Jump to content

[Casting Show] Germany’s Next Topmodel 2


Max
 Share

Recommended Posts

In etlichen Foren und Blogs wird ja diskutiert und spekuliert wer als Dritte neben Hana und Barbara im Finale steht.

Folgender Spoiler zeigt angebliches "Beweismaterial":

Folgendes Bild ist ein Screenshot aus der letzten Sendung. Die Jury berät, wer ins Finale kommt. Sie haben vor sich die Fotos von der Session mit Peyman liegen, und zwar aufgeteilt in eine 3-er und in eine 2-er-Gruppe, wobei die 3-er-Gruppe, die Finalistinnen zeigen soll. Gleichzeitig sagt Heidi soetwas in der Art, daß diese 3 das Zeug haben weiterzukommen (sprich ins Finale) und die anderen 2 zu verabschieden wären. Schaut man sich die Anordnung der Bilder an und vergleicht sie mit dem derzeit offiziell bekannten Ergebnis (Hana und Barbara im Finale, Mandy raus), könnte da ja schon was dran sein! Aber seht selbst:

430185ck2.jpg

quelle: www.ioff.de + www.urbia.de/forum

Neben Barbara und Hana demnach im Finale: Anni

Ein weiteres "Beweisstück" soll dieser Scan aus einer TV-Zeitschrift darstellen, der einen Programmheinweis auf das Finale am 24.05. darstellt und Hana, Barbara und Anni zeigt:

ao92xchcmfslipqfikq3qh9.jpg

quelle: www.ioff.de

Die eingefleischten Fiona-Fans gehen natürlich immer noch davon aus, daß Fiona ins Finale kommt und auch gewinnt!

Das neueste Gerücht (auf der Annahme basierend, daß Anni weiterkommt) ist übrigens, daß Anni inzwischen einen Modelvertrag unterschrieben hat und freiwillig auf das Finale verzichtet und somit eine der Ausgeschiedenen nachrückt! Stand in irgendeinem Forum.

Du scheinst Deine Freundin ja ziemlich zu mögen, wenn Du Dich nun so darum kümmerst, obwohl Du erst noch meintest, solche Sendungen würden Dich nicht ansprechen ;)

Denke auch, daß Anni ins Finale kommt, und es wäre dumm von ihr, darauf zu verzichten, da sie als High Fashion Model wohl kaum Möglichkeiten hätte, und als "normales" Model, das hauptsächlich Werbung macht, die Unterstützung des Senders bräuchte, wie bei Lena. Außerdem wäre sonst die Frage, ob Mandy oder Fiona nachrückt, und ob die dann im Finale ohnehin nur Dritte werden würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Du scheinst Deine Freundin ja ziemlich zu mögen, wenn Du Dich nun so darum kümmerst, obwohl Du erst noch meintest, solche Sendungen würden Dich nicht ansprechen ;)

Tja, was man nicht alles für seine Freunde tut! :D

Aber die Sendung ist ja eigentlich schon alleine wegen Bruce "De Handetasche musse lebendig sein" Darnell sehenswert! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, was man nicht alles für seine Freunde tut! :D

Aber die Sendung ist ja eigentlich schon alleine wegen Bruce "De Handetasche musse lebendig sein" Darnell sehenswert! :D

Vielleicht soll daraus ja auch etwas mehr als Freundschaft werden ;)

Gucke die Sendung eigentlich auch nur wegen der Bruce, "und das ist der Wahrheit" :D Wie er ihnen dann noch den Unterschied zwischen predaportier und hoot cutuur erklärt hat, und geweint hat, als Mandy gehen mußte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie er ihnen dann noch den Unterschied zwischen predaportier und hoot cutuur erklärt hat, und geweint hat, als Mandy gehen mußte :kicher:

Ja wie Bruce geweint hat und wie er: "Isch libbe disch" gesagt hat, das war irgendwie süß! :-D Ich hatte einen Moment überlegt. Ist Bruce eigentlich schwul oder hat er sich echt in Mandy verliebt? hahaha :lmao: ER ist echt herzallerliebst, so knuffig.

Ich fand es von Mandy komisch, dass sie nicht zu Bruce gegangen ist und in gedrückt hat. :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wie Bruce geweint hat und wie er: "Isch libbe disch" gesagt hat, das war irgendwie süß! :-D Ich hatte einen Moment überlegt. Ist Bruce eigentlich schwul oder hat er sich echt in Mandy verliebt? hahaha :lmao: ER ist echt herzallerliebst, so knuffig.

Ich fand es von Mandy komisch, dass sie nicht zu Bruce gegangen ist und in gedrückt hat. :schmoll:

Weiß nicht, ob er schwul ist, obwohl der Eindruck, den er macht, ja relativ eindeutig ist ;) Fand es auch komisch, daß sie nicht zu ihm gegangen ist.

Edited by Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach aber am besten war doch mandy beim shooting mit: "ich kann dich gar nicht leiden" und " du schlampe" zu paymen.

Lustig war sie, ein bisschen vertrottelt aber süß.

und diese woche ist ja battle- fiona gegen anni. zickenalarm!! :mad: :death: :simpsons1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Fiona konnt ich schon bei ihrer Popstars Vorstellung nicht ab. Das hat sich mit GNT auch nicht geändert, eher noch mehr gesteigert. :coffee:

Fiona war bei Popstars? Gibt es da irgendwie was zu gucken? :D

Ich kann mich gar nicht daran erinnern :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann ich mich auch noch schwach erinnern da dabei war.

fiona fliegt morgen übrigens raus. hab da so was im inet gelesen. im finale sind also anni hanna und barbara. sehr gut. und ich hoff ja dass barbara gewinnt. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Darum ging es doch auf dieser Seite dieses Themas schon... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey ihr hab nen problem ... hat jemand von euch vielleicht das pc spiel und kann mir helfen ich komm nämmisch grad nich weiter ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der neuen VF von heute ist ein Interview mit Fiona, steht aber nichts besonders drin, nur ein Spruch von ihr, der eigentlich vieles sagt, "Was ich am liebsten mag? Kleine Kinder und Kameras."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie hier ja schon vermutet wurde, ist Anni neben Hana und Barbara im Finale, Fiona damit raus. Daß Anni auf das Finale verzichtet, scheint nicht zu stimmen.

Gucke jetzt gerade "Zoolander", das paßt ja dazu :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nailfile: Ihh Anni ist weitergekommen. find ich nicht so gut.

Ich schätze sie wird's aber leider machen! ich mag sie , aber irgendwie nicht. Die ist mir zu unherzlich einfach. Ich glaub der kein Wort, was sie sagt. Dann immer dieses aufgesetzte Sprechen, wie ein kleines Mädchen :ohno: :stupid: Das ist so affig^^.

War bei Fiona auch nicht besser I know, aber bei der hat's mich nicht so gestört.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun wissen wir es, Barbara ist "Germanys next Topmodel" :D

http://www.next-topmodel.com/

Ich war für Hana. Als sie dann aber schon gleicha als Erste gehen musste, war mir es eigentlich relativ egal wer letztendlich gewinnt. Haber mir aber schon gedacht, dass es Barbara wird, da im letzten Jahr schon jemand Blondes gewonnen hatte und Anni war ja auch blond ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich finds toll dass baraba gewonnen hat. :applaus: :applaus: :happy:

ich habs mir so gewünscht. sie ist halt mal ein ganz anderer typ - leider werden ja rothaarige sonst nicht sooo beachtet. und sie hats auch verdient weil sie bescheiden ist und ich glaub von den ganzen mädels noch die intelligenteste. anni hätte es echt nicht werden dürfen die ist zu sehr gekünstelt und eigentlich überhaupt nicht hübsch. :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war echt super enttäuscht als hana rausgeflogen ist :( war die ganze staffel über für sie ... aber ich hoffe das die dennoch ein erfolgreiches model wird, das zeug dazu hätte sie auf jeden fall!

ich finde es dann aber gut das barbara und nicht anni geworden hat, kann anni nich ausstehen, außerdem is barbara ja auch ne ganz süße und sie hats verdient.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir wars egal,ob hana oder barbara gewinnt....

...ich glaube sie haben hana nur rausgeschmissen, weil sie vorher ja auch schon aufträge hatte...

..insgesamt war das finale einer der langweiligsten sendungen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Melanie

ich dachte gestern nur: BITTE NICHT ANI.........nicht schon wieder so ne gekünstelte blonde!!!!!! keine lena gercke II!!!!!

keine ahnung, ich war nicht für barbara, weil sie nicht das gewisse extra wie hannah hatte......

hatte aber so ein bauchgefühl, dass hannah fliegt, weil barbara was neues für die modelwelt ist mit ihren roten haaren.

sie sieht ok aus, aber es gibt schönere rothaarige. eben auch nichts besonderes.

war die ganze staffel für fiona oder hannah, weil die das aussehen, ergeiz und am meisten durch ihre Einstellung und Art überzeugt haben.

Fiona war eine Zicke und hat die Gruppe aufgewühlt und ist deswegen rausgeflogen und Hannah, weil sie schon Erfahrungen hatte und Verträge. Sie wollten Barbara also eine gewisse Chance geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich dachte die ganze Zeit: was gucke ich überhaupt, Anni wird eh. Weil ich dachte, dass sie wieder 'ne Blonde nehmen. Ich mag Barbara, aber sie ist so ... weiß nicht, so unhyperaktiv, so ruhig ... sie wirkt schüchtern. Deswegen wollte ich unbedingt, dass Hana wird, und die fliegt gleich als erste raus.

Naja, mir ist es jetzt eh egal, was die alle machen, ... ;p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand es richtig schade, dass nicht Hana Germany`s next Topmodel geworden ist...

Sie hatte große Vorsprünge im Gegensatz zu den anderen Mädchen!

Sie sah hübscher aus, könnte gut laufen (ich fand sie könnte 100x besser laufen als Barbara) und hatte es auf jeden Fall verdient!!

Naja...nun ist es Barbara, aber ich glaube Hana wird es trozdem schaffen :)

--> Barbara du bist einfach nur :shit: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich hätte Hana gewinnen sollen, deshalb ist sie auch in dem Spot für C&A am häufigsten zu sehen, aber dann hat die "Bild" erst Bilder von ihr mit Michael Ammer gedruckt, und am Donnerstag sogar noch Nacktbilder, und das paßte natürlich nicht zum biederen Image von Heidi Klum. Da die Zweitplatzierte eine Kampagne mit Hallhuber bekommt, mußte sie gleich als Erste gehen. Kann ihr aber auch egal sein, ein Topmodel wird von denen ohnehin keine, wie man schon bei Lena Gercke gesehen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja...nun ist es Barbara, aber ich glaube Hana wird es trozdem schaffen :)

aber auf jeden fall !! :)

wenn nicht hana dann schaffts keiner von denen ein erfolgreiches model zu werden :happy:

ich find barbara jetz ja nich so wirklich schlecht, eigentlich sogar ganz gut *lol* was mich nur total an ihr nervt, das sie ihre zähne beim reden nich auseinander bekommt !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ihr aber auch egal sein, ein Topmodel wird von denen ohnehin keine, wie man schon bei Lena Gercke gesehen hat.

Das kann ich aber nicht bestätigen....Lena tritt immer wieder in verschiedenen Shows auf...aber es ist ja klar, dass sie sich in dem Business erstmal hocharbeiten muss...von Heidi Klum hört man ja auch nie was wenn sie nicht gerade die Show macht, oder? ;)

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.