Jump to content

[Comedy] Dittsche


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Nach der letzten Sendung hat diese Serie nun auch einen eigenen Thread verdient - ich habe mich sowas von weggeschmissen :lmao:

Grund:

http://www.youtube.com/watch?v=Iiy3eLO40mk...ted&search= :kicher:

Mittlerweile gab es ja schon einige Staffeln. Ich selbst schaue es seit 2-3 Staffeln regelmäßig.

Wer noch? :gruebel:

Zur Info, die Serie läuft immer Sonntags 22:30 Uhr auf WDR ;)

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ersten folgen fand ich sehr witzig, weil es einfach was ganz neues war. aber inzwischen hat sich das konzept für mich totgelaufen...

Das ist doch aber eigentlich überall so, dass es irgendwann nur noch dasselbe ist, oder? Na ja vielleicht fällt es einen bei manchen Sendungen mehr auf, bei manchen weniger. Ist ja deine Entscheidung, ob du es weiterhin schaust oder nicht ;) Wie gesagt, ich selbst schaue es erst regelmäßig seit 2-3 Staffeln und von daher hat es sich für mich noch lange nicht totgelaufen.

Ich kenne das gar nicht, *schämen tu* aber das Olli Ditrich da mitspielst ist ja cool. Den finde ich überaus lustig. :D

Dann wird es ja mal Zeit, dass du es endlich kennenlernst :D Und wenn du Olli Dittrich magst/lustig findest umso besser ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

noch nie gesehn, aber ich komm bei den öffentlichen so nie mit dem humor mit, wenn ich comedy ham will (was eiglich eh nie der fall is) dann guck ich lieber rtl, pro 7 oder sat.1, weil man da jetzt keinen hauptschulöabschluss ham muss um das zu verstehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Sendung gestern war mal wieder genial, super Start für die neue Staffel, da freut man sich schon wieder auf nächsten Sonntag :)

Wärmebildkamera aus Pappkarton ("Achtung Aufnahme!" :kicher:)? Bild-Zeitung-Telefon? :gruebel: :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie sind die neuen Folgen eigentlich so? Guckt die zufällig jemand? :gruebel:

Es kommt mir leider jetzt zu spät (Sonntag um 23:30 Uhr), so dass ich es nicht anschauen kann :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.