Jump to content

Berlin-Zuerich Flüge


Lil'Shakira
 Share

Recommended Posts

Hallo, hoffe jemand kann mir helfen.

Ich suche nach ner Fluggesellschaft die Berlin-Zuerich und fliegt. Air Berlin fliegt zu den Daten die ich brauche dummerweise nicht, und bravofly.de zeigt mir erst gar keine Flugverbindungen an. Soviel zu meiner einstigen Lieblingsseite was billigflüge angeht :coffee:

Hoffe mal mir kann hier jemand nen Tip geben. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du schonmal bei travelchannel.de geguckt?

Ansonsten weiß ich noch, daß germanwings recht günstig nach Zürich fliegt. Allerdings nur von Köln/Bonn aus... Hilft Dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter. Außer Du fliegst zuerst nach Köln uns von da aus weiter... Ist jetzt nur die Frage, ob sich das finanziell gesehen lohnt :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht um meinen Cousin der in der Schweiz arbeitet, ich persönlich bin Dauergast bei Easyjet richtung London :D

Er müsste schon von Berlin fliegen, alles andere lohnt gar nicht. Rostock wäre noch besser aber das sieht ganz schlecht aus. Leider. Naja, ich werde mal a bissel weiter schauen.

Hoffe ja Vivi sieht den Thread die fliegt ja auch Zuerich Berlin, allerdings weiß ich nicht mehr mit welcher Fluggesellschaft das bei ihr war.

Danke auf jeden Fall für die Auskunft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Generell wärs mal ne Idee bei den Flagcarriern zu schauen. Zürich ist ein wichtiges Zentrum und Berlin, naja, Lufthansa fliegt zumindest dorthin. ;)

Suchen kannste hier -> Amadeus, buchen bei der jeweils genannten Airline. Billigflieger sind selbstverständlich nicht mit eingeschlossen, aber die LH/LX Preise ex Berlin sind bei halb gefüllten 50-Sitzern auch nicht schlecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich suche nach ner Fluggesellschaft die Berlin-Zuerich und fliegt. Air Berlin fliegt zu den Daten die ich brauche dummerweise nicht,

Air Berlin fliegt doch soviel ich weiss täglich Berlin > Zürich und zurück.

Auch von Hamburg oder Hannover kommt man "fast" täglich mit Air Berlin nach Zürich.

Flüge kann man wohl bis Dezember 2007 Online buchen, spätere Flüge für die Strecke würde ich mal versuchen telefonisch anzufragen.

Wenn es nicht mit Zürich direkt klappt könnte ein Flug nach Stuttgart helfen, ab da kommt man ziemlich gut mit der Bahn weiter. Stuttgart wird Regelmässig von Air Berlin und Tuifly angeflogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.