tickers am unteren Rand. :annoyed: (also aus Aufnahme-Sicht gesprochen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich werd wohl nicht wirklich dazu kommen irgendwas live zu sehen. :annoyed: Naja was soll's, kann mir entsprechende Auftritte ja irgendwo runterladen. :D

Sie wird übrigens HDL, Inevitable, DB und Dia especial singen. Glaube stand hier bisher noch nicht außer DS halt... :) Das Forum ist übrigens wieder in der ersten Reihe vertreten... :P Also Ausschau halten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und angefangen hat Shaki mit DB... mal schauen wie lange N24 jetzt Hamburg hat... bin schon am aufnehmen :D (dummer N24-Balken hin oder her)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ausgehend davon, dass se nicht mitten in HDL wegschalten, haben wir zu mindest Shakira ganz :D :up:

Aber mal zu DE live: Irgendwie gefällt mir DE ohne Gustavo Ceratis Gesang besser :coffee:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Täusche ich mich, oder habe ich bei HDL Vivi in der ersten Reihe gesehen? ;) Wäre ich in letzter Zeit doch mal wieder ins Forum gekommen, hätte ich gewußt, daß Du, Niki und Dani dort seid, wäre ich auch gekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kam mir auch so vor, dass die Leutchen bisschen gelangweilt waren, aber ich denke mal diejenigen die im Hamburg sind, werden dazu genauer was sagen können...

Eigentlich wollte ich das/ die Video/s vom Auftritt hochladen, nur leider sind meine Files sehr groß (> 300MB) und bei mir würde das ewig dauern :annoyed: Aber ich versuche noch was, dass se kleiner werden...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da is ja unsere Vivi! :applaus:

Gut siet se aus unser Mädl! :)

Und danaeben ist Niki :P

Mir hat der Auftritt trotz des schlechten Wettern wirklich sehr gut gefallen. Shakira sah echt umwerfend aus und die Songs waren, auch wenn es nur vier waren, sehr gut gewählt. Ich hatte schon Angst, dass N24 während des Auftritts in die Werbung gehen würde, aber zum Glück war es hier nicht der Fall gewesen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cassini:

Hast du vielleicht schon ne Ahnung welcher Sender und vorallem wann wir eine Wiederholung von Shaki's Auftritt erwarten können?

Natürlich auf einem Sender wo wir nicht diesen blöden News-Ticker haben. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Auftritt im Internet gesehen und fand ihn genial, Shakira sah toll aus, kam auch sehr natürlich rüber.

Schade das es nur vier Songs waren, aber auch diese waren toll performt.

Ich glaube die zeigen das auch nochmal auf ProSieben. Was ich auch aufnehme, weil ich N24 nicht empfange. :aufsmaul:

Leider weiß ich nicht wie die Leute aus dem Forum aussehen, aber ich habe eine rießige kolumbianische Flagge gesehen, also tippe ich mal das dass auch jemand aus dem Forum war. :applaus: Ich weiß aber nicht ob das stimmt.

EDIT: Ich hoffe das sie es nochmal zeigen, sonst muss ich es runterladen :)

Edited by Dondeestanlosladrones

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Cassini:

Hast du vielleicht schon ne Ahnung welcher Sender und vorallem wann wir eine Wiederholung von Shaki's Auftritt erwarten können?

Ne, sorry... ich bin grad dabei, die Videos so zu schneiden, daß der Ticker nicht zu sehen ist... dürfte noch ne Stunde oder so dauern. Wenn's gut genug aussieht, gebe ich die Links weiter.

Der Auftritt war alleine wege DE mit Cerati genial! :applaus: Das war wirklich toll! Da ist es auch egal, daß das Publikum größtenteils geschlafen hat. ;)

Und die Haare von Shaki... ebenfalls toll. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Haare von Shaki... ebenfalls toll. :)

Ich steh zwar mehr auf ihre Locken, aber sah wirklich gut aus. ;)

Überträg ProSieben nicht diesen Auftritt? :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs auch gesehen und war positiv von der Songauswahl überrascht. Hatte ja befürchtet, dass sie ein reines Hit Potpourri mit La Tortura, HDl und Whenever spielen würde. Aber gerade Dia Especial mal live zu sehen, war eine Granate :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin gerade dabei, Dia Especial hochzuladen (mit Ticker)... dauert aber noch etwas mehr als ne Stunde...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei http://www.shakiramedia.com/ kann man jetzt mal schon 2 Videos herunterladen.

Meine Versionen (ohne Ticker, kleinere Dateien):

*** Links entfernt, bitte Shakiramedia benutzen ***

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Güven!

Ich bin selber gerade dabei auf SM.com die Videos hochzuladen, mit annähernd TV-Qualität im H.264-Format. Dateigröße je ca. 80MB. Den Ticker hab ich selbstverständlich auch entfernt ;)

DB ist eh schon fertig und gibts auch schon zum DL. Man braucht halt entweder nen H.264-Codec oder den VLC-Player

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, hab grad HDL auf Pro7 gesehen und mich auch aufgeregt. :D

Aber ich hoffe, daß bald HDTV-Videos zur Verfügung stehen werden... so daß ich mir jetzt keine Sorgen mehr über Videos mache. :)

Ich wiederhole mich: DE war toll! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.