Jump to content

Oberhausen (Deutschland), 21.03.2007


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Naja über den bin ich auch nicht sonderlich begeistert, aber was will man von so einer Klatschzeitung wie der Bild erwarten. :egal: Wenn man sich die Überschrift schon durchliest hat man direkt ein negatives Bild vom Konzert..dabei ist es eigentlich üblich, dass die meisten Künstler so gegen kurz nach 9 auftreten obwohl auf der Karte Beginn 20:00 draufsteht.

Ich kann mich auch erinnern, dass teilweise Pfiffe aus dem Publikum kamen, als die langsam ungeduldig wurden. :ohno:

Ich weiss auch nicht was viele Artikelschreiber von einem Shakira Konzert erwarten?

Dauerhüftschwung und Dauerbauchtanz, dazu könnte sie vielleicht ja auch Lieder wie WW und HDL am Anfang, in der Mitte und am Ende singen damit die Stimmung auch bei denen immer hochgehalten wird die nur wegen diser Lieder zum Konzert gekommen sind.

In den vorderen Reihen gab es auch keine langeweile bei Illegal oder La Pared, obwohl das ja nun nicht grade Lieder sind die zum Tanzen animieren.

Ja einige sind wirklich schon ungeduldig geworden. Ist mir bei den anderen Konzerten nicht so aufgefallen wie in Oberhausen.

Es lag vielleicht daran das in Oberhausen der DJ schon kurz nach 19:30 Uhr begann, sonst war es ja immer kurz nach 20:00 Uhr.

Die ganze Stunde mit dem DJ zog sich letztlich doch ganz schön in die länge, sonst waren es ja nur ca. 30 Minuten.

Um 21:15 Uhr begann dann Shakira und das war genau die Zeit wie immer, also kann man da nicht von einer Verspätung sprechen.

Ich muss allerdings sagen das mir durch den früheren DJ beginn die gefühlte Warte auf Shakira länger vorkam als sonst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, der zweite ist natürlich Mist. Aber Bild halt. Ich erwarte von denen eh nicht, dass sie was positives über Shakira zu sagen haben. :coffee: Sie heißt halt nicht Dieter Bohlen, Verona Poth etc. :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marc-Alexander...bist du nicht der hier: LINK

hättest du dir nen paar beiträge mehr durchgelesen...wüsstest du die Antwort ;)

Hab das Bild nämlich schon gepostet... :P :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

noch ein größerer Grund sich erstmal "alles" durchzulesen :smoke:

sind bestimmt sehr viele interessante Dinge darunter zu finden :P :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier sind meine letzten Pics vom superschönen Konzert in Oberhausen.

Das letzte Foto ist irgendwie etwas dunkel geworden. Darum schildere ich mal kurz die Situation. Kurz nach dem Konzert, Archie Peña hat einige Sekunden vorher seine Sticks verschenkt, und ist auf dem Weg hinter die Bühne.

( Der Typ im Vordergrund ist ein Bühnenmechaniker, der die ersten Teile der Bühne demontiert.)

post-769-1175351416_thumb.jpg

post-769-1175351492_thumb.jpg

post-769-1175351560_thumb.jpg

post-769-1175351681_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...
Ach ja, heute vor einem Jahr...:wub: Ich will zurück. :heul:

Daran musste ich heute auch denken :wub:

Ist schon komisch das es schon ein Jahr her ist, kommt mir überhaupt nicht so vor ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, mir auch nicht. Es ist als ob es gestern gewesen wäre, dass wir um diese Zeit in der Halle standen und auf Shaki warteten.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.