Jump to content

Shakira einem Freund nahebringen - was sollte ich ihm/ihr zeigen?


shakifan
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich weiß gar nicht wirklich ob's hier rein passt, aber ich fands hier am passendsten.

Es geht um folgendes: ich hab' meinem besten kollegen immer gesagt wie toll ich shakira finde, wollt ihm immer von ihr erzählen, wollt dass er mich dinge über sie fragt damit ich sie beantworten kann und und und... Hat er nicht, er sagte nur immer dass er es süß findet wie ich sie bewundere. Jetzt war er auf dem Zürich Konzert und fand sie echt sehr gut und es hat ihm total gefallen, er hat sich auch gleich das tourbook gekauft. Ich hab' ihm vor dem Konzert so gesagt wenn er mal lust hat kann er von mir gern einen abend "shakira-behind the scenes" bekommen wo ich ihm alles wichtige, das hinter dieser Frau steckt erkläre. Mit Videos, Fotos, Artikel, usw.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Wie würdet ihr so einen Abend aufbauen, damit er auch für einen "nicht-hardcore-fan" interessant, abwechslunagsreich und spannend wird. Was sind Videos/Dinge die man von Shakira gesehen haben muss/wissen muss?

Wäre total froh über Anregungen und Tipps. Welche Vdieos zum Beispiel ich zeigen soll, was dazu sagen, was eben so wichtig ist. Ich bin ja selbst total verrückt nach ihr, ihr kennt mich ja, aber würde mich trotzdem interessieren wie ihr das so machen würdet. Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gemacht. Würde mich freuen von euch zu lesen, bin für jegliche Tipps dankbar.

Danke, eure Isa :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das soll aber nicht zufällig ein Date zwischen dir und deinem BESTEN Kollegen werden? :D

Also wenn ich jetzt von mir ausgehe...

ich würde wohl die LAOTR Dokumentation zeigen... :blush:

Die zeigt sehr viel über den Menschen Shakira...wie sie tickt einfach irgendwie alles :D

amsonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie man jemanden Shaki noch attraktiver machen kann...

...da er sie ja schon live gesehen hat...und wenn du mich fragst, dadurch werden wohl die meisten zum Fan (oder hardcore Fan)--- :wub:

dann mal viel Glück :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das soll aber nicht zufällig ein Date zwischen dir und deinem BESTEN Kollegen werden? :D

nene, der hat ne freundin. :D

ja, also die LAOTR-Dokumentation, die habe ich sowieso eingeplant, den die ist echt super. Was haltet ihr von der Unterhaltung mit Alejandro auf der Fijacion Oral DVD? Eher nur was für "toal verrückte" (um es mal so auszudrücken) :P

Für alle weiteren Tipps bin ich auf jeden Fall noch dankbar. Könnte es ja wie eine Schulstunde aufbauen, ein bisschen Theorie und dann Praxis. :) jetzt nicht falsch verstehen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich würde auf jeden Fall die Doku zeigen und zumindest noch'n paar Songs der Unplugged DVD, damit der Herr auch mal weiß, was ihm all die Jahre entgangen ist :P Ansonsten vllt noch die besten/bekanntesten Auftritte zB Ojos Asi bei den Latin Grammies, falls du das als Video hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde auf jeden Fall die Doku zeigen und zumindest noch'n paar Songs der Unplugged DVD, damit der Herr auch mal weiß, was ihm all die Jahre entgangen ist :P Ansonsten vllt noch die besten/bekanntesten Auftritte zB Ojos Asi bei den Latin Grammies, falls du das als Video hast.

ja stimmt, so ne mischung aus auftritten und doku oder interviews wird sicher nicht schlechtsein. falls euch sonst noch irgendwie ein interview einfällt von dem ihr glaubt, dass man es unbedingt gesehen haben sollte(weil so lustig, so interessant,...), dann lasst es mich bitte wissen.

sorry, dass ich mich wiederhole, aber was haltet ihr von der unterhaltung mit alejandro auf der fijacion oral dvd? nur was für eingefleischte fans?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry, dass ich mich wiederhole, aber was haltet ihr von der unterhaltung mit alejandro auf der fijacion oral dvd? nur was für eingefleischte fans?

:gruebel:

mmmh...ich denke das führt dann schon fast zu weit...ich denke du solltest ihn auch nicht mit zu viel Info zu stopfen, dass es ihm schon fast wieder ausm hals hängt...

wobei auch die Doku super toll ist...gib sie ihm doch einfach mal für zu hause mit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja stimmt, zu viel info wäre auch nicht gut, ich will ja nicht dass er die nase voll hat nach diesem abend. :P

das vh1 driven, boah weiß gar nicht ob ich das habe, glaub aber schon und sonst gibts es das sicher bei shakiramedia oder? oder auch die 20 reportage(keine ahnung wie die genau heißt) ist ganz gut so als überblick.

danke bis jetzt schon mal für die infos, freu mich auf alle weiteren! :hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du's bei ShakiraMedia nicht findest schau mal bei ShakiraIsabel.com, da hab ich's auf jeden Fall gesehen :)

Wow, ShakiraIsabel.com is ne super seite.. vor allem die ganzen tollen videos.. aaaber :sniff: irgendwie geht des bei mir ned mit den videos.. wenn ich die speichern will dann kommt imma dass keine seite gefunden wurde :suspicious: :help:

:(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ShakiraIsabel.com is ne super seite.. vor allem die ganzen tollen videos.. aaaber :sniff: irgendwie geht des bei mir ned mit den videos.. wenn ich die speichern will dann kommt imma dass keine seite gefunden wurde :suspicious: :help:

:(

Also bei mir geht es, auch wenn auf der Startseite steht, daß die Sektion Videos nicht mehr geht.

Probier mal rechte Maustaste und Speichern unter... Vermutlich noch dieses Paßwortzeugs eingeben. Also bei mir ging es ohne, vermutlich weil ich die irgendwann schon mal eingegeben hab und die Info schon auf meinem Rechner gespeichert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das mal aus dem "Shakira´s Haare" Thread kopiert:

übrigens, mein kollege der gestern bei mir war für den "shakira-behind the scenes" abend, hat genau diese frage gestellt. :D bin also froh, dass wir noch darüber diskutiert haben. :applaus:

Wollte mal fragen, wie es so gelaufen ist Isa? Was hast du ihm denn jetzt alles genau gezeigt und wie waren seine Reaktionen darauf? Wird es noch eine Fortsetzung geben oder war das eine einmalige Sache? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, wollt euch nur mitteilen, dass es echt super gelaufen ist. Er war ja echt schon total begeistert von ihr nach dem Konzert. Er hat das Tourbook mitgebracht, mir gezeigt, aber mich immer darauf hingewiesen dass ich es sehr vorsichtig behandeln soll usw. :P Wenn ich mal ein bisschen draufgezeigt habe, hat er fast durchgedreht. :lmao:

Und es hat ihm wirklich gut gefallen, wir haben die LAOTR Doku angesehen und einige Songs vom Konzert. Er hat gemeint, dass sie damals viel mehr abgegangen ist. Aber ich finde, man kann die beiden Shows nicht vergleichen. Shakira ist älter geworden und das merkt man auch an der momentanen show, die einfach grandios ist, sie ist bodenständiger, nicht so viele effekte usw. Naja, das wisst ihr eh alles. :)

Und dann haben wir noch ein paar Interviews und sonstige Videos und Auftritte angeschaut. es hat ihm total gut gefallen, er hat sich für den Abend bedankt und während der LAOTR-Doku wollte er unbedingt ein Ei sein. :blush:

Es war also ein sehr gelungener Abend, ob es eine Fortsetzung gibt, weiß ich nicht, wir werden sehen, falls schon gebe ich euch Bescheid! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.