Jump to content

Wien (Österreich), 06.03.2007


Chococat
 Share

Recommended Posts

....Tim und Brendan haben echt die Plätze getauscht?Habne die das nur in Wien/Budapest gemacht oder ist es mir in Berlin nicht auf gefallen weil ich so Shakifixated war?
:kicher:

Nein ich glaube Christian meint den Gag während der Band-Introduction, als alle die Plätze tauschten - und z.T. auf den -fremden- Instrumenten herumklimperten, um Shaki "in den Wahnsinn" zu treiben... (weil sie dann immer auf die falschen Leute zeigte) :D

Haben sie in Berlin übrigens auch gemacht... ich fands sehr witzig :)

Ja, das war nur während der Band-introduction.

Ich fands recht lustig. Da merkt man halt das sie alle vollblut Musiker sind. :knee:

Schade find ich, dass es nur so kurz war ... und sie nichtmal eine Zugabe gegeben hat.

Ist das sonst auch so? Oder nur diesmal, weil sie ja noch nicht richtig gesund war?

Sie hat sogar 2 Zugaben gespielt!

Ist dir nicht aufgefallen, dass wie sie sich verabschiedet hat dann nach einer kurzen Pause Ojos Asi und HDL gekommen sind?

Sprich Ojos Asi und HDL waren die Zugabe! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, die kann man aber nicht als Zugaben gelten lassen, da sie diese Songs ja fest in der Playlist verankert hat. Von daher spielt sie keine Zugaben, was ich auch n bissl schade finde...

das ist aber üblich, dass schon feststeht welche lieder bei einer zugabe gespielt werden. ich erinnere mich an ein herbert-grönemeyer-konzert, wo die zugabe fast die hälfte des konzerts ausgemacht hat ;)

und bei so großen konzerten ist ja eigentlich schon vorher sicher dass die leute eine zugabe haben wollen. von daher ist die zugabe eben "fest in der playlist"...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zum Konzert selbst muss ich ja nicht viel sagen. Die Stimmung war - ja, wie schon von einigen geschrieben - teilweise super, vor allem unten bei den Stehplätzen, was man so gesehen hat, bei den Sitzplätzen, naja, ging so. So richtig Party hat da hinten keiner gemacht - außer 3-4 Mädels, die ganz hinten oben gestanden und die ganze Zeit mitgetanzt haben.

Hihi, da war ich auch dabei! :D

Fand es schon schade, dass die Leute mit Sitzplätze fast gar nicht mitgemacht haben... aber naja^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für die Bilder und das Video Jenny und soo schlecht sind die doch gar nicht, geht doch noch ;)

Hattest auf jedenfall nen tollen Blick auf die Bühne, wie ich finde :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute ;)

Ich noch nicht so lange hier, aber ich auch war auf dem Shaki konzert in Wien :happy:

Ich fand das konzert einfach genial :wub: Shaki war soo süüß

Wisst ihr zufällig was sie ganz am Anfang gesagt hat, ich glaube sie sagte:" Can you make a woman happy?!

Can you make me happy?! So please have fun, this is your evening enjoy it!"

Das fand ich so lieb und süß :wub: und bei Illegal sagte sie etwas von ihrer ersten Liebe (im Kindergarten) :blush: oder?

Ich habe nur einen Sitzplatz bekommen, aber dafür einen spitze Sitzplatz :)

Am 06.März, also am Konzerttag, bin ich mit meiner Tante die spanische Hofreitschule besichtigen gegangen und ratet mal wer auch da war ... ja Shakiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :happy: sie kam mit ner Menge Begleitung und ging etwa 2m von mir entfernt vorbei! Aber da hab ich noch nichts gececkt :gruebel: und dann hat sie sich auf der anderen Seite hingesetzt, ich habe sie eine Weile angeguckt um sicher zu gehen, dass sie es wirklich war und wollte rüber gehen, aber plötzlich stand Shakir auf und ging :sniff:

Dann hab ich mich so über mich geärgert :will:

aber da kann man nichts mehr machen

;)

post-1570-1179240487_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.