Jump to content

Shakiras Haare


JessyNY
 Share

Recommended Posts

Also ich hab da mal ne Frage :) :

Und zwaar versuch ich schon so lange herauszufinden, ob Shakira denn jetzt von Natur aus lockige oder glatte haare hat...? Denn auf so gut wie allen bildern bis 1999 hat sie glatte haare... weiß das vielleicht jemand? :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer ihrer Biographien steht drin, dass sie als Neugeborene krause Haare hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss echt sagen, das habe ich mich auch schon gefragt. aber ich weiß es aus eigener erfahrung, dass so was sich auch ändern kann, also manchmal. ich hatte immer ganz glatte haare, bis ich in die pubertät gekommen bin, auf einmal wurden sie wellig und lockig.

ob shakira die haare jetzt glatt oder lockig hat, also von natur? keine ahnung, ich denke glätten ist einfacher als immer solche locken zu machen, denn ihre locken schauen schon natürlich aus, beyoncès im video schauen künstlich gemacht aus, aber shakiras schauen echt aus, weil sie nicht so gleichmäßig sind. in der LAOTR Dokumentation sieht man wie sie die haare so um den finger wickelt damit sie schön lockig werden, vielleicht hat sie einfach nur welliges haar und gibt bestimmte pflegemittel drauf damit sie lockig werden, und knetet sie dann, keine ahnung, sind alles nur meine theorien. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einer ihrer Biographien steht drin, dass sie als Neugeborene krause Haare hatte.

Na gut, aber manche Babys haben mei der Geburt krause bzw. locken und dan später werden si glatt.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen das der Friseur die lockenpracht produziert :irre:

Da ist nämlich glätten viel einfacher als locken rein machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich denke sie sind echt. Es wäre wirklich zu viel Aufwand immer Locken zu machen und nach ner Dauerwelle sieht's ehrlich gesagt nicht aus, dazu sind die Locken dann doch zu schön. Außerdem hat sie als Kind/Jugendliche auf einigen Fotos ebenfalls locken. Nicht ganz so "kleine" wie jetzt, aber vllt waren sie einfach nur nicht richtig gemacht.

Ich bin der Meinung diese Diskussion hatten wir schon mal, weiß nur nicht mehr wo :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir sicher, dass Shaki von Natur aus Locken hat. Es gibt da ja so ein Foto aus ihrer Kindheit wo sie so ne richtig wilde krause hatte.

Ich glaube, dass sie ihre Haare immer ausgeföhnt hat. Bei MTV Unplugged merkt man das. Genau so sehen ausgeföhnte Locken aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie sie die haare so um den finger wickelt damit sie schön lockig werden, vielleicht hat sie einfach nur welliges haar und gibt bestimmte pflegemittel drauf damit sie lockig werden, und knetet sie dann, keine ahnung, sind alles nur meine theorien. :)

Ja das kann sein. Die Haare meiner Freundin sind wenn sie geföhnt sind so glatt wie bei Shaki in MTV Unplugged und nass sind sie aber lockig. Da hab ich einmal Lockenschaum draufgegeben und mit einem Diffusor geföhnt, da sind sie ganz wunderbar lockig geworden, wie wir es bei Shaki kennen. Funktioniert also wirklich, aber nur bei dickem, naturkrausem Haar.

Also ist die logische Folgerung, dass Shakiras Locken natürlich sind :)

Edited by amarena

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der Meinung diese Diskussion hatten wir schon mal, weiß nur nicht mehr wo :irre:

Stimmt^^..und in dem Thema sind wir auch zu dem "Ergebnis" gekommen, dass sie lockiges/krausiges Haar von Natur aus hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shaki hat Natur locken schön immer

es gibt wirklich leute die "schön" statt "schon" sagen :aha: :)

da gibts bei futurama so eine szene mit "ich werds euch schön zeigen", ich dachte immer das wäre schlecht übersetzt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es gibt wirklich leute die "schön" statt "schon" sagen :aha: :)

da gibts bei futurama so eine szene mit "ich werds euch schön zeigen", ich dachte immer das wäre schlecht übersetzt :vomstuhlfall:

shikilla scheint keine Deutsche zu sein von daher ist es zu verzeihen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hey, hab's eh schon gepostet und eigentlich ist es auch schon beantwortet, aber wollt nur nochmal bestätigen, dass es wohl so ist dass sie naturlocken hat. das ist bei mir auch so, wenn meine haare nass sind und einfach trocknen werden sie lockig, oder wenn ich lockenschaum draufgebe. damit sie glatt sind muss ich sie schon glatt föhnen. und ich hatte immer ganz glattes haar ,meine locken kamen erst mit der pubertät. bei shakira scheinen sie aber schon immer gewesen zu sein.

übrigens, mein kollege der gestern bei mir war für den "shakira-behind the scenes" abend, hat genau diese frage gestellt. :D bin also froh, dass wir noch darüber diskutiert haben. :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch der Meinung, dass sie Naturlocken hat. Ich glaube die Locken die sie hat kriegt man sonst nicht so hin. Die würden sonst "künstlicher" aussehen.

Ich musste auch so ne Veränderung meiner Haare durchmachen. Seit ich klein war hatte ich immer Naturlocken und hab sie mir auch wachsen lassen, so ungefähr bis zum Po. Mit 11 Jahren war ich meine langen Haare leid und ließ sie mir schulterlang abschneiden und plötzlich waren sie glatt. Auch als sie dann wieder wuchsen blieben sie so glatt. Und jetzt hab ich sie wieder seit ca. 3 Jahren lockig :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Na gut, aber manche Babys haben mei der Geburt krause bzw. locken und dan später werden si glatt.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen das der Friseur die lockenpracht produziert :irre:

Da ist nämlich glätten viel einfacher als locken rein machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab heut mal des Making the Video von LT angeschaut und da sagt sie, dass sie es so wollte, dass ihre haare ganz natürlich sein sollen, so wie sie von natur aus sind.. und in dem video sind sie ja schon ganz schön lockig find ich.. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.