Jump to content

Köln (Deutschland), 06.02.2007 - Abgesagt!


SuperTramp
 Share

Recommended Posts

Netter Vorbericht im Kölner Express

...Während ihre Jungs im Hyatt nächtigen, legt sie ihre Lockenpracht im Schloss Bensberg auf’s Kissen...

Hoffentlich ist sie bis dahin wieder fit und hat sich keine schlimmere Erkältung oder so weggeholt...

Das die Frauen aber auch nie hören können und sich warme Strümpfe anziehen!!! :eek2:

Gruß Peter, der leider in Köln nicht dabei sein wird und Euch wünscht, dass ihr den DJ nicht lange ertragen müsst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nicht schon wieder ein kranker Künstler :(

Ich meine auf meinem letzten Konzert war der Künstler auch krank und hat sehr sehr viele Songs weggelassen ^^

Warum habe ich immer das "Glück"?!

Wo würde man eigentlich erfahren, wenn das Konzert verlegt wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das richtig verstanden? Shakira kränkelt? Oh bitte nicht !!! Das ist mein erstes Konzert (Hatte für die Tour 2002 leider keine Karten mehr bekommen :-((( ) und ich freu mich schon wie eine wahnsinnige seitdem Ihre Tourdaten bekannt geworden sind. Hab mir sofort ne Karte besorgt und lieg deitdem allen in den Ohren. Shaki bitte werd wieder gesund :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo würde man eigentlich erfahren, wenn das Konzert verlegt wird?

Ich denke spätestens heute wird schon rauskommen...ob Oberhausen und Köln stattfinden...

und hier im Forum wirst du es bestimmt erfahren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich das richtig verstanden? Shakira kränkelt? Oh bitte nicht !!! Das ist mein erstes Konzert (Hatte für die Tour 2002 leider keine Karten mehr bekommen :-((( ) und ich freu mich schon wie eine wahnsinnige seitdem Ihre Tourdaten bekannt geworden sind. Hab mir sofort ne Karte besorgt und lieg deitdem allen in den Ohren. Shaki bitte werd wieder gesund :moral:

Gleichfalls!

Ich meine ich würde echt sauer sein, wenn sie performen würde aber viele Songs weglassen würde...das Ticket war nicht billig.

Aber was bringt einem ne kranke Shakira auf der Bühne die versucht ne Show durchzuziehen, wenn sie doch krank ist und total müde aussieht?!

Verschieben wäre auch blöde, aber immer noch besser als ein Konzert mit eventuell 10 Songs oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst Ihr denn an wen man sich wenden könnte und zu erfahren ob das Konzert sttafindet ???

Schau einfach was *Just*Niki* oben geschrieben hat ;) Sonst Eventim.de...Shakira-online.de

P!NK war auch letzten Mai krank als sie in Köln war und sie hatte immer wieder Tee auf der Bühne getrunken und meinte das es ihr sehr leid tun würde^^ Und jetzt noch Shakira!?

Was habe ich geredet und getan das ich auf das Konzert darf :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt du warst auch bei Pink? Ich auch :D Am 19.10 in Köln. War hammer *träum*

Ok, dann warte ich mal ab, müsste ja dann mal bald offiziell werden

Abwarten und TEE trinken...ich trink mindestens einen für Shakira mit !!!

Ne war nicht auf dem Kölnarena Konzert...war im Mai bei dem Clubkonzert in Köln dabei-aber das gehört hier nicht hin :)

Dann hoffen wir mal...habe keine Lust das in der Kölnarena zu erfahren-vor allem wenn einem jeder was anderes sagt und am Ende weiß man gar nicht mehr was man glauben soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest melanie

:down:

Hab ich das richtig verstanden? Shakira kränkelt? Oh bitte nicht !!! Das ist mein erstes Konzert (Hatte für die Tour 2002 leider keine Karten mehr bekommen :-((( ) und ich freu mich schon wie eine wahnsinnige seitdem Ihre Tourdaten bekannt geworden sind. Hab mir sofort ne Karte besorgt und lieg deitdem allen in den Ohren. Shaki bitte werd wieder gesund :moral:

Gleichfalls!

Ich meine ich würde echt sauer sein, wenn sie performen würde aber viele Songs weglassen würde...das Ticket war nicht billig.

Aber was bringt einem ne kranke Shakira auf der Bühne die versucht ne Show durchzuziehen, wenn sie doch krank ist und total müde aussieht?!

Verschieben wäre auch blöde, aber immer noch besser als ein Konzert mit eventuell 10 Songs oder so.

hey wenn du nicht weiter weißt geh einfach auf www.eventim.de oder ruf da an. :D die infos stehen auf der rückseite der karte.......hab schon von fans auf shakira.com gehört....wie dat gestern abgelaufen ist :wall: soll wohl ziemlich scheiße gewesen sein, weil die extra wegen dem kontert dahin gefahren sind und dann jemand von der veranstaltung gesagt hat, dass shakira ne stimmprobe gemacht hat, aber nicht singen konnte. sie soll in amsterdam sein. man sagt, sie hat ne lungenentzündung oder sie hätte an ihrem geburtstag zu viel gesoffen, was ich allerdings nicht glauben kann, weil sie ne nacht davor auch en konzert gegeben hat.

außerdem kann ich mir shakira als saufkönigin gar net vorstellen. ich denke, die leute waren einfach wütend, weil sie umsonst gewartet haben :motz: :nea: :ohno: na ja, mal schauen. ich denke, wenn sie wirklich so krank ist, dann wirds auch mit köln und oberhausen nix. :gruebel: :angst: es ist schade, weil man sich natürlich wie jeck darauf gefreut hat, wie ich. bin seit 7 jahren fan von ihr und es ist auch mein erstes konzert, an dem ich sie live sehe. :sabber:

2002 konnte ich net hin, aus privaten gründen, umso mehr freue ich mich. wenn sie es verschiebt, bin ich auch net sauer. muss ja net alles sofort sein. :nea: jedenfalls besser als aufzutreten und nur 10 songs zu singen. dat wär ja noch peinlicher, als wenn man es ausfallen lässt. ich meine, ich wäre sauer, weil ich so viel geld dafür gezahlt habe. außerdem, wenn sie was weg lässt, ist es umso schlimmer, weil alles was sie singen wird, meine lieblingslieder sind. es wär ziemlich enttäuschend. :sniff: :motz:

ok ne, das war mein statement für heute. gruß :kiss: http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

@melanie:

Über ihre Krankheit (die keine Lungenentzündung ist) und insbesondere die Absage in Arnheim gibt es hier einen eigenen Thread. Ich denke, dein Statement würde am besten da rein passen... vor allem angesichts der Diagnose. :)

Ganz allgemein gehe ich davon aus, daß sie nicht auftreten und dann abbrechen wird. Sie hat auch auf der letzten Tour ein Konzert absagen müssen, hat dann aber das nächste nicht abgebrochen. Ich denke, sie tritt nur dann auf, wenn es auch wirklich geht. (Ausschließen kann man natürlich nix...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, hier ist meine Antwort von Einslive:

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine E-Mail.

Bislang liegen uns keine Informationen dazu vor, dass die zwei Konzerte in NRW ausfallen.

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, werden wir natürlich darüber berichten.

Du kannst dich jedoch auch gerne an den örtlichen Veranstalter wenden.

Für Oberhausen: Gommers GmbH, Mülheim/Ruhr, Tel. 0208 / 469 590

Für Köln: Dirk Becker Entertainment, Köln, Tel. 0221 / 968 106-0

Wir wünschen dir viel Spaß bei den Konzerten mit Shakira und weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm!

Schöne Grüße

Deine 1LIVE Hotline

Carmen

Aber wir werden ja morgen erfahren ob Shakira in Oberhausen auftritt oder nicht. Wenn nicht, dann wird wohl auch das Konzert verschoben werden. Da müssen wir wohl einfach abwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also meine Ma hat nochmal mit eventim und Münsterland-Ticket telefoniert und bis jetzt geht alles klar ;)

Könnte mir nochmal jemand genauer beschreiben, wo der Südwest-Eingang ist?! Dieser Eingang scheint für die Leute für den Innenbereich zu sein.

Hätte jemand Lust, sich eventuell mit mir zu treffen? Per PM gibt es die Handy-Nummer *g*

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wie unschwer zu erkennen ist (neuer Thread), steht wohl wieder alles auf der Kippe ! Oberhausen wurde abgesagt und Köln steht auf der Kippe. Dabei haben die heute morgen noch Karten verlost bei Einslive für das heutige Konzert. Habe mit den Veranstaltern telefoniert ich soll es heute Abend nochmal probieren, da könnten die mir mehr sagen, ob das Konzert morgen in Köln stattfindet. Ich halte euch auf dem laufenden !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bitte alles weitere zur Krankheit bzw evtl Ausfall des Konzertes im "neuen" Thema posten, damit's etwas geordnet bleibt und nicht in jedem Thema erneut steht, dass evtl was ausfällt oder sonstwas: http://shakiraforum.de/index.php?showtopic=2734&st=75

Share this post


Link to post
Share on other sites

ACHTUNG AUCHTUNG ! An alle mit Kölntickets.

Das Konzert findet heute statt. Also macht euch auf was gefasst, heute rocken wir Köln !!!!!!!!

Habe grade mit Dirk Becker Entertainment telefoniert, die haben es mir bestätigt!

Ahhhhhhhhhh wie geil :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira in Köln auf der Bühne

Shakira kann wieder singen. Nachdem sie gestern ihr Konzert wegen einer Bronchitis absagen mußte, hat sie jetzt wieder genug Stimme. Shakira wird wie geplant heute abend in der Kölnarena auf der Bühne stehen. Das Konzert in Oberhausen will sie auf jeden Fall nachholen. Also die Tickets gut aufbewahren, sie behalten ihre Gültigkeit. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

http://www.einslive.de/nachrichten/pop/index.jsp

(Thx Mongoose)

Ich freu mich für alle Fans :applaus: :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira in Köln auf der Bühne

Shakira kann wieder singen. Nachdem sie gestern ihr Konzert wegen einer Bronchitis absagen mußte, hat sie jetzt wieder genug Stimme. Shakira wird wie geplant heute abend in der Kölnarena auf der Bühne stehen. Das Konzert in Oberhausen will sie auf jeden Fall nachholen. Also die Tickets gut aufbewahren, sie behalten ihre Gültigkeit. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

http://www.einslive.de/nachrichten/pop/index.jsp

(Thx Mongoose)

Ich finde das ist eine riesen Sauerei für alle Fans, die Gestern sich auf ein schönes Konzert gefreut haben (inkl. MICH) :motz: . Die kann mir doch nicht einen erzählen, das es Heute geht und Gestern ging garnichts in Punko Stimme :annoyed:

So gewinnt man keine Fans !!! So verliert man welche !!! :down: :down: :down:

Matthias

PS: Euch viel Spaß beim heutigen COLOGNE GIG :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ist eine riesen Sauerei für alle Fans, die Gestern sich auf ein schönes Konzert gefreut haben (inkl. MICH) :motz: . Die kann mir doch nicht einen erzählen, das es Heute geht und Gestern ging garnichts in Punko Stimme :annoyed:

So gewinnt man keine Fans !!! So verliert man welche !!! :down: :down: :down:

ich finde es sehr schade dass du so denkst :ohno:

wenn du vielleicht selber schon mal krank warst...kannst du dir vielleicht doch vorstellen, dass es dir von einen auf den anderen Tag besser gehen kann!!!

sie wird sich gestern extra noch ausgeruht haben...um wenigstens das Köln Konzert stattfinden zu lassen!

Als Riesen Sauerei könntest du es bezeichnen, wenn sie das Konzert nicht verschiebt, sondern ganz ausfallen lässt!!!

du solltest mal von deiner Angepissheit runter kommen....und mal drüber nachdenken, was du ihr hier vor wirfst ;)

vor krankheit ist halt keiner sicher...

nicht mal die unglaubliche Shakira :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt würde ich mich noch freuen wenn ich von *Just*Niki* ne Antwort bekommen würde und sie mir vergeben würde :P

Ach ja, werde meinen MP3 Player zum aufnehmen mitnehmen :) Aber meist werden die Aufnahmen nicht so toll wegen dem Bass/Drums...aber ein Versuch ist es wert, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich auch ganz dolle auf heute Abend. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Meine Mama wollte unbedingt hin und war gestern ein wenig betrübt über Shakis Krankheit. Aber da es ja klappt werden wir beide heute schön Stimmung machen :D

Ich war grad nochmal auf der Kölnarena Homepage und da wurde das Konzert für heute Abend nochmal angekündigt. Dann dürften wohl keine Zweifel mehr aufkommen.

Wir müssen heute richtig Stimmung machen und Shaki trotz ihrer Krankheit pushen. Gaub nicht das sie schon wieder 100% fit ist. Also Leute lautes mitsingen ist angesagt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Leute die wussten das Shakira krank war, werden heute sicher mehr auf die Show achten. Ich werde mir Shakira auch genauer ansehen und mal schauen, ob die Nase rot ist oder sonst was :P Ich hoffe das Konzert wird heute was-kann mir eigentlich nicht so richtig vorstellen das Shakira wieder 100% fit ist für ein gutes Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.