Jump to content

[Voting] Shakira bei Wetten dass..?


Recommended Posts

Och man! Sie ist leider 35 te oder so. ich finde das man schon voll das Glück haben muss um seinen Lieblingsstar dann auch bei Wetten dass zu sehen. Denn ich denk das man die Karten ein halbes Jahr frühere kauft und dann steht ja noch lange nicht Fest welche Gäste kommen.

Ne Frage: War schon jemand live bei Wetten dass..? Ist das schlechter dort, ist die Sicht dort nicht irgendwie schlechter als im Fernsehn?

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war schon ein mal bei einem open-air wetten dass..?...hatte aber nicht besonders tolle plätze...ich hab schon gut gesehen...aber nicht so gut dass ich nicht meistens auf die leinwand gesehen hätte...aber das ist glaub ich auch nicht ganz mit dem normalen studio wetten dass...? zu vergleichen....

außerdem wie deine sicht ist kommt ja auch ganz auf deinen platz an..ob nun open air oder studio :P

ich war schon ein mal bei einem open-air wetten dass..?...hatte aber nicht besonders tolle plätze...ich hab schon gut gesehen...aber nicht so gut dass ich nicht meistens auf die leinwand gesehen hätte...aber das ist glaub ich auch nicht ganz mit dem normalen studio wetten dass...? zu vergleichen....

außerdem wie deine sicht ist kommt ja auch ganz auf deinen platz an..ob nun open air oder studio :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab sie mal von 23 auf 13 vorgeholt, indem ich ihr natürlich 10 gegeben hab, aber andre etwas runtergesaut hab (natürlich nur die, die es in meinen Augen verdient haben) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach maaaann ich möcht shakira bei wetten dass sehen :sniff:

Wieso voten denn so wenige für sie :ohno: bzw wieso voten mehrere leute für andere heinis die keiner sehn will?! :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach wer braucht schon TH und U$ 5, die bringen eh nichts zustande... :annoyed:

Gut, dass bono nach dem Echo so vorgeprescht ist, kann ich durchaus verstehen, aber Shakira würde bei einer Unterhaltungssendung wie dieser mit ihrer lockeren, lusigen Art bestimmt schwung in die Bude bringen^^

D.h.: Macht Werbung, sucht leute, die für sie voten! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Shakira so schnell wieder bei Wetten daß auftreten wird, da sie -wie ja schon erwähnt wurde- in den letzten 2 Jahren 2 mal da war. Schön wär´s natürlich :blush:

Ich nehme an solchen Votings generell nicht mehr teil, da diese zu oft manipuliert werden :egal:

Ach wer braucht schon TH und U$ 5, die bringen eh nichts zustande...

Ich mag die besagten Leute auch nicht besonders ^^, aber die Aussage ist so nicht richtig, denn wenn sie nichts zu Stande bringen würden, wären sie wohl kaum in der Lage, Deutschlands Arenen voll zu kriegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Magia: Was stört dich die manipulation, solange es anonym ist und ohne anmeldung is es doch vollkommen wurscht! Außerdem denke ich bei ZDF nicht, dass dort irgendwelche "Machenschaften" laufen^^

Zu US5 & TH, gut wem die musik gefällt, hab ich nichts dagegen, aber TH war letztens schon da, und ich finde erstere sind nicht unbedingt für die Couch geeignet, korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

p.S. war Shakira schon mal wirklich auf der Couch, mindestens einmal war sie ja nur als Lifeact da, oder? Find aber Interviews mit ihr fast immer äußerst lustig, geht grade auch alle (englischen) auf shakiramedia durch, sinn 'n paar echt lustige sachen dabei. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

^^Mir macht es ganz einfach keinen Spaß mehr, an solchen Votings teilzunehmen, da man sich ja nur eine neue IP Adresse braucht, um nochmal zu voten. So wird das komplette Ergebnis verfälscht. Ich finde so ein Voting hat dann keine besonders große Aussagekraft :egal:

Ja, Shakira war schonmal auf der Couch. Ich glaube es war damals bei WW :gruebel: (korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Umfrage: Sie wird von der Zeitschrift veranstaltet... ich bezweifle, daß sich das ZDF die Ergebnisse sehr zu Herzen nehmen wird.

Zur Couch: Sie war nach dem WW-Auftritt auf der Couch (mit Simon Ammann :kicher:) und beim DB-Auftritt war sie sogar Wettpatin. Zudem gab es noch zwei Online-Interviews, aber das hat ja weniger mit der Couch zu tun. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zur Couch: Sie war nach dem WW-Auftritt auf der Couch (mit Simon Ammann :kicher:)

Das war doch dieses kleine Kerlchen da, oder? Der stand doch kurz vor'm Herzinfarkt, nachdem sie ihn "geknutscht" hatte :D

Edited by AL18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch dieses kleine Kerlchen da, oder? Der stand doch kurz vor'm Herzinfarkt, nachdem sie ihn "geknutscht" hatte :D

Ja, der Doppel-Olympiasieger im Skispringen 2002! ;)

Bild: http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-18408

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach verdammt, warum muss ich nur so ein Gedächtnis wie ein Sieb haben...? Gut, zu WW-Zeiten hab ich sie noch nicht wirklich wahrgenommen, auch wenn ich WW und UYC damals schon cool fand, aber das mir ihr DB-Auftritt + Wette entfallen sind, arg! :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch dieses kleine Kerlchen da, oder? Der stand doch kurz vor'm Herzinfarkt, nachdem sie ihn "geknutscht" hatte :D

Ja, der Doppel-Olympiasieger im Skispringen 2002! ;)

Bild: http://www.shakiragallery.com/displayimage.php?pos=-18408

Wer hätte da keinen Herzinfarkt bekommen :kiss:

Bin gerade überrascht, dass Shakira inzwischen wieder auf Platz 6 hoch ist, nachdem sie die letzten Tage doch etwas abgeschlagen war...

Also... weiter > voten < :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber momentmal, wenn ich mir ihr top so ansehe, war sie da nicht schon 3mal da? einmal mit DB und nem Lila top,

dann (wann auch immer) mit diesem roten und einmal bei presentieren von WW mit einem grünen (armytop), ob sie jedes mal auf der Couch war weis ich aba nich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie war 4 Mal bei Wetten Dass...

1. Am 2. März 2002 in Leipzig singt sie WW (kurz danach auf der Couch)

2. Am 7. Dezember 2002 in Wien singt sie Objection (nicht auf der Couch)

3. Am 15. Mai 2005 in Aspendos, Türkei, singt sie La Tortura (nicht auf der Couch) - gleichzeitig die erste LT-Performance überhaupt

4. Am 5. November 2005 in Mannheim singt sie Don't Bother (als Wettpatin auf der Couch)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, damit wäre es offiziell, glaub ich^^

Tja, wer weiß, obs voten was bringt, ich weiß nur, dass sie Gottschalk & umgekehrt recht gut leiden kann und sie das letzte Mal versprochen hat, besser Deutsch zu lernen, aber wird wohl eher nebensächlich sein^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Die letzte Mail in diesem Thread ist ja fast genau 1 Jahr her.. :coffee: ...und ich hab auch schon lange nichts mehr gesagt.. :nea:

Das Voting bei Wetten, dass ...? ist irgendwie auch vereinsamt.. die Rubrik ist weg und Ergebnisse sieht man auch keine mehr... Wie schon von einigen vermutet, hat das Voting wohl wenig Einfluß auf die Auswahl der Gäste...

Wird jedenfalls zeit, dass Shakira mal wieder für Wind in der Show sorgt...

Zumal sie beim Voting für's beste Kostüm immer noch auf Platz 1 steht... sie steht dem Thomas halt immer noch sehr gut.. :applaus:

Ciao

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.