Jump to content

Nicht-Shakira-Konzert


Drunken_Orc
 Share

Recommended Posts

Spannend ist so ne Bühnenshow von Christina oder Lady Gaga ganz bestimmt, außerdem singen beide ja vor allem live, insofern wäre das sicher das Geld wert. Allerdings würde ich da halt mal Eintrittspreise um die 70€ wie bei Shakira vermuten und das wären sie mir persönlich dann einfach nicht wert, da würde ich glaube ich 40€ als Maximalgrenze ansehen, was ich bereit wäre für eine der beiden zu investieren und ich glaube für den Preis gibt es die Tickets nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 119
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 6 months later...

aktuell würd ich außer Shakira nur für die Ärzte, Sunrise Avenue, Unheilig, Ich+Ich oder die Kellys Geld ausgeben. Wenn's mir nix kostet, schau ich mir auch was anderes an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gern Rihanna live sehen, aber sie kommt leider nicht nach Österreich :(

Nach München kommt sie, aber an dem Tag hab ich leider keine Zeit :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ich würde gerne auf so viele Konzerte gehen:

Ziggy Marley, The Black Keys, Joss Stone, Alicia Keys, Alejandro Sanz, Zaz etc... ach es gibt so viele Künstler, die ich live mal sehen will, aber einige von denen leben nichtmal oder die Band hat sich getrennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Beth Hart :wub: Ganz unbedingt. Jetzt muss sie nur noch halbwegs in die Nähe kommen.

Und die üblichen Verdächtigen, die ich beim letzten Post schon erwähnt hatte... Anouk, XTina, Lady Gaga, Celine Dion & Patricia Kelly, aber die seh ich ja dann im Dezember mit ihren Geschwistern und evtl. wenn's mich noch überkommt im Oktober solo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alejandro Sanz :wub:

Bis jetzt irgendwie immer verpasst :wall:

Ansonsten freu ich mich jetzt im Moment auch erstmal auf die Kellys im Dezember mit Nadine :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zurzeit wäre für mich ein We Are The In Crowd Konzert das beste was passieren kann. Aber natürlich noch viele andere wie zum Beispiel The Pretty Reckless, Maroon 5.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde gerne mal zu den Ärzten. Dazu bin ich noch nie gekommen :(

Deichkind, Ohrbooten und Seeed sind live übrigens sehr zu empfehlen :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du Seeed schon live gesehen???? *Neid* Die will ich auch unbedingt mal sehen :will: Hoffentlich kommen sie bald mal wieder auf Tour. Peter Fox allein war aber auch sehr geil :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.