Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
soptha

Arnheim (Niederlande), 17.03.2007

Recommended Posts

Würde jemand von euch auf das Konzert in Arnhem gehen? Ich wohne nur ca. 190 km von Arnhem weg. Ein weiterer Grund sind natürlich die deutlich niedrigeren Ticketpreise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, da nun heute das Konzert in Arnheim ist und wir ja mind. zwei Member haben, die momentan in Arnheim sind (Niki und Marc-Alexander), dachte ich mir, mach ich mal ein neues Thema auf :)

Pics, sowie Konzertberichte werden bestimmt einige kommen :) :applaus:

-------------------

Niki hat übrigens Shakira zweimal (?) getroffen :happy:

Waren anscheinend sehr viele Leute vor dem Hotel. Und sie hat sogar ein Gruppenfoto mit Shakira gekriegt :happy: :blush: :wub:

Sie wird euch dann mehr dazu sagen. Weiss gar nicht mehr so ganz, was Niki mir am Telefon alles gesagt hat :D Sie war so aufgeregt und total hyper :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat sie schon wieder getroffen?

Das freut mich für sie :wub:

Da bin ich aber wirklich auf den Bericht und auf die Bilder gespannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wie toll. Ich wollte sie am Mittwoch erst noch im MSN anschreiben und ihr viel Erfolg wünschen, was das Shakira treffen angeht, aber hat sie ja jetzt gar nicht gebraucht! :D

Auf jedenfall cool, kann man sich wieder auf nen tollen Bericht freuen, genauso wie bei dir Vivi! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön :) :up: ..ich freu mich schon drauf :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn's mir (teilweise begründet) eh keiner glaubt, aber freut mich für Niki und alle Beteidigten.

Pics

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=3382

Fan Pics

http://www.shakiragallery.com/thumbnails.php?album=3383

Youtube Video von No

Danke an LilAngel/shakirarules.com

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube ich komme um keinen Bericht herum was :)

Nagut...aber dann müsst ihr euch meinen Amsterdam Trip reinziehen...

UND ZWAR ALLES :P :D

Also der Plan war...

das ich mich mit Peter (aus Belgien, ausm Shakirarules) am 15.3 an unserem Hotel treffe...

gegen 15 Uhr sollte es sein... :D

Ich beschloss mit dem Auto zu fahren...da ich mit Zug keinesfalls billiger weg gekommen wäre

Gut die Fahrt nach Amsterdam verlief ohne Probleme...

Bis ich nach Amsterdam rein kam... :vomstuhlfall:

ich weiß nicht mehr wie oft ich angehalten habe...und irgendwelche Menschen flogendes gesagt hab :D

"Sorry. I'm from Germany and I'm totally lost. Can you show me..." :kicher:

Nunja...wenn ich sage...ich bin verzweifelt in dieser Stadt---

dann untertreibe ich :D

Ich beschloss Peter von der Central Station abzuholen...da ich da ungefähr 6 Mal dran vorbei gefahren bin...das war mir also nen bekannter Ort

Nächstes Problem...Peter hat 3 Stunden Verspätung

Mpfffffff...das war ja wieder klar...

ich also wieder gaaaaaaaaanz alleine in mein Auto und weiter auf der Suche nachm Hotel...

ich hab die Suche fast aufgegebn, da beschloss ich zu Shaki's Hotel zu fahren...es war groß und berühmt...und ein Holländer der fließend deutsch konnte...hat mir dann perfekt den weg geschrieben. Da meine Hoffnung war, dass Shaki eventuell heute noch ihr Hotel verlässt bin ich also erstmal zu ihrem hotel gefahren. (Es war das gleiche Hotel wir letztes mal, als sie krank war :) )

es war jetzt gegen 17 Uhr...und ich war immer noch gaaaaanz alleine.

Ich da angekomm...maaaaaaaaaaan was für ein Palast! :eek2:

Ich war irgendwie so geflasht...dass ich erstmal dran vorbei gegangen bin...um das ganze aus der ferne zu beobachten...

:wall: :wall: :wall:

Das hätte ich nich tun sollen.

ich saß keine 5 Minuten in der Sonne...100m vom eingang entfernt...da sah ich wie Tonino und Shaki ins Auto sprangen...und weg fuhren.

Direkt an mir vorbei lol

Naja...immerhin hat mir Tonino noch zu gewunken :vomstuhlfall:

Und ich wusste ja, dass sie irgendwann zurück kommen mussten :)

Ich sah dann noch Shaki's Eltern aus dem Hotel gehen, entschied mich aber sie nicht anzusprechen...sie waren einfach zu süß, wie sie so Händchen haltend lang liefen!

Alsssssssssoooo WARTEN

Gegen 18 Uhr hat es dann auch Peter endlich geschafft...

wuah....immer mehr Leute kamen zum Hotel...

aber duie Hälfte wartete wie sich heraus stellte für Lionel Richie :D

Also wieder WARTEN...mittlerweile waren alle Leute die ich kannte angekommen...

und es wurde später und später und kälter :tease:

Fast Punkt genau 1Uhr...kam sie dann :D

Tonino stieg als erster aus...meinte aber..."Bitte keine Bilder, sie ist müde etc."

Nunja...wir die richtigen Fans haben uns dran gehalten...und uns nicht darum geprügelt ein Bild mit ihr zu bekommen...

aber da war so nen !wirklich! beklopptes Paar!

Die hatten nen 4 jähriges Kind dabei...und waren auch schon seit 18 Uhr da...

sie haben das kind dann ins Auto gelegt zum schlafen und als Shaki kam...haben sie das schlafende und fast weinende Kind rausgeholt...um Shaki zu sagen "Can i have picture....just for my son" :stupid:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Shaki darauf "He is sleeping!"

Gut sie hat dann natürlich nen Pic mit ihnen gemacht...die waren echt unmöglich...

danach hat sie die Leute nich wieter beachtet und kam zu uns

"Hey guys. How are you?" Und gab uns allen nen fetten schmatzer :blush:

Und wieder dieser unvergessliche Geruch :naughty:

Wir konnten dann noch ein bild mit Celine (aus Frankreich) machen...sie war de einzigste von uns, die noch kein pic hatte...wenigstens eine Erinnerung an diesen tollen Abend. :D

Achja...sie lies Shaki noch auf ihrem ticket unterschreiben...

(AWWWWWW...das hätte sie lieber nich machen sollen...später dazu mehr)...

Ok...es war sehr spät...und ich hatte so ein schlechtes Gefühl...was das einchecken in unserem hotel anging... :angst:

Und es sollte sich bewahrheiten :wall:

Das Hotel war nicht mehr besetzt...SHIIIIIIIIIIITTTT!!!

Nicht nur das ich keine Ahnung hatte, wo ich mein Auto hinstellen sollte...da man für 1Stunde 4 Euo bezahlen musste....nein wir konnten auch nicht mehr einchecken!!!!!!!

Also beschlossen wir im Auto zu pennen :vomstuhlfall:

Was für ne Scheiß Nacht :irre:

3uhr, 2 Uhr, 5 Uhr, 6 Uhr...

erster Versuch zum Einchecken -> Gescheitert

7 Uhr -> 2. Versuch: gescheitert again

8 Uhr -> 3. Versuch....jemand da

ABER :will:

Der meinte tatsächlich zu uns...wir können erste 13 Uhr einchecken :suspicious:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ich wusste echt nich mehr, ob ich lustig finde oder ob ich anfangen soll zu schreien...

wenn Peter nich so nen absolut lieber typ wäre...hätte ich ihn wohl umgebracht :kicher:

Endlich eingecheckt...geduscht...und ab ins bett :D

Für 2! Stunden...denn wir hatten ja noch was vor...

to be continued :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich warte mal noch auf die Fortsetzung, bevor ich kommentiere. ;)

Aber:

Wir konnten dann noch ein bild mit Celine (aus Frankreich) machen...sie war de einzigste von uns, die noch kein pic hatte...wenigstens eine Erinnerung an diesen tollen Abend. :D

Achja...sie lies Shaki noch auf ihrem ticket unterschreiben...

(AWWWWWW...das hätte sie lieber nich machen sollen...später dazu mehr)...

Welche Celine genau war das? Vor Jahren war mal eine Celine aus Frankreich recht aktiv, aber von der habe ich seit sehr, sehr langem nichts mehr gehört... ich glaube fast nicht, daß sie es war. Also, ich wäre dankbar für weitere Informationen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So jetzt schreib ich mal etwas über den gestrigen Tag.

Bin morgens um fünf aufgestanden, um sechs losgefahren, und um halb acht war ich an der Arena. Wie vermutet saßen dort schon fast 20 Personen. (nur an meinem Innenraumeingang)

Die Zeit wollte nicht umgehen. Ich habe bestimmt bis 12 Uhr fast 200 mal auf die Uhr geschaut. Das Wetter war ok. Es war zwar nicht warm, aber außer ein paar Tropfen, hat es nicht geregnet.

Einlass war ca. 17:45 Uhr. In Arnhem wurden die Karten nach der Personenkontrolle gescannt. Vom Tor bis zur Bühnen musste ich mich durch ein Heer von Securities kämpfen, die verhindern wollten, das ich nicht zur Bühne renne.

Nachdem ich in der ersten Reihe war, gingen mir so ein paar hysterische Franzosen auf die Nerven. Zudem war die Bühne so ungünstig hoch, das ich das ganze Konzert hoch schauen gemusst hätte, um das Konzert zu verfolgen.

Deshalb habe ich mich, etwas weiter links hingestellt, weil mir gestern absolut nicht danach war, mir von derartigen Personen das Konzert versauen zu lassen.

Der DJ startete früher, noch vor 19:00 Uhr. Ich glaube er hieß Sosa, und hat mehr lateinamerikanische Songs aufgelegt. Allerdings stand er manchmal so teilnahmslos vor seinem Rechner, das man hätten glauben können, er würde an seiner Diplomarbeit schreiben.

Insgesamt hat er auch viel länger aufgelegt, als Cutchemist.

Kurz vor dem DJ habe ich noch zwei Mädels vor mir gelassen, denn die beiden taten mir etwas leid, da sie kaum größer als 1,50m waren.

Außerdem hatte ich ehrlich gesagt, aus der dritten Reihe die wesentlich angenehmere Position um das Konzert erleben zu dürfen, da wie schon erwähnt die Bühne sehr hoch war.

Nur um mal die Verhältnisse der Bühne dazustellen. Ich bin 1,88 m lang, und konnte nicht einmal die Füße der Menschen sehen, die auf der Bühne arbeiten, weil die Bühne so hoch war. In Deutschland ist die Bühne ungefähr auf meiner Augenhöhe.

Insgesamt ist Shakira ein paar Minuten früher als bsp. in Leipzig auf die Bühne gekommen. Die Setlist war identisch. Ich glaube nach dem zweiten oder dritten Songs hat Shakira sich bedankt, das ihre Fans ihr die Möglichkeit geben würden, ihre Show zu präsentieren.

Ganz ehrlich, ich fand das Statement ein bisschen knapp, dafür das das ursprüngliche Konzert vom 03.02.2007 erst gegen 19:30 Uhr abgesagt wurde.

Shakira war gut drauf, und teilte ihren Fans mit, das sie heute alles geben würde. (Ich glaube es waren 110 % :kicher: )

Das Konzert war gut, aber an mein Lieblingskonzert in Leipzig kam es nicht vorbei. An Underneath your clothes kann ich mir jetzt noch erinnern. Dieses Mal fand ich den Song noch eindrucksvoller als er schon ist. Auch Hips don´t lie mit Albert fand ich wieder klasse, für mich ist der um ein Vielfaches besser als Wyclef Jean.

Am Schluss fand ich es noch ganz süss, das sich ein Mädel mit einem Kerl gestritten haben, wer nun den Stick von Archi Peña bekommen soll. Da beide es irgendwie geschafft haben, den Stick in ihren Händen zu halten.

Irgendwie fliegt mir so ein Ding nie in die Arme, aber ganz ehrlich bin ich auch nicht so scharf drauf. Mir reicht die Eintrittskarte als Erinnerungswert völlig aus. :kicher:

Niki habe ich am Ende des Konzertes getroffen. Sie stand in der ersten Reihe ein bisschen weiter rechts von mir.

Für die Rückfahrt habe ich mir Zeit genommen. Ich hatte keine Lust im Stau zu stehen, deshalb habe ich mich in Auto gesetzt, Musik angemacht und ein bisschen gegessen.

Neben der Arena stand ein McDonald´s. Der gestern bestimmt höheren Umsatz erzielt hat. Ich war nicht dort, hatte keine Lust auf Fast-Food.

Gegen 23:00 Uhr bin ich auch nach Hause gefahren. Um 01:30 Uhr war ich im Bett. Während dieser Fahrt hätte ich fast noch einen Unfall gehabt, da so ein dämlicher Raser zu dicht aufgefahren ist, und fast die Kontrolle über seinen Wagen verloren hat.

Ich werde Arnhem auf jeden Fall als ein sehr spezielles Konzert in Erinnerung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Marc Alexander :D

War irgendwie lustig, dass wir uns noch getroffen haben...bist also heil zu Hause angekommen :)

@Güven

ich glaub nich, dass deine Celine is...sie ist 22 und war noch nie aktiv in irgendwelcehn Foren :D

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ok 2. Tag :D

Also nachdem wir also 2 Stunden Schlaf bekommen haben...

sind wir...also ich hab Peter gezwungen aufzustehen wieder zu Shaki's Hotel...

wir Stalker ich weiß :P

und wir waren nichtmal ne halbe Stunde da...da kam sie dann auch tatsächlich :wub:

Ich konnte schnell ein Bild machen...als sie raus kam...

*Knipps* post-302-1174253525_thumb.jpg

Hier nen Video vom Treffen lol :kicher:

Danke an Shakidabest (aus Shakiramedia Forum) und Vivi fürs drauf aufmerksam machen :kicher:

http://www.at5.nl/video_player.asp?newsid=25328

Es war einfach zu geil...

Tonino kam zuvor raus und meinte wieder..."Keine foto's wir sind spät dran" :D

(So wie immer also :vomstuhlfall: )

Also gaben alle Fans ihre Geschenke an Tonino...das meiste war Schokolade...etc :D

das der Mann überhaupt noch drüber gucken konnte :D

Naja jedenfalls kam sie raus...und schon wieder diese dämliche FAMILY war da...und hat wieder nen Pic bekommen :suspicious:

zu geil war, dass sie raus kam...und mich anschaute...und meinte "Danke für die Schokolade!"

:vomstuhlfall:

Lol...

Ich glaube ich war die einzigste die kein Geschenk abgegebn hat :kicher:

aber zuuuuuu sweet :D

Dann sprang sie in den wagen...und schwupps war sie weg...

ab zum Van Gough Museum...

Mensch und ein tag vorher bin ich da sogar dran vorbei gefahren...:D

Wir beschlossen auch alle was essen zu gehen...oder sightseeing zu machen...

da die dame ja eh immer ewig braucht...bis sie zurück kommt :D

3 Stunden später erwarteten wir Shaki zurück... :D

Als ich den Typen (crazy Family) schon wieder vor dem hotel sah...bin ich explodiert!!

Bin zu ihm...hab wohl sowas in der art gesagt:

"So mein Freund...glaubst du nicht, du hast jetzt genug Bilder von Shaki? Ich komme aus Deutschland, andere aus Spanien und Belgien...und nur weil wir uns nicht jedesmal auf sie stürzen , heißt dass nich das du das machen kannst...also reist dich zusammen...! Sonst werd ich echt sauer!"

:D

Scade dass das keiner aufgenommen hat...ich wette das wäre gut für meine zukünftige Lehrer-Karriere gewesen :D :vomstuhlfall:

Nunja...er schien es einzusehen...und meinte, dass er sich zurück hält :nailfile:

Kurz darauf kam sie dann auch schon...

und tasächlich...er fragte ob er für uns nen Gruppenbild machen kann :vomstuhlfall:

Shaki meinte "Na klar los"...

:happy:

Wenigstens nen bisschen hat er sich wieder eingeschleimt...:taetschel:

aber nur nen bisschen :kicher:

Und wer weiß ob er uns das Bild überhaupt jemals zu schickt....oder ob ichs bei ebay oder sonstwo finde :super:

Nachdem wir also also erreicht hatten...was wir wollten...fuhren wir zum Hotel...nur gabs wieder keinen parkplatz...und wir mussten ewig weit weg parken...immerhin war von 0Uhr bis 9Uhr freies Parken :happy: :irre:

to be continued again :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke soweit schon mal für die Berichte! :)

@Güven

ich glaub nich, dass deine Celine is...sie ist 22 und war noch nie aktiv in irgendwelcehn Foren :D

Ähm *räusper* Omg ich vermute es ist diese Celine - -> http://www.shakirarules.com/board/index.php?showuser=2103 Hatte sie mal ne Zeit lang im MSN und bin überhaupt nicht mit ihr klar gekommen, für mich ist sie echt ein bissl - -> :stupid: Sorry, dass ich das so sagen muss, aber hab sie nach 3-4 mal chatten dann aus meiner Liste gelöscht :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites
@Güven

ich glaub nich, dass deine Celine is...sie ist 22 und war noch nie aktiv in irgendwelcehn Foren :D

Ähm *räusper* Omg ich vermute es ist diese Celine - -> http://www.shakirarules.com/board/index.php?showuser=2103 Hatte sie mal ne Zeit lang im MSN und bin überhaupt nicht mit ihr klar gekommen, für mich ist sie echt ein bissl - -> :stupid: Sorry, dass ich das so sagen muss, aber hab sie nach 3-4 mal chatten dann aus meiner Liste gelöscht :egal:

Danke für die Infos. :) DAS ist nicht die Celine, die ich meinte... :D

To be continued as well. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh sorry...ich hab was vergessen...

als Shaki und Tonino reingingen...hab ich Tonino nochmal gefragt, ob er nochmal rauskommt :wub:

seine Antwort

"Of course" :naughty:

Was er dann auch machte...

er fragte mich, wo ich im moment untergebracht bin...

und ob ich zum Konzert komme :kicher:

lol...nee ich fahre wieder zurück nach Deutschland :kicher:

Wir haben recht lange mit ihm geredet...etc.

dann wollte ich nen Bild mit ihm haben...

darauf meinte er "Oh of course...with clothes or without?" :vomstuhlfall:

zuuuu geill...

ich liebe das pic...nur hab ich mal wieder rote augen :irre:

aber mal schauen, vielleicht kann mir da ja jemand helfen...die weg zu machen

post-302-1174254709_thumb.jpg

Komme ich doch also mal zum Thema :D

Das Konzert :kicher:

Ich habe Menno ganz kurz gehasst... :nailfile:

warum müssen Holländer immer so spät sein... :irre:

Wegen ihm sind wir recht spät an der Arena gewesen, aber Maya (aus Russland) hat mich mit nach vorn geschleift :happy:

Es gab ja zwei Riesen eingänge....Eingang e und f

Marc war f ....ich e

deswegen haben wir uns auch net gesehen :)

8 Eingänge!!! An jeder seite :eek2:

also 16 Eingänge :suspicious:

ich hatte so eine Angst...mir war völlig klar....40000 Menschen...da müssen mehr Eingänge sein....aber das...wuah...

Hier mal 2 Pics von draußen:

post-302-1174254299_thumb.jpg

post-302-1174254310_thumb.jpg

So gegen 17.30 Uhr sollte es dann also los gehen...ich war die 3. an meinem Eingang...

alles ging recht schnell...Bodycheck...

und dann zum Ticketscanner...

und nun zu Celine...sie hatte das Shaki Autogramm auf ihrem Ticket...und beschissener Weise direkt auf dem Code...so dass sie nich reinkam :suspicious:

somit wurde ich auch aufgehalten...(wahrscheinlich waren es 10 Sekunden)

aber das scheint in dem Moment wie ne Ewigkeit :vomstuhlfall:

Dann gings los...erster Gang...zig Security..."I don'T care....just run...:D"

als ich endlich in der arena ankam...hab ich nich dumm geguckt...

ahhhhhhh...die bühne schien kilometer weite weg zu sein...und es waren tausend von security

was solls...es war so ähnlich...wie der Slalomlauf...aus meinem Sportseminar :D

Bin den immer schön ausgewichen...

manche Leute sind den Security auch wirklich direkt in die Arme gelaufen lol :kicher:

Naja konnte einige Leute überholen...und nach stunden bin ich angekommen...und konnte mich an meinen altbewerten Platz einorden Mitte rechts :happy:

Wie Marc schon sagte...die Bühne war sehr hoch und auch weiter weg als in Deutschland...

ist auch klar...wie sollen sonst die hinteren Leute die kleine Shaki sonst noch sehen :vomstuhlfall:

Ja der DJ war ok...mehr Latin Zeugs und so...aber es war zu lang :nailfile:

und ehrlich gesagt, hab ich Cut Chemist echt vermisst...er ist einfach irgendwie schon ein Teil von der Show :blush:

Es war schon Hammer mit anzusehen, wie die Menschen auf den Sitzplätzen abgingen...

Sie schlugen Wellen...und das bestimmt eine Viertel Stunde lang :blush:

Beeindruckend :blush:

Das Konzert begann recht pünktlich...

und ich fand den Comment nich zu kurz über das Ausfallen...

was sollte sie auch großartig dazu sagen???

sie meinte halt soviel wie "I wanna thank you so much!!!! that you come back for me...I will give you all I have....ALL!"

Und das hat sie auch... :happy:

Sicherlich sind die deutschen Konzerte "persönlicher"...aber das größte Konzert Europas mit erlebt zu haben...wow :wub:

ich bin immernoch geflasht...

Bei "No" kam mir wieder eine Träne...Gott sei dank nicht mehr :D

lag vielleicht daran dass ichd en ganzen tag nichts gegessen und getrunken hab :kicher:

Diesmal hatte einen Crewmitglied Geburtstag...und es gab wieder eine Torte und die Fans haben Happy Birthday gesungen...

Ich würde nicht sagen, dass die Show besser war...da sie einfach immer 110 % gibt :P

Ich weiß nich zum Konzert selber kann ich irgendwie nie so richtig viel sagen...außer vielleicht noch dass der kamera Mann...mir kurz vor Ojos Asi die Kamera direkt vors Gesicht gehalten hat...und reingeschrien hab :rockbanana:

Fazit:

Ich hasse Amsterdam...mmmhhh...also jedenfalls werde ich nie wieder mit Auto reinfahren...

aber sonst...bereue ich meine Last Minute Entscheidung nicht, nach Holland gegangen zu sein :D

so und jetzt halte ich meien Klappe :D

ich hasse die Einbahnstarßen da...und ich hasse die Fahradfahrer dort :schmoll:

Hier mal noch nen paar Pics vom Konzert

nicht die Welt, aber ne Erinerung...der Rest ist in der Gallery

post-302-1174256085_thumb.jpg

post-302-1174256130_thumb.jpg

post-302-1174256156_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann danke auch für den Rest, deiner Story Niki! :hug:

Sicherlich sind die deutschen Konzerte "persönlicher"...aber das größte Konzert Europas mit erlebt zu haben...wow :wub:

ich bin immernoch geflasht...

Es war echt das größte Konzert in Europa? Du meinst jetzt von der Besucherzahl her? :gruebel: Wusste ich gar nicht :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

und nun zu Celine...sie hatte das Shaki Autogramm auf ihrem Ticket...und beschissener Weise direkt auf dem Code...so dass sie nich reinkam :suspicious:

:eek2: äh... ist sie gar nicht reingekommen oder erst nach einem Spezial-Procedere? Würde mich mal interessieren.

Ansonsten danke für den Bericht, war ja wohl mal wieder aufregend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gleiche wollte ich auch fragen! Das ist/wäre natürlich sehr krass. :kicher:

Ansonsten danke für die Berichte, auch wenn ich mit Lesen noch nicht durch bin. :kicher: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein nein...sie ist dann noch reingekommen...nachdem sie den Security tausendmal erklärt hat...dass das Shakira's Autogramm ist... :lmao:

letztlich war sie leider nur 3. Reihe...und das obwohl sie halt als erste an dem Eingang stand...

sie hatte es letztlich mehr verdient als ich...aber sie war einfach zu weit rechts...so das wir auch net mehr zu uns durchschleußen konnten...aber sie fands trotzdem geil :D

Daaaaaaaaaaanke nochmals an Güv...

wenns interessiert:

hier das Video vom Fan Treff...Download...rechts klick....speichern unter

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...)_(at5_com).wmv

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh nein nein...sie ist dann noch reingekommen...nachdem sie den Security tausendmal erklärt hat...dass das Shakira's Autogramm ist... :lmao:

letztlich war sie leider nur 3. Reihe...und das obwohl sie halt als erste an dem Eingang stand...

sie hatte es letztlich mehr verdient als ich...aber sie war einfach zu weit rechts...so das wir auch net mehr zu uns durchschleußen konnten...aber sie fands trotzdem geil :D

Daaaaaaaaaaanke nochmals an Güv...

wenns interessiert:

hier das Video vom Fan Treff...Download...rechts klick....speichern unter

http://www.philosophenkoenig.de/shakira_-_...)_(at5_com).wmv

Danke für's Vid, auch an Güv. Als ich's online gucken wollte, hat sich mein PC verabschiedet.

Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen. Dachte schon sie hätte wegen Shakira auf ihr Konzert verzichten müssen :kicher: Das wäre dann in der Tat eine dämliche Situation gewesen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Bericht Niki! Hat richtig Spaß gemacht das zu lesen :up:

Aber ihr müsst euch mal so ein Navi PDA kaufen!! :moral: :knee: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Berichte :kicher:

Also ich muss schon sagen, dass mich so ne hohe Bühne echt angekotzt hätte :D Hab ja schon gestern ein paar Fanpics in der Gallery angeschaut und dachte nur so: "Boah, was für nen Graben..." :gnash: Aber ich denke die Stimmung hat das Ganze kompensiert nicht?

Hast du schlussendlich rausgefunden, wo Peter und Menno standen? :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Bericht Niki! Hat richtig Spaß gemacht das zu lesen :up:

Aber ihr müsst euch mal so ein Navi PDA kaufen!! :moral: :knee: :kicher:

Danke :blush:

Ja wenn so nen Ding net so teuer wäre...hätte ich schon längst eins :D mit sicherheit :D

Also ich muss schon sagen, dass mich so ne hohe Bühne echt angekotzt hätte :D Hab ja schon gestern ein paar Fanpics in der Gallery angeschaut und dachte nur so: "Boah, was für nen Graben..." :gnash: Aber ich denke die Stimmung hat das Ganze kompensiert nicht?

Das kann mal wohl sagen...da ich groß bin...hat's mich jetzt nicht soooooo gestört...aber die anderen Konzerte waren einfach "persönlicher" :D

Hast du schlussendlich rausgefunden, wo Peter und Menno standen? :P

ja die beiden waren weiter rechts...

mnno 3. reihe, peter 5. reihe...aber waren trotzdem zufrieden :D

Hier mal noch ein weiteres Pic vom Treffen (Thx an Andre)

post-302-1174311572_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nagut...aber dann müsst ihr euch meinen Amsterdam Trip reinziehen...

UND ZWAR ALLES :P :D

Immer wieder gerne... :D

Echt ein super Bericht...ich kann mir richtig vorstellen wie es da war :) :hug:

Ich beschloss Peter von der Central Station abzuholen...da ich da ungefähr 6 Mal dran vorbei gefahren bin...das war mir also nen bekannter Ort

ui..... :eek2: ..du arme...so was ist ja immer total nervig...

aber duie Hälfte wartete wie sich heraus stellte für Lionel Richie :D

:D :kicher:

Shaki darauf "He is sleeping!"

da muss sich shaki ja auch total doof vorgekommen sein..aber shaki kann ja nichts abschlagen :blush:

Und gab uns allen nen fetten schmatzer :blush:

Und wieder dieser unvergessliche Geruch :naughty:

Wirklich allen?..nicht schlecht.... *respekt* :up:

zu geil war, dass sie raus kam...und mich anschaute...und meinte "Danke für die Schokolade!"

:lmao:

ich wette das wäre gut für meine zukünftige Lehrer-Karriere gewesen :D :vomstuhlfall:

gut naja...du hast ja vorstellungen :eek2: ;)

er fragte mich, wo ich im moment untergebracht bin...

und ob ich zum Konzert komme :kicher:

naja..irgendwie muss er dich ja anmachen :vomstuhlfall: ;)

"Oh of course...with clothes or without?" :vomstuhlfall:

:lmao: :sabber: ;) ..was hast du denn geantwortet? :D

Wegen ihm sind wir recht spät an der Arena gewesen, aber Maya (aus Russland) hat mich mit nach vorn geschleift :happy:

ist das die mit der sich joyce auch nach vorne "schummeln" wollte (auf dem...konzert..weiß grad nicht auswendig welches nach dem berlin konzert kam..aber du weißt es ja... :) )

danke auch für die pics und den anderen bericht :up: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

The concert was great... :up: :applaus:

Friday in Amsterdam by the meeting was also super :D

I hope i get the pictures soon... :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The concert was great... :up: :applaus:

Friday in Amsterdam by the meeting was also super :D

I hope i get the pictures soon... :happy:

Hey Andre... :D

Good to see you here...and thx again for your pic :applaus:

Echt ein super Bericht...

Thx :hug:

Shaki darauf "He is sleeping!"

da muss sich shaki ja auch total doof vorgekommen sein..aber shaki kann ja nichts abschlagen :blush:

naja sie war eher sauer als alles andere...ich habs an ihren Augen gesehen...und als sie rei gegangen ist...meinte sie ja noch

"He needs some sleep!" und hat dabei den Zeigefinger erhoben :moral:

Und gab uns allen nen fetten schmatzer :blush:

Und wieder dieser unvergessliche Geruch :naughty:

Wirklich allen?..nicht schlecht.... *respekt* :up:

Naja von den "richtigen" Shaki Fans waren an dem Abend ja nur 4 Leute da...und auch nur die haben nen Schmatzer bekommen :D

"Oh of course...with clothes or without?" :vomstuhlfall:

:lmao: :sabber: ;) ..was hast du denn geantwortet? :D

"Oh, ich kann mich auch noch ausziehen, wäre doch ein nettes Bild" :D

Da fällt mir auch grad ein, dass ich ihn auf vivi angesprochen hab..."Do you remember Vivi from Switzerland?"...

er meinte darauf ganz lässig..."Of course..." :D

und noch sowas in der Art "You all seem to be good friends"... :applaus: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×