Jump to content

Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe


*Dani*
 Share

Recommended Posts

Von Hard Rock gibts, glaube ich, nichts für Männer. Aber schau doch einfach mal hier vorbei, vllt findest du ja da was ;) https://www.fanfire.com/cgi-bin/WebObjects/Store.woa/wa/artist?artistName=Shakira&sourceCode=SKRWEB

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

hmm da hab ich schon geschaut ist ja der erste anlaufpunkt haha

nun ich werd einfach weiter schauen, dass shirt im design des she wolf albums wäre natürlich

wenns denn eins für männer gäbe klasse, da wie gesagt ich ja mit dem sponsoren/promotion für die tour zu tun habe jetzt

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm da hab ich schon geschaut ist ja der erste anlaufpunkt haha

nun ich werd einfach weiter schauen, dass shirt im design des she wolf albums wäre natürlich

wenns denn eins für männer gäbe klasse, da wie gesagt ich ja mit dem sponsoren/promotion für die tour zu tun habe jetzt

Ach Dean, das Shirt stände uns doch auch bestimmt in Damen-Größe... kicher.gif

So ein eng-anliegendes Shaki-Shirt... biggrin.gif

---> Also im Ernst: Warum gibt's Shakira T-Shirts nur für Frauen?! Wir wollen Gleichberechtigung! xD

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke Manu du sagst es !!! Ich verbeuge mich. Ich finde es aber unfair wer weiß vielleicht gibts

ja mehr männer als es frauen gibt die shakira fan sind (erotisches aussehen ausgeschlossen)!!

Ach eva das ist doch kein grund. letztendlich werde ich diese idee mal schauen und in die tat umsetzen

ich mein so bodyshirt sieht sicher gut aus hahaha

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weiß doch, ich habs locker gesehen, aber dennoch, ich will auch

ein fanshirt von shakira mein gott, ich muss doch meinem image mal anders alle ehre machen

als größter shakira fanatiker in meinem umkreis hahaha :applaus: :applaus: :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich weiß doch, ich habs locker gesehen, aber dennoch, ich will auch

ein fanshirt von shakira mein gott, ich muss doch meinem image mal anders alle ehre machen

als größter shakira fanatiker in meinem umkreis hahaha :applaus: :applaus: :applaus:

ja ich weiß doch, ich habs locker gesehen, aber dennoch, ich will auch

ein fanshirt von shakira mein gott, ich muss doch meinem image mal anders alle ehre machen

als größter shakira fanatiker in meinem umkreis hahaha :applaus: :applaus: :applaus:

Ich weiss, wie´s Dir geht. Ich bin auch der größte, weil einzige Shaki-Fanatiker in meiner Wohngegend, und ich habe auch kein richtiges Fan-T-Shirt oder Ähnliches. Zum einen, weil es bei uns in der Nähe so etwas mit Sicherheit nicht gibt, und zum Anderen, weil ich aus Kostengründen bewusst darauf verzichtet habe, mir so etwas per Internet zu bestellen, wenn es so was gibt. (Auch wenn´s schwer war.)

Ich hab mir aber selbst ein provisorisches Shaki-Shirt gebastelt. Klar, es hat kein Bild von ihr drauf, aber es ist ein weisses Shirt, auf das ich mit blauem Kugelschreiber die Worte Shakira 4 Ever! Ojos Asi! geschrieben habe.

An alle, die zum Konzert nach Wien fahren: Falls ihr also einem ungefähr 1,80 großen, etwas rundlichen, rothaarigen Kerl mit selbstgemachtem, weissem Shaki-T-Shirt begegnet, dann ist es zu 99% sicher, dass ich es bin. :kicher:

Tschüss - Euer Holger D.

Edited by Holger D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sobald Tour-Termine bekantngegeben werden, werden wird halt ein Tour-Shirt auflegen speziell für die Leute hier im Forum. Dann müsste sich das Problem von selbst geben :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sobald Tour-Termine bekantngegeben werden, werden wird halt ein Tour-Shirt auflegen speziell für die Leute hier im Forum. Dann müsste sich das Problem von selbst geben :kicher:

Das wäre eigentlich ne echt gute Idee!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will aber das anziehen was ich will :kicher: Dann halt ich es halt in der Hand xD

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

coool ja keine schlechte idee, aberrrr wenn die tour She Wolf Tour heißt, hmmm

kann sein dass es manchen dann nicht so gut dabei ergeht, wie manche auf dieses album schon alleine

reagiert haben...

War nur ironisch gemeint hehe :kicher: :kicher: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Das mit dem Tour-Shirt für Foren-Mitglieder,

mit SheWolf-Tour-Aufdruck (Hab mit dem SheWolf-Titel überhaupt keine Probleme. Ist immerhin ein Shakira-Album und ausserdem gefallen mir einige Songs richtig gut!!!)

UND

Forum-Adresse

fände ich echt super!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Und - Holger - wenn das Shirt zu erwerben ist und du es dir nicht leisten kannst -

mach dir da keine Gedanken!!!

Weisst sicher, wie ich das meine. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War heute zufällig im Hard Rock in München und hab gleich mal eingekauft :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Tour-Shirt für Foren-Mitglieder,

mit SheWolf-Tour-Aufdruck (Hab mit dem SheWolf-Titel überhaupt keine Probleme. Ist immerhin ein Shakira-Album und ausserdem gefallen mir einige Songs richtig gut!!!)

UND

Forum-Adresse

fände ich echt super!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Und - Holger - wenn das Shirt zu erwerben ist und du es dir nicht leisten kannst -

mach dir da keine Gedanken!!!

Weisst sicher, wie ich das meine. ;)

@ Shaki isa: Klar weiss ich, wie Du das meinst. ;)

Und mir würde das "She Wolf" auch nichts ausmachen, wie Du schon sagtest, es ist von Sahkira, also ist es gut...

Und @ SeHvAak: Schöööööön! :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die T-Shirts links waren doch die Shirts, bei denen dann auch ne Spende für die Fundacion Pies Descalzos im Preis enthalten ist?

Hier in Berlin soll es ja auch ein HardRockCafe geben. Muß erstmal die Adresse rausbekommen. :gruebel:

Sind das eigentlich Frauen-Shirts oder solche, die jeder anziehen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, ein Teil der Einnahmen geht an PD, die Einnahmen der Armbänder gehen komplett an PD.

Die T-Shirts sind alle für Mädels... und weibliche Herren :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzig!!! :applaus:

Muß ich mir wat überlegen.

Werd ich trotzdem kaufen. Möcht es schon allein erwerben, um so auch ihre Stiftung zu unterstützen.

Vielleicht auch ein Armband.

Na ja, wenns doch zu feminin aussieht, werd ich es trotzdem als Fanartikel behalten. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Witzig!!! :applaus:

Muß ich mir wat überlegen.

Werd ich trotzdem kaufen. Möcht es schon allein erwerben, um so auch ihre Stiftung zu unterstützen.

Vielleicht auch ein Armband.

Na ja, wenns doch zu feminin aussieht, werd ich es trotzdem als Fanartikel behalten. :naughty:

Da wäre es halt gut, wenn man eine genauso shakirabegeisterte Freundin/Ehefrau, Schwester oder Mutter hätte, nicht wahr? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre lustig.

Da würde es dann den ganzen Tag nur ein Thema geben. :wub:

Die T-Shirts find ich echt toll -

und echt gemein, daß da einfach so vergessen wird, daß Shaki auch männliche Fans hat!!! :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre lustig.

Da würde es dann den ganzen Tag nur ein Thema geben. :wub:

Die T-Shirts find ich echt toll -

und echt gemein, daß da einfach so vergessen wird, daß Shaki auch männliche Fans hat!!! :wall:

Tja, da hilft vielleicht nur eines: Selbst entwerfen... Ich bin darin jetzt schon relativ gut geworden, und vielleicht kann man sich auch bei shirtinator oder so ein Shaki-Shirt machen lassen. Ist aber nicht gerade billig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal'n Tipp, Holger,

also meine ersten Shaki-Shirts hab ich im Copy-Shop in Auftrag gegeben.

Einfach'n tolles Foto nehmen, da gibt's ja ne reiche Auswahl und damit zum Shop, der auch T-Shirts bedruckt.

Allerdings hab ich da nicht nur positive Erfahrung gemacht. Wenn es nicht heiss genug bearbeitet wird, kann es sein, daß es sich an den Ecken schon vor dem ersten Waschen löst.

Einfach mal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal'n Tipp, Holger,

also meine ersten Shaki-Shirts hab ich im Copy-Shop in Auftrag gegeben.

Einfach'n tolles Foto nehmen, da gibt's ja ne reiche Auswahl und damit zum Shop, der auch T-Shirts bedruckt.

Allerdings hab ich da nicht nur positive Erfahrung gemacht. Wenn es nicht heiss genug bearbeitet wird, kann es sein, daß es sich an den Ecken schon vor dem ersten Waschen löst.

Einfach mal versuchen.

Ok, werd ich mal schauen, ob es in meiner Nähe sowas gibt. Bis jetzt hab ich ja nur selbst beschriebene T-Shirts, aber welche mit Shaki-Foto drauf wären natürlich noch besser.

Danke für den Tipp, Andreas!

Share this post


Link to post
Share on other sites

hm...habt ihr schon mal mit "buegelbilder" gearbeitet?

das kann man ganz einfach selber machen.man muss nur ganz normal ein bild ausdrucken und es dann auf ein hellsez t shirt drauf buegeln...

wird vielleicht nicht sooo toll wie beim copz shop ist aber um einiges billiger.

aber fuer die leute,die eh ein bisschen "used" moegen,wie ich zB,fuer die ist das perfekt denke ich - gibt ja einige t shirts,die absichtich so gedruckt werden :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.