Jump to content

[Download] TOTM Digital Concert Program


Empress
 Share

Recommended Posts

Viele aus dem Forum haben die DVD ja mittlerweile, ich kopier jetzt einfach mal Äusserungen aus dem alten Thread in diesen, damit wir hier weiterdiskutieren können :)

Lil'Shakira:

argh toni ist so süß mit dem ziemlich weit aufgeknöpften hemd... einfach zum knuddeln!!!

Und Shaki auch... so niedlich... :D 

Empress:

habt ihr euch schon das meet&greet angeguckt????? Da sind wohl welche aus deutschland und österreich   :eek:

und shaki ist so lieb zu allen  :love2:  

Shakirox:

Habt ihr euch bei den Interviews mal "Shakira´s Personal Assistant" angeschaut ?

Also wenn der typ nicht schwul ist...  :grin:

"I have to bring her the water and the honey..." :D

Wahrscheinlich hat Antonio ihn ausgesucht, damit er nicht eifersüchtig sein muß... :D

Toegi:

Und man sieht mal wieder, dass die gesamte Band mal wieder nur aus Säufern besteht.  :kopfsch:

Alle mit Becks in der Hand, und Adam kriegt net genug und muss sich von Tonio auch noch Wein geben lassen. :D

Nur Shaki sitzt brav mit ihrer Pepsi da, und süffelt die mit Strohhalm.  :lmao:

Lil'Shakira:

ja mei des muss so die jungs müssen einen auf rocker machen...

okay der personal assistent könnte schwul sein abver ich bin mir ziemlich sicher dass unser lieber tim auch vom anderem ufer kommt...

am geilsten find cih wie shaki in dem schwarzen mantel mit kapuze aufm kopf zur bühne geht.. als wenn sie gleich nen boxkampf hat.. genial...

Empress:

Die Stelle wo sie so verpennt ausm Zimmer kommt ist auch genial :love:

Magia:

@Lil'Shakira: Ja, das is echt cool. Aber noch viel besser is das, wo sie da die rosa Pantoffeln anhat :D

Und ihr komischer Assistent da is mit Sicherheit oberschwul :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und ich hab sie imemr noch nicht geguckt :D weil schwarz weiß irgendwie doof ist... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

wow ich seh es jetzt in farbe lol

der von der vio9line ist geil: *zigarette ansteck*: I dont smoke :D Könnte von mir kommen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

also hab jetzt alles mal so angeschnitten und:

das highlight ist eingetlich antonio :D

und was sagt tim in der saufszene nach shakira's satz: if u'r happy I'm happy?

also schwul ist auf jeden fall der personal assistent und tim...naja weiß net.. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also hab jetzt alles mal so angeschnitten und:

das highlight ist eingetlich antonio  :D

und was sagt tim in der saufszene nach shakira's satz: if u'r happy I'm happy?

also schwul ist auf jeden fall der personal assistent und tim...naja weiß net.. :D

als er da aus der tür kommt und irgendwas nuschelt.. boah ich hätt beinah nen ebgang gekriegt aber sorry der ist da so dermaßen lecker! wenn der mann mir über den weg läuft ist alles vorbei...

und tim ist bestimmt schwul... ich weiß nicht aber ... ich denke mal schon...

er kannsich dann ja mit dem assistent zusammen tun.. neues traumpaar die stechen shaki und tonio glatt aus :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

nee also die beiden stechen shakira und antonio net aus weil antonio die beiden übertrifft :D

nein glaube irgendwie nicht das tim schwul ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja wenn toni nen klon hätte und die schwul wären? :D :D ok schwul vielleicht nicht das stelle ich mir grad bildlich vor und das passt nicht zu toni :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey sagt mal, ist das alles auf der dvd??

hab sie eben (noch) nicht, da ich Unplugged auf Video von MTV aufgenommen habe..... :cry:

aber wenn das alles auf der dvd ist, dann muss ich mir die gleich kaufen gehen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

das war eine quasi promo cd die es auf den konzerte in amerika zu kaufen gab und wir sie mit mehreren letuen besttellt haben bei fanfire.com weil es für jeden einzeln zu teuer geworden wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, sie ist also hier nicht zu haben.....:(

wenn ich glück habe gibt es diese dvd noch in den USA? wie lange ist die spielzeit? sorry, stelle viele fragen, aber ich sollte das schon wissen, ob es sich lohnt, den auftrag meinem onkel, der im amiland lebt, zu übergeben ;) der könnt mir dieses teil schicken....

Share this post


Link to post
Share on other sites

was ist denn das für eine dnd oder cd wo man für 5 euro bekommen kann hier im forum, ist das wieder was anderes, ist das von einem aus dem publikum oder wie?

die will ich auch haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.