Jump to content

Köln (Deutschland), 08.04.2007


Niki
 Share

Recommended Posts

Hatte es mir erst kurzfristig überlegt, doch hinzugehen. Wärst Du auch gekommen, hätte ich es Dir natürlich schon vorher gesagt :P ;) War erst ein paar Minuten vor Konzertbeginn dort, saß im ersten Block an der Bühne, erste Reihe (und damit genau in der Richtung des Konfetti :D ), und da ich während des Konzerts vor der Bühne keine lange Blondine gesehen hatte, wollte ich schon gleich wieder los, habe mich dann aber doch vor der Arena umgeschaut und sie gesehen, neben ihr Vivi, und nachdem ich die beiden nach genauerem Hinsehen zweifelsfrei identifiziert hatte :kicher: , mich sogar getraut, sie anzusprechen :blush: :wub: ;)

Fand ich echt schön dich mal kennengelernt zu haben :) Und danke, dass du den Mut aufgebracht hast, uns anzusprechen, ich hätte dich kaum erkannt, da ich ja nicht mal von nem Foto her wusste, wie du aussiehst! :D

Ich fands auch toll :blush:

hab ja nun schon wirklich net mehr damit gerechnet :kicher:

und danke für die reizende Beschreibung "lange Blondine" :vomstuhlfall:

Ich fand es auch schön. Ganz besonders Euch :naughty: ;)

So genau konnte ich die Gesichter der Leute im Gedränge vor der Bühne ja nun auch wieder nicht erkennen, und da ich um Deine Länge und Haarfarbe wußte, habe ich eben auf eine "lange Blondine" geachtet, als Mann denkt man doch eher praktisch :D Aber nachdem wir uns kennengelernt haben, kann ich jetzt als hoffentlich etwas reizendere Beschreibung sagen, daß ich beim nächsten Konzert nach einer schlanken, langbeinigen, großgewachsenen, blondgelockten und ausgesprochen attraktiven Frau schauen werde, und ihrer ebenso schönen Freundin ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 159
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

geil danke für die ganze fotos , habe eine frage hat jemand ein foto mit die sonne ?? denn eine freundin von mir hat sie Shaki gegeben und wahr so weit weg und könnte kein foto machen!!

Ich habe auch ein paar lieder vermisst aber Te dejo Madrid und Pies Descalzos wollte ich schön immer auf einen konzi hören.

Ich finde die bilder bei shakiragallery sind immer gleich aus :nea: , da sind doch unsere bilder viel besser und anderes.

Für mich wahr dass konzi der hammer und viel besser als TOM !!!!!!

Viva Shakira!!!! La mejor!!! :applaus: :applaus: :applaus: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

besitos :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dondeestanlosladrones Ich habe knapp über hundert Fotos gemacht, weiß nicht ganz wie ich Sie dir schicken soll ?!

Ich kann heute Abend mal versuchen das ganze als Rar-Datei zusammen zu pressen!

Oder kann mir jemand helfen wo ich so ein Video hochladen kann, damit jeder was davon hat ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt ??? Ich auch !!! Welchen Sitzplatz hattest du denn???

Platz 17 mein Schatz Platz 18

Warst du dann die mit langen schwarzen Haaren??? Und hast am Anfang, also vo Beginn des Konzert mit deinem Handy rumgefilmt? Weil wenn ja, dann saßt du genau neben mir !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Air-Brusch-Tattoo machen konnte, welches ca. 5 Tage halten soll. Da wir noch genug Zeit hatten, habe ich mir natürlich eins machen lassen :)

cool so eins hätt ich auch gerne gehabt. :)

Der berühmte Hüftschwung in Köln

VON CHRISTOPH PIERSCHKE, 09.04.07, 18:38h, AKTUALISIERT 10.04.07, 10:14h

Shakira kam nun doch noch nach Köln.

Artikel mailen

Druckfassung

KÖLN. Der Mond auf dem Bühnen-Vorhang in der Kölnarena schaukelte und schien dabei zu zwinkern. Shakira und ihre Musiker boten derweil eine balladeske Kammermusikeinlage. „Zum ersten Mal war ich mit vier Jahren verliebt“, hatte die kolumbianische Sängerin ihren Song „Illegal“ angekündigt und verschwörerisch hinzugefügt: „Sein Name war José und er war fünf.“

Eine abwechslungsreiche, wenn auch nur gerade einmal 90-minütige Wiedergutmachung präsentierte Shakira mit ihrer siebenköpfigen Band am Ostersonntag für ihr im Februar sehr kurzfristig abgesagtes Kölner Konzert. Die 9500 Zuschauer in der nicht ausverkauften Arena feierten vor allem Hits wie „La Tortura“ oder das finale „Hips don't lie“ frenetisch. Latino-Rhythmen mit dröhnenden Bässen, verschmolzen mit einfachen Pop-Arrangements, elektrisierten bei solchen Songs die Fans. Die 30-Jährige zeigte sich aber nicht nur als nur hüftschwingende Dancepop-Artistin. Immer wieder intoniert die Band spanische Songs aus Shakiras frühen Jahren. Orientalische Musikeinflüsse tauchen aus dem poppigen Einheitsbrei auf. Und die Band entpuppt sich als fantastische Weltmusikkapelle. „Estoy aqui“ („Ich bin hier“) überrascht mit indischen Sitar-Einlagen, während „Don't bother“ mit Shakira selbst an der dritten E-Gitarre mächtig rockt.

Leider aber geht der Schwung immer wieder verloren. Shakira muss sich nämlich ständig umziehen, wechselt etwa kurzes Röckchen und knappen Glitzer-BH mit dem divenhaft roten Schleppenkleid. Zu ihrem größten Hit „Whenever, whereever“ erscheint sie dann wieder leicht bekleidet, tanzt lasziv mit einem Seil und lässt ihre Bauchmuskeln zucken.

Doch simple Pophits, die ihrer Stimme fast nicht würdig sind, verträumte Schmachtsongs, die reif für die Nachmittags-Soap sind, und eine phänomenale Tanzperformance - verbunden mit ausgefeilten und spannenden musikalischen Arrangements der Band - passen nicht so recht zusammen. Vielleicht aber war die Videoeinspielung zweier Tänzerinnen zu Klängen von Eric Satie mitten in der Show auch ein Hinweis: Shakira nämlich will nicht nur als Popqueen mit Hüftschwung wahrgenommen werden, sondern auch als Tänzerin und anspruchsvolle Musikerin. Beides aber geht auf Dauer wohl nicht zusammen.

Quelle:kölnische rundschau

Edited by christina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira nämlich will nicht nur als Popqueen mit Hüftschwung wahrgenommen werden, sondern auch als Tänzerin und anspruchsvolle Musikerin. Beides aber geht auf Dauer wohl nicht zusammen.

Gut erkannt von dem Redakteur. Das ist doch genau das, was ich auch schon die ganze Zeit moniere und wo ich befürchte, dass sie sich irgendwann für eine Seite entscheiden muss. Hoffentlich entscheidet sie sich für ihre Wurzeln und ernstahfte Musik und lässt die Verlockung der überproduzierten, chartsorientierten Songs und Inszenierungen links liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warst du dann die mit langen schwarzen Haaren??? Und hast am Anfang, also vo Beginn des Konzert mit deinem Handy rumgefilmt? Weil wenn ja, dann saßt du genau neben mir !

Nein, ich hab zwar lange Haare, aber braun und ich hatte eine digicam dabei kein Handy. rechts neben mir hat ein blondes Mädchen gesessen, die scheinbar allein da war. Auf welchem Platz hast Du denn gesessen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Dondeestanlosladrones Ich habe knapp über hundert Fotos gemacht, weiß nicht ganz wie ich Sie dir schicken soll ?!

Ich kann heute Abend mal versuchen das ganze als Rar-Datei zusammen zu pressen!

Oder kann mir jemand helfen wo ich so ein Video hochladen kann, damit jeder was davon hat ???

Danke schon mal im voraus :knee:

Leider hab ich keine Ahnung wie das mit den Videos geht :ohno:

Ich saß auch in Block 204!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

HI zusammen !! Muß hier auch einfach mal was posten ... :blabla: Also :

SHAKIRA gehört ja wohl verboten ! Die macht total süchtig, wenn nicht sogar abhängig !!! :rotwerd:

Kann langsam verstehen, daß ihr die Leute mip´m Flieger hinterher fliegen um sich ein Konzi nach´m anderen reinzuziehen. - Bin immer noch ganz beduselt vom Kölnkonzert !

War diesmal ca. 12 Reihe Mitte und ihr so nah wie noch nie ! So richtig mit in die Augen gucken und so ... - Überhaupt kein Vergleich zu so nem Sitzplatz hinten !

Hab ja schon viele Konzerte gesehen ( einige hundert Reggaebands ), aber das war ein absolutes Highlight !!! - Die Pressefuzzis könnten ruhig :keineahnung: !!!

Trotzdem würd ich auch gerne etwas Kritik loswerden :

1. Si te vas fehlte eindeutig, aber da sie ja jetzt erst mal physisch weit weg weilt, wollte sie uns wohl nicht so traurig machen ... - trotzdem nicht leicht ohne Shakira.

2. Die Vorband war keine Vorband, sondern ne billige Performance. Da hätte es ein schönes Video auch getan (wenn schon keine Vorband).

3. Tja, leider viel zu schnell vorbei gewesen - am Ende merkte man auch ein kleines bißchen, daß sie sich schon auf etwas Erholung freute -

4. Hätte ruhig ein wenig lauter sein können (wie gesagt, bin was vorgeschädigt)

5. Genug gelästert !

6. positiv : DER DRUMMER !!! Wie heißt der ? Brandon Buckley oder so ? Supergoil !!!

7. Alles in Allem : Tolle Sache das !!!

Hoffe habe nicht genervt, vielen Dank an Shakira und die vielen Fans für die peaceful sessions, man sieht sich !!!

RASTAFIRE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann irgendwie keine Bilder einfügen hier :ohno: :sniff:

eigentlich musst du nur auf "Durchsuchen" klicken und dann hochladen...

was geht denn genau nicht?

Kommt ne Fehlmeldung???

@Marc

Daaaaaaaaaaanke für die Pics :D (again :kicher: )

@Rastaculture

schön dass es dich also auch gepackt hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir die Datei zwar aussuchen und es kommt auch keine Fehlermeldung!!

Aber erst läd sich das hier unendlich lange und dann wir es doch nichts :ohno:

Dabei hab ich das Bild schon kleiner gemacht!! :will:

Und ich wollte euch so gerne auch meine Fotos zeigen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

keine ahnung warum das nicht geht...

versuch die pics doch bei http://www.imageshack.us hochzuladen...

da kommen dann so links...und du musst dann oben den zweiten link kopieren...da steht dahinter Thumbnail for forums (1)

damit du nicht die orginal versionen im forum postest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die hatte ich auch gesehen, die Blonde (glaube mit Brille) die allein da war saß neben meinem Freund. Wir hatten Platz 14 und 15 !

LoL ..... da saßen wir ja direkt neben euch !!!! Platz 19 und 20 !!!!

Gruß PiGo

da haben wir ja tatsächlich alle in einer Reihe gesessen ohne es zu merken :vomstuhlfall:

Da haben wir wohl beim selben ebayer gekauft :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.