Jump to content

[Voting] Shakira bei Wetten dass..?


Recommended Posts

Es ist wohl eine Aktion der Wetten-Daß-Zeitschrift:

http://www.wetten-dass.com/voting_auswahl.html

Inwiefern das einen wirklichen Einfluß auf die Gäste hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese Umfrage habe ich auch schon in einem anderem Forum gesehn und dient eigentlich nur dazu, um zu sehen welche Promis die Wetten dass Zuschauer gerne auf dem Sofa sehen wollen.

Ich denke aber nicht, dass die Zusammenstellung der Promigäste für die Show sich auf die Umfrage stützt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt auch einfach mal für Shakira gevotet. Vorher war sie auf Platz 13 und jetzt auf Platz 6 :applaus:

Ich habe jetzt auch einfach mal für Shakira gevotet. Vorher war sie auf Platz 13 und jetzt auf Platz 6 :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe auch abgestimmt, aber glaube kaum, dass das groß was bringt :egal:

Ich denke mal, sie kommt eh, wann ihr es passt, mal einfach so ausgedrückt :D Da kann sie bei dem Voting auch auf Platz 1 landen. Außerdem war sie ja in den letzten 2 Jahren schon zwei Mal bei Wetten Dass...?, von daher glaube ich auch eh kaum, dass sie jetzt nochmal extra als Couch-Gast kommen würde ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

war shakira nicht schon drei mal bei wetten dass...? ich glaube fast schon, da wir uns noch gewundert haben, weil kaum ein star so oft kommt. thomas muss sie wohl wirklich mögen, also ich glaube zu wissen, dass es drei mal war. aber falls nicht korrigiert mich bitte.

habe auch abgestimmt, schauen wir mal was es bringt, schaden kann's nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Genau genommen war sie 4 mal zu Gast:

WW

Objection (Tango)

La Tortura (Wetten dass Special in der Türkei)

Don't Bother

Aber Dani sagte ja auch, dass sie in den letzten zwei Jahre zwei Mal dort war. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe jetzt auch einfach mal für Shakira gevotet. Vorher war sie auf Platz 13 und jetzt auf Platz 6 :applaus:

Ich auch :up:

Und natürlich muss man alle anderen :down: voten...

Das gab nette Sprünge in der Reihenfolge...

[Nachtrag: es geht ja wieder neu, wenn man eine Weile wartet...

hab sie gerade auf Platz 5 "gepushed".. :kiss:

Edited by SuperTramp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich dem Voting angeschlossen und Shaki ist von der 11 auf die 9 gehüpft... :naughty:

(SuperTramp bitte meld dich, ich kann dich nicht kontaktieren und weiß nicht warum !!!)

Edited by Ruby_w

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe auch gerade für sie gevotet ... ich glaube, sie ist jetzt platz 21.

(wie kann man ronaldinho nur auf die 85 voten? der gehört auf die 2 genau hinter shaki :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

..und habt ihr eigentlich schon gesehen, wer beim "Kostüm-Voting" auf Platz 1 ist ????

Dann schaut mal >> hier <<

:applaus:

PS: Shakira steht ihm wirklich gut... grins..

Edited by SuperTramp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira ist gerade auf Platz 30 zurückgefallen. Deutlich hinter US5 und Tokio Hotel und anderen...äh...Stars... :annoyed:

Edit: Beim Kostüm-Voting geht es um Gottschalks Kostüm.

Edited by Femase

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Beim Kostüm-Voting geht es um Gottschalks Kostüm.

Das hat sicher jeder bemerkt...

Aber:

1) Trotzdem steht ihm Shakira gut.... :kicher:

2) Warum wird er fast immer mit einer 2.ten Person abgelichtet, wenn es doch um sein Kostüm geht.. :ohno:

Gestern war Shakira sogar auf Platz 37 abgerutscht..

Edited by SuperTramp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.