Jump to content

Istanbul (Türkei), 09.07.2007


*Dani*
 Share

Recommended Posts

danke...wird gleich mal geaddet...

da fällt mir ein...ich wollte dieses Jahr eh Urlaub in der Türkei machen :naughty:

:kicher:

Shakira kommt zurück nach Europa - in die Türkei am 9. Juli :)

*klugscheiß*

Die Türkei ist ein Staat in Asien und, mit 3 Prozent seiner Fläche in Europa.

(siehe auch wikipedia)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr toll... jetzt muß ich meinen Zwangsurlaub (mein Cousin heiratet) um eine Woche verlängern, um das Konzert noch mitzunehmen... und es ist auch einen Tag nach meinem Geburtstag.... ach ja, das Leben kann so hart sein! :kicher:

Die Türkei ist ein Staat in Asien und, mit 3 Prozent seiner Fläche in Europa.

(siehe auch wikipedia)

Es ist anzunehmen, daß sie im europäischen Teil von Istanbul auftreten wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Türkei ist ein Staat in Asien und, mit 3 Prozent seiner Fläche in Europa.

(siehe auch wikipedia)

Es ist anzunehmen, daß sie im europäischen Teil von Istanbul auftreten wird. ;)

:P

ich bezog mich auch auf das "Türkei", nicht Istanbul

hätte es lassen sollen...Sorry...es muss immer einer mehr klugscheißen als ich :schmoll:

:vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss jetzt grad nicht, was ich davon halten soll... :vomstuhlfall:

Ich bin zwar auch etwas am Zweifeln, aber das Gerücht, daß sie im Juli in die Türkei geht, gibt es ja schon etwas länger... daß es nun auf der Seat-Seite steht, macht das ganze schon mal deutlich glaubwürdiger.

Das Datum ist für mich etwas unpassend, da ich evtl. schon was vor hatte :egal: :D

Ich glaube, ich werde meinen Geburtstag etwas verspätet auf dem Konzert feiern. :D Guter Ausgleich... immerhin hatte ich Shakiras Bday-Party ja verpaßt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar auch etwas am Zweifeln, aber das Gerücht, daß sie im Juli in die Türkei geht, gibt es ja schon etwas länger... daß es nun auf der Seat-Seite steht, macht das ganze schon mal deutlich glaubwürdiger.

Ich bezweifle ja nicht, dass das Konzert in der Türkei stattfinden wird, denn ich wusste, dass die Mexiko-Konzerte nicht die letzten der Tour sein werden. :) Ich weiss halt nur nicht, ob ich mich über dieses Konzert "freuen" soll. Mein Bankkonto bestimmt nicht, wenn ich denn hinfahren werde :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss halt nur nicht, ob ich mich über dieses Konzert "freuen" soll. Mein Bankkonto bestimmt nicht, wenn ich denn hinfahren werde :P

Dito :vomstuhlfall:

ich brauch ganz schnell nen zweiten Job :kicher:

*schnell noch beiträge verschoben...eigenes Thema lohnt :D*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück war bei mir die Türkei-Reise sowieso vorgesehen... :applaus:

Bei mir auch. Bin zu dem Zeitpunkt auch in der Türkei. Ich muss nur mal schauen, ob das nicht zu weit weg von Istanbul ist. Meine Mutter wird mich töten, wenn ich mit dem Vorschlag komme, zum Konzert zu gehen. Andererseits hab ich einen Tag vorher Geburtstag. Wär also ein guter Wunsch zum Geburtstag. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich wollte, hätte ich nicht die Gelegenheit nach Istanbul zu reisen. Denn in dieser Zeit schreibe ich meine nächste Klausuren. Außerdem möchte ich in den Semesterferien nach Spanien fliegen, worauf ich mich schon jetzt freue. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Glück war bei mir die Türkei-Reise sowieso vorgesehen... :applaus:

Jaja Güven, ich freu mich ja für dich :D Wenn ich denn fahren sollte, brauche ich eh nen Übersetzer :kicher:

Denn in dieser Zeit schreibe ich meine nächste Klausuren.

Ich schreib meine Prüfungen im Juni :gnash:

Spanien ist ja auch nicht zu verachten :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich denn fahren sollte, brauche ich eh nen Übersetzer :kicher:

Na, mal schauen, ob sich da was machen läßt. :)

Das Problem am Konzert ist, daß es im Juli und damit eigentlich relativ mitten in der Saison stattfindet... d.h. ganz günstige Flugtickets wird man nur schwerlich finden können. (ich such schon seit Wochen...) :coffee:

Vielleicht hat ja ALPINA-Fan ne Idee. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem am Konzert ist, daß es im Juli und damit eigentlich relativ mitten in der Saison stattfindet... d.h. ganz günstige Flugtickets wird man nur schwerlich finden können. (ich such schon seit Wochen...) :coffee:

Im Moment sind die Tickets doch noch nicht so teuer :gruebel: Hab jedenfalls mit mehr gerechnet, als ich kürzlich mal wegen Flügen geschaut habe :D

Wenn ich in die Türkei fahren sollte, dann grauts mir jetzt schon vorm anstehen in der Hitze *an Madrid denk* :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment sind die Tickets doch noch nicht so teuer :gruebel:

Naja... kommt darauf an, was man als teuer empfindet. :) Wenn ich bedenke, daß manch einer schon für unter 50 Euro oder so in die Türkei gelangt, sind die durchschnittlich 300 Euro, die ich so finde, doch recht teuer.

Momentan hat's übrigens knapp 15° dort... wer weiß, vielleicht bleibt's ja dabei. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir steht fest...dass ich nicht hinfliegen werde :D

ich habe dieses Semester genau EINE Prüfung...und jetzt ratet mal wann die sein wird??

RICHTIG...am 9.7. :vomstuhlfall:

das nen ich schicksal :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

mmmh :gruebel:

das ist allerdings komisch :D wobei ich glaube dass das mit dem 7. nen druckfehler is :kicher:

aber trtzdem

verdammt...Istanbul ist also noch nicht 100 % ausgeschlossen (*zu Vivi guck* :vomstuhlfall: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erinnere dich gerne an die Sitzplätze :gnash:

Steht das jetzt zu 100% fest? Also das es tatsächlich nur Sitzplätze sind?

Weil wenn ja...ist Istanbul mehr als unattraktiv :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch das es wohl ein Tippfehler ist.

Hab gerade einmal alle möglichen catch-the-fever Seiten durchsucht... Entweder steht dort der 9. oder überhaupt nichts.

Vielleicht bekomme ich eine Antwort per E-Mail, hab die dort mal angeschrieben deswegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hat ja ALPINA-Fan ne Idee. :D

Sorry, dass erst so spät was kommt, aber die letzten Wochen sind einfach Horror. Generell würd ich mal schauen wie's mit Turkish Airlines über Frankfurt (FRA), München (MUC) oder Düsseldorf (DUS) aussieht, weil sie da öfters Großraumgerät einsetzen und bald in der Star Alliance sind, ergo sie mit Swiss und LH als Zubringer operieren. Auch LH setzt "Großraumgerät" ein und da hab ich kurz nen Blick reingeworfen, aber Mitte/Ende Juni bis Anfang Juli ist nunmal Hauptreisezeit und das merkt man... unter 250€ nix zu machen. Gleiches für Condor, Germanwings und Air Berlin/DBA/LTU. Das Konzert liegt natürlich auch ziemlich mies am Montag. Flugpreise müssten für Samstag bis Dienstag am billigsten sein, also gleich mal mit 3 Übernachtungen planen und dann kann der teuerere Flug u.U. billiger sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch das es wohl ein Tippfehler ist.

Hab gerade einmal alle möglichen catch-the-fever Seiten durchsucht... Entweder steht dort der 9. oder überhaupt nichts.

Vielleicht bekomme ich eine Antwort per E-Mail, hab die dort mal angeschrieben deswegen :)

Geantwortet hat er zwar nicht, aber geändert wurde es... (zumindest auf der Startseite)

EDIT

und das gerade per Newsletter bekommen:

post-1386-1178083820_thumb.jpg

Edit2

Sehr geehrter Herr Bla,

wir freuen uns über Ihren Hinweis zum geänderten Shakira-Konzerttermin in

Istanbul.

Ursprünglich hatten wir die Info zum 07.07.07, aber leider keine

Änderungsmitteilung

vorliegen. Auf Nachfrage - in Folge Ihres Hinweises - konnten wir nunmehr

den Termin

09. Juli 2007 richtigstellen.

Hier sind sie mittlerweile nun auch verfügbar... :

http://www.biletix.com/webbiletix/wtsEvent...X&locale=en

Edited by grizz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.