Jump to content

Oral Fixation Tour Fanartikel


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Also wenn ihr Poster kaufen wollt, dann tut das am besten auf den Konzerten, denn ich warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Poster, die ich im Shop bestellt habe. Auf Anfrage hat man mir gesagt, daß die Poster gerade nicht vorrätig wären und erst nach 10-15 Tagen erwartet werden... das war vor einer Woche oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also wenn ihr Poster kaufen wollt, dann tut das am besten auf den Konzerten, denn ich warte nun schon seit 3 Wochen auf meine Poster, die ich im Shop bestellt habe. Auf Anfrage hat man mir gesagt, daß die Poster gerade nicht vorrätig wären und erst nach 10-15 Tagen erwartet werden... das war vor einer Woche oder so.

Geht mir genauso!

Als ich dann nachgefragt habe, hieß es dann das das Poster erst in 2-3 wieder vorrätig ist!

Aber bis heute is noch immer nix da!

Die habn dort a bissl an boscha!

Edited by ShakiChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr beide auch??? :will: Ich hab dort auch so einiges bestellt.. (unter anderem auch die beiden genannten Poster), diese Notebooks und viele andere Sachen.. das war vor mehr als 3 Wochen. Und als ich da angerufen hatte meinten die das es sicher bis zum 18.2 bei mir ankommen wird (von wegen). Und da ich mir schon dachte das es das ned tut hab ich denen ne mail geschrieben und gesagt das wenn es ned bis dahin ankommt ich die Sachen an die zurück schicken werde.

So und gestern sind dann einige Sachen angekommen.. das Tourbook, der Leuichtstick, der Schlüsselanhänger (alle drei Sachen hab ich schon in München gekauft) und dann noch der Hoodie :D

Die Poster und die Notebooks sind immer noch ned angekommen und auf der Rechung steht "im Rückstand"..die schicken das dann Portofrei sobalds sies haben. :annoyed: Wann das sein soll: keine Ahnung!

Also ich kann euch nur raten kauft die Poster auf einem Konzert.. da bekommt ihr sogar noch ein drittes Gratis dazu :D Und wenn die Poster dann doch noch ankommen könnt ihr sie ja bei ebay oder sonst wo verkaufen > so mach ichs jetzt auch mit den doppelten Sachen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat heute - also am Samstag - zufällig jemand was bekommen aus dem Shop?

Ich habe heute eine DHL-Lieferung erhalten, war aber nicht zu Hause. Jetzt weiß ich nicht, ob es die Shakira-Lieferung ist, weil auf dem Benachrichtigungsschein nix steht... und da morgen schon das Konzert in Stuttgart ist, werde ich also nicht erfahren können, ob das jetzt die Poster sind... d.h. wenn ich in Stuttgart kaufe, kann es sein, daß es eher suboptimal ist.

Deswegen: Wenn jemand heute Poster aus dem Shop bekommen hat, bitte bescheid geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um das Mysterium aufzulösen:

Ja, es war das Shakira-Shop-Paket. D.h. meine 2 Poster und das - auf den ersten Blick tolle - Tourbook sind endlich in meinem Besitz. :)

Somit hat sich das Risiko, gestern nichts zu kaufen, ausgezahlt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ne Frage:

Geht mal in den Shop Link

dann auf

--> "The complete Tour Range" - More details

dann das 2te von oben "SHAKIRA ** Accessoires - TAMA-O"

Könnt ihr mir sagen was da alles dabei ist??

Ich hab keine Ahnung was ein "Lanyard" ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht hast du das beim Konzert gesehen: Das ist so ein weißes, längeres Band, mit einem kleinen, verschweißten "Fanpaß" am Ende.

Ah ja, kann mich dran erinnern, dass ich das bei einem der Shops gesehn habe!

Danke Cassini ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry hab aber nochmal eine Frage:

Ich will mir jetzt ein paar Dinge bestellen....und habe mich auch entschieden, das schwarze T-Shirt

(genauer Name: Black T-Shirt with -FIXATION- design)doch zu kaufen...aber ich weiß jetzt nicht welche Größe die haben...da steht ja immer nur die Nummer....kann mir jemand sagen was z.B. Medium oder Large für ne Größe ist??? :gnash:

Vielen Dank nochmal! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, die Angaben im Shop sind die ausgeschriebenen gängigen Angaben S, M, L, XL, XXL. Wenn da also Medium steht, so ist das "M", Large wäre "L". Das sollte doch eigentlich Information genug sein, oder? :)

Falls nicht, hier etwas mehr über diese Konfektionsgrößen: http://de.wikipedia.org/wiki/Konfektionsgr...#Oberbekleidung

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, oftmals fällt M auch kleiner oder größer aus als sonst. ;) Wenn jemand jetzt also sagen wir mal eher knapp in M passt und die Shakira Shirts klein ausfallen, dann wäre es vllt besser L zubestellen.

Also, Katha und Anne haben in Mannheim Shirts gekauft (das rosane & das schwarze) und würde sagen, dass die ganz normal ausfallen. Allerdings muss ich sagen, dass der Preis happig ist, denn die Qualität der Shirts ist nicht sonderlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe mir das rosa shirt gekauft in der grösse S und fand es noch recht gross für diese grösse.

Ja, das lanyard ist so ein band mit einem pass untendrann...in der schweiz sind sie bei den konzerten auch mit diesen bändern durchs publikum gelaufen und haben sie dort verkauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

... gerade eben endlich mein shakira-apfel schlüsselanhänger angekommen ist :happy: :happy:

post-1386-1178284480_thumb.jpg

:applaus:

Sieht gut aus :applaus:

Gefällt mir auch sehr gut. :up: Wo hast du den denn her?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch sehr gut. :up: Wo hast du den denn her?

http://www.seatshop.de .. links auf Shop Fanartikel.. dann Accesoirs -> Basics. Dort dann Seite 4 & 5. Hatte wer im Rules geschrieben. :) Ein Glück.. wer kommt schon darauf, dass es dort was gibt...

On Topic: .. dass ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein Spiel durchgespielt hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch sehr gut. :up: Wo hast du den denn her?

http://www.seatshop.de .. links auf Shop Fanartikel.. dann Accesoirs -> Basics. Dort dann Seite 4 & 5. Hatte wer im Rules geschrieben. :) Ein Glück.. wer kommt schon darauf, dass es dort was gibt...

On Topic: .. dass ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein Spiel durchgespielt hab.

Danke. :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Beiträge mal hierher verschoben...

und wow...der Schlüsselanhänger sieht wirklich mega aus :up:

danke für's posten!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir auch sehr gut. :up: Wo hast du den denn her?

http://www.seatshop.de .. links auf Shop Fanartikel.. dann Accesoirs -> Basics. Dort dann Seite 4 & 5. Hatte wer im Rules geschrieben. :) Ein Glück.. wer kommt schon darauf, dass es dort was gibt...

On Topic: .. dass ich seit Ewigkeiten endlich mal wieder ein Spiel durchgespielt hab.

Die Anhänger sinn ja mal richtig geil - zumal ich auch das symbol an sich coool finde, mal shen wie ich da ran komme^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.seatshop.de .. links auf Shop Fanartikel.. dann Accesoirs -> Basics. Dort dann Seite 4 & 5. Hatte wer im Rules geschrieben. :) Ein Glück.. wer kommt schon darauf, dass es dort was gibt...

:lmao: Das war meine Wenigkeit der das im Rules geposted hat...und der auf so eine Idee gekommen is :lmao: ...Naja, eigentlich war ich auf deren Online Shop weil ich unbedingt ein Seat Leon Modell haben wollte(immer noch will, da die ned Lieferbar sind).. zumindest hab ich dann auch in die anderen "Kategorien" geschaut... und das TOLLE entdeckt :happy: Meine sind heute auch angekommen... :wub: nur ein Seat Leon Modell such ich imma noch :help:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo an alle.

Kann mir bitte jemand sagen,ob man die Pies Descalzos Armbänder die es auf den Konzerten zu kaufen gibt. Auch irgrndwo im Internet bestellen kann.

Dank.

Liebe Grüße Flywitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.