Jump to content

Shakira T-Shirt @ Hard Rock Cafe


*Dani*
 Share

Recommended Posts

  • Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

juhuu, mein kollege ist in schweden momentan, sitzt jetzt wohl grad im flieger wieder nach hause. er war heute in copenhagen und hat mir dort das shirt gekauft. 34 euro hat es allerdingt gekostet, ganz schön teuer, aber naja, ist schon echt was besonderes, hab mir ja auf der tour nur ein tour-plakat gekauft, also ists ok. wollt dort auch ein t-shirt kaufen, aber die waren mir zu teuer, das ist ja jetzt auch nicht billiger, aber auf jeden fall cool. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey das freut mich für dich :)

Welche Größe hast du denn genommen?

Bei hardrockcafe.com hab ich eigentlich nur large und xxlarge gesehn. Und Large entspricht doch bei uns L. Ich bräuchte aber S oder versteh ich da etwas falsch :suspicious:

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oohhh wie cool!! Ich find des Shirt soooo schön.. ich hätts total gern :sniff:

Hmm mal sehn wann ichs in meinen händen halten kann :) Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Falls noch jemand das Shirt sucht, schaut mal hier:

http://cgi.ebay.com/Hard-Rock-SINGAPORE-Sh...VQQcmdZViewItem

Ich empfehle allerdings versicherten Versand, und beachtet auch hier wieder, daß u.U. noch Zoll drauf kommen könnte.

Ich hab mein Shirt auch gestern endlich bei Ebay gekauft. (Allerdings aus der Schweiz und nicht aus Singapore.) Hoffentlich kommt es bald an :knee: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich empfehle allerdings versicherten Versand, und beachtet auch hier wieder, daß u.U. noch Zoll drauf kommen könnte.

Ich hab mein Shirt auch gestern endlich bei Ebay gekauft. (Allerdings aus der Schweiz und nicht aus Singapore.) Hoffentlich kommt es bald an :knee: :D

War das ne einmalige Auktion? :) Hab nämlich nichts bei Ebay Schweiz gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ja auch bei Ebay.com drin, und es war das einzigste. (War auch nur noch in XL da, wird mir wahrscheinlich viel zu groß sein, wenn es normal ausfällt :angst: ... aber besser zu groß als zu klein :P ) Aber der Verkäufer war "flibusterie". Sonst schreib den doch mal an, vielleicht hat der noch welche oder kommt noch irgendwie dran :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Moment ist wieder eins drin. Allerdings nur ich L..ich denke ich werd das ganze erstmal beobachten. :D

Wenn es übers Internet nicht klappen sollte, werde ich zur Not wohl nach Köln fahren müssen und dem Hard Rock Cafe einen Besuch abstatten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir in lissabon sowohl das shirt als auch den button gekauft, hab das shirt in M gekauft, und mir passt es. ich bin allerdings ned die schlankeste, würde also für die sclanken unter euch eher S empfehlen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab' meines leider noch nicht, mein kollege muss vier wochen arbeiten und ich sehe ihn deshalb erst im mai wieder. bin schon total gespannt auf mein t-shirt und hoffe jetzt auch, dass s passt. man weiß ja nie wie die schneiden, aber nach dem was shak-i-sabel gesagt hat bin ich beruhigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ja auch bei Ebay.com drin, und es war das einzigste. (War auch nur noch in XL da, wird mir wahrscheinlich viel zu groß sein, wenn es normal ausfällt :angst: ... aber besser zu groß als zu klein :P ) Aber der Verkäufer war "flibusterie". Sonst schreib den doch mal an, vielleicht hat der noch welche oder kommt noch irgendwie dran :)

Dankeschön :) Ich denke ich werde dann ab und zu mal bei Ebay schauen oder ggf. den User anschreiben :)

A propos XL: Fände ich persönlich nicht so schlimm. Hab schon mal ein T-Shirt aus den USA bei Ebay gekauft. Das war grösse M und nach einmal Waschen konnt ich's meinem Teddybär anziehen :vomstuhlfall:

Edited by LaPoeta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah. ich hätte ja heute mit allem gerechnet, aber ganz sicher nicht, daß das Shirt heute schon bei mir ankommt :happy: . :applaus: Eigentlich dachte ich mir nur, welcher Idiot klingelt hier um 8:30 h, wir wollten heute eigentlich mal ne Stunde länger schlafen. (Phoebe und ich beide total erkältet :ohno: ) Aber als ich dann sah, was kam, hab ich beschlossen, dem DHL-Boten doch nicht an die Gurgel zu springen :kicher: .

Leider mußte ich dann noch um das Shirt kämpfen, weil es meiner Tochter auch gefällt und sie es direkt beschlagnahmen wollte. Man, das gab ne riesen-Zickerei. :lmao: (Ein Glück, daß ich sie ablenken konnte, weil DHL auch praktischerweise noch das Nachthemd (mit Flügeln hinten drauf gestickt :wub: ) brachte, was sie die ganze Zeit schon haben wollte. Ja, die steht im Moment total auf Flügel :D )

Zu der Passform. Ich bin sowas von heilfroh, daß es zumindest mal in XL ein bißchen kleiner ausfällt und ich nicht drin versaufe :knee:. Ein bißchen zu groß ist es schon, aber damit kann ich noch gut leben. Zumal es sich eher mehr in die Länge zieht , als in die Breite. Ich trag meine Klamotten eh lieber etwas weiter/bequemer :blush:

Edit.

Offensichtlich gibt es jetzt auch was in Köln, bei Ebay sind zumindest mal Pins aus Köln aufgetaucht :)

http://cgi.ebay.de/Hard-Rock-Cafe-HRC-Colo...1QQcmdZViewItem

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit.

Offensichtlich gibt es jetzt auch was in Köln, bei Ebay sind zumindest mal Pins aus Köln aufgetaucht :)

http://cgi.ebay.de/Hard-Rock-Cafe-HRC-Colo...1QQcmdZViewItem

is aber ziemlich teuer...ich hab meinen in lissabon für 11,25€ gekauft :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem ich zwei T-Shirts in Amerika direkt bei Hardrock-Cafe bestellt habe (warte allerdings noch darauf, da ich die billigste Versandart gewählt habe), hat mir mein Bruder jetzt noch eines aus der USA mitgebracht, zusätzlich noch zwei Pins!Das heißt ich habe das T-Shirt wenigstens einmal sicher und den Pin nochmal für meinen Schatz... :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

is aber ziemlich teuer...ich hab meinen in lissabon für 11,25€ gekauft :P

Klar sind die Pins bei Ebay etwas teurer, aber wenn man kein HRC in unmittelbarer Nähe hat, würd´s eigentlich schon fast wieder auf den selben Preis rauskommen, wenn man mal die Fahrtkosten dazu rechnet.

Ich hab mir jetzt über Ebay auch noch nen Pin aus Las Vegas gekauft. Muß jetzt nur noch ankommen :D

Hier mal ein Link, falls noch jemand Interesse bei hat (der Verkäufer stellt offensichtlich öfter mal welche ein):

http://cgi.ebay.com/Hard-Rock-Cafe-Las-Veg...1QQcmdZViewItem

Wären umgerechnet glaub ich um die 15 € mit Versand nach Deutschland.

-------

Hab grad in meinem Ebay-Profil gesehen, daß es umgerechnet sogar nur knappe 13€ mit Versand sind :)

Edited by Magia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich jetzt auch in die Reihe der Shirtbesitzer eingereiht. :D

War heute mit Marc Alexander im Kölner Hard Rock Cafe und musste einfach zugreifen^^

Hab mir Größe M gekauft, da S nicht mehr verfügbar war....aber es passt trotzdem noch richtig super. :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja.. da war ich schonmal..

aber da ham sie des t-shirt nicht :sniff: bis jetz nur in köln..

aber trotzdem danke :)

EDIT: Jaaaaaa :happy: heute bin ich nochmal hingegangen (war vor ca. 4 wochen des letzte mal) und dann geh ich da rein und direkt vor mir hängen gaaanz viele Shirts :D :applaus: juhuu!! hab mir eins in M gekauft für 27,25 :) endlich!

Edited by JessyNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.