Jump to content

Arnheim (Niederlande), 17.03.2007


soptha
 Share

Recommended Posts

The concert was great... :up: :applaus:

Friday in Amsterdam by the meeting was also super :D

I hope i get the pictures soon... :happy:

Hey Andre... :D

Good to see you here...and thx again for your pic :applaus:

Hi...

No problem.... Soon I have more picture for you and some video's if you want them. :)

I hope it's ok that i speak English but when i speak german than it's to bad for you to read it LOL :tease:

I saw the pict on shakiramedia :D... With my name...yeah i gonna be famous :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da fällt mir auch grad ein, dass ich ihn auf vivi angesprochen hab..."Do you remember Vivi from Switzerland?"...

er meinte darauf ganz lässig..."Of course..." :D

:naughty: :applaus:

Ich hätte ja sein Gesicht sehen wollen, als du ihm geantwortet hast auf die Frage "With or without clothes?" :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Etwas verspätet, aber wollte auch noch ein paar Sachen dazu schreiben. Meine Hin- und Rückfahrt (leere Autobatterie, verfahren.. usw) gestaltete sich recht schwierig. Aber da das wohl eher langweilig ist... füge ich das mal nur als Link ein, zumal ich das auch nur im IRC geschrieben hab: http://grizz.ws/shakira/arnhem_abenteuer.htm.

Am Eingang habe ich Niki vorne stehen/sitzen sehen. Aber ich wollte mich dann nicht da an allen vorbeischieben, um dann als quasi unbekannter nach vorne zu kommen ;) Das könnte man dann auch falsch verstehen...

Beweisfoto:

post-1386-1174325356_thumb.jpg

Lustigerweise bin ich auf deinem Foto nicht zu sehen :gruebel:

post-302-1174254299_thumb.jpg

Beim Einlass war es komisch, ich konnte den Weg vom Eingang zur Bühne recht gemütlich gehen, weil niemand hinter mir war?! Hab mich zigmal umgedreht, aber da war niemand mehr... Von dem anderen Stehplatz-Eingang kamen zwar noch Massen reingeströmt, aber das hab ich ignoriert ;) Landete dann in der 5. Reihe, etwas weiter links bei diesem Aufgang. Hatte eine recht angenehme Sicht von dort aus zur Bühne.

Der Vor-DJ fing recht früh an und es war mal was anderes. Die Stimmung war zu Anfang auch echt gut, die Leute haben mitgesungen und getanzt. Aber der hat sich so lange dort gehalten, dass ich irgendwann nur noch hoffte, dass es bald vorbei ist... :nailfile: Gefühlte 2h spielte der, was dann aber doch nicht so war, wie ich gelesen hab :)

Was irgendwie noch überhaupt nicht geschrieben wurde, war, dass Shakira am Anfang von Illegal ein Stofftier an dem Kopf bekommen hat. Dabei schaute sie erst verduzt, hob dann das Stofftier auf, setzte es auf Ihren Schoß und fing an zu singen:

"Who would have thought

That you could hurt me

The way you've done it?

So deliberate, so determined"

Bei "you could hurt me" hob sie das Stoffbärchen etwas hoch und schaute es an. War witzig irgendwie :) - Hoffe meine Erinnerung spielt mir da jetzt kein Streich, aber so kam mir es vor. Korrigieren wenns nicht so war :)

Die Stimmung bei UYC war fantastisch, man hat es kaum gemerkt, wenn Shakira aufgehört hat zu singen. Die Halle hat so lautstark mitgesungen. Das war der reinste wahnsinn...

Mir kam es auch so vor, als hätte Sie Whenever, Wherever etwas in die länge gezogen. Bei diesem Part wo sie das Publikum singen lässt, schien sie ein oder 2x mal mehr dieses (Oh oh oh ohh ohh... usw), zu machen als sonst... Kann aber auch Einbildung gewesen sein... :)

Was mich zeitweise etwas gestört hat, waren zwei Mädels vor mir. Nicht nur dass sie die ganze Zeit am Fotos machen waren, und vermutlich länger an der Kamera gespielt haben, als zu Shakira zu schauen, nein die haben auch noch vor sich hergeraucht (nerv), und sind abwechselnd was zu trinken holen gegangen (ka wie die es jeweils schafften wieder dort hinzukommen). Das fand ich schon übel... Ich mein, man will doch so ein Konzert geniessen und sich dann nicht mit anderen Dingen ablenken? - War schon seltsam...

Wirft Tim eigentlich am Ende immer sein Plektron in die Menge? Ist mir hier das erste mal aufgefallen. Dabei stellte ich mir (leider) erst gestern die Frage, ob das diejenigen, bei denen es landet, überhaupt mitbekommen haben. Ansonsten verschwindet es ja mit dem Konfetti auf dem Boden (zu fangen ist es vermutlich eh kaum).

Hab dann noch am Ende versucht Niki irgendwo ausfindig zu machen, um zumindest mal "Hallo" zu sagen, aber ohne Erfolg :(

Das Konzert war gegen 22:10uhr zu Ende, um 0:00Uhr auf der Autobahn und um 4:20Uhr war ich wieder zu Hause.. und konnte noch Formel 1 schauen :)

Ich freu mich schon jetzt auf Köln :happy: Dort werde ich mir dann aber ein Hotelzimmer nehmen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Eingang habe ich Niki vorne stehen/sitzen sehen. Aber ich wollte mich dann nicht da an allen vorbeischieben, um dann als quasi unbekannter nach vorne zu kommen ;) Das könnte man dann auch falsch verstehen...

Beweisfoto:

post-1386-1174325356_thumb.jpg

zu geil :kicher:

das ist ja nen richtiges Spanner Bild :D

Ich saß zeitweise oben auf den Gitterstäben, da es da nicht ganz so kalt für den popo war :D

aber das Bild ist schon goldig...Danke :blush:

Mir kam es auch so vor, als hätte Sie Whenever, Wherever etwas in die länge gezogen. Bei diesem Part wo sie das Publikum singen lässt, schien sie ein oder 2x mal mehr dieses (Oh oh oh ohh ohh... usw), zu machen als sonst... Kann aber auch Einbildung gewesen sein... :)

War Einbildung :P :D

Was mich zeitweise etwas gestört hat, waren zwei Mädels vor mir. Nicht nur dass sie die ganze Zeit am Fotos machen waren, und vermutlich länger an der Kamera gespielt haben, als zu Shakira zu schauen, nein die haben auch noch vor sich hergeraucht (nerv), und sind abwechselnd was zu trinken holen gegangen (ka wie die es jeweils schafften wieder dort hinzukommen). Das fand ich schon übel... Ich mein, man will doch so ein Konzert geniessen und sich dann nicht mit anderen Dingen ablenken? - War schon seltsam...

ahhhh :stupid:

sowas hasse ich auch...erstens eh schon schlechte Luft...und dann noch rauchen :suspicious:

und erst diese zig tausend Foto macher...ich hab mir das ganz schnell abgewöhnt...mach jetzt nur noch so 10 und gut is :D

Hab dann noch am Ende versucht Niki irgendwo ausfindig zu machen, um zumindest mal "Hallo" zu sagen, aber ohne Erfolg :(

oh...bei 40000 Menschen ist das auch nicht allzu einfach :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ niki

da hattest du ja wieder tolle tage, ich bin so scheiß neidisch,freu mich aber für dich!

Bist du das eigentlich auf dem video vor dem hotel,man sieht nur den rücken?

Klasse Bericht,beim nächsten mal möchte ich dein anhängsel sein,wenn ich darf,bitte :knee:

du bist irgendwie immer am richtigen ort!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die altbewerte Liste...

'Si te vas' ja, 'Hey you' nein---auch kein Ersatz...

also wieder 15 Songs...so wie ich finde...auch ausreichend :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Oh of course...with clothes or without?" :vomstuhlfall:

:lmao: :sabber: ;) ..was hast du denn geantwortet? :D
"Oh, ich kann mich auch noch ausziehen, wäre doch ein nettes Bild" :D

:D :lmao:

und noch sowas in der Art "You all seem to be good friends"... :applaus: :D

...eigentlich braucht er sich da ja gar nicht so zu wundern..so viele "hardcore" fans gibts ja nun auch wieder nicht....

...und die leute haben alle viel gemeinsam: sie verbringen einen großen teil ihres tages mit shaki (gemeint ist hier musikhören...in foren posten etc.)

Was irgendwie noch überhaupt nicht geschrieben wurde, war, dass Shakira am Anfang von Illegal ein Stofftier an dem Kopf bekommen hat. Dabei schaute sie erst verduzt, hob dann das Stofftier auf, setzte es auf Ihren Schoß und fing an zu singen:

"Who would have thought

That you could hurt me

The way you've done it?

So deliberate, so determined"

Bei "you could hurt me" hob sie das Stoffbärchen etwas hoch und schaute es an. War witzig irgendwie :) - Hoffe meine Erinnerung spielt mir da jetzt kein Streich, aber so kam mir es vor. Korrigieren wenns nicht so war :)

:D :kicher: ..danke für denen bericht grizz :)

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uii danke fürs posten gizz :)

Ich werde gleich mal reinschauen, sind ja echt ne Menge!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.