Jump to content

Köln (Deutschland), 06.02.2007 - Abgesagt!


SuperTramp
 Share

Recommended Posts

Wie schon gesagt, heute rocken wir Köln !!!

Und ja alle brav mitsingen! Und wenn ihr mal den Text nixht könnt, dann dichtet einen anderen ;)

Ich versuch meine Digicam reinzumogeln. Hoffentlich grabschen die mir nicht an meine Hupen ;)

Wie schon gesagt, heute rocken wir Köln !!!

Und ja alle brav mitsingen! Und wenn ihr mal den Text nixht könnt, dann dichtet einen anderen ;)

Ich versuch meine Digicam reinzumogeln. Hoffentlich grabschen die mir nicht an meine Hupen ;) Also die Security

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 154
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie schon gesagt, heute rocken wir Köln !!!

Und ja alle brav mitsingen! Und wenn ihr mal den Text nixht könnt, dann dichtet einen anderen ;)

Ich versuch meine Digicam reinzumogeln. Hoffentlich grabschen die mir nicht an meine Hupen ;)

Sicher nicht!

Ich stecke meine Cams meist in meine Hose...aber diesmal will ich das Konzert einfach nur genießen und nehme nichts mit, außer den kleinen MP3 Player zum aufnehmen.

Wann fährst du los?

Ich werde so um 16:30 Uhr los machen-komme ja direkt aus Siegburg wenn dir das was sagt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ich werd das Konzert auch genießen können ! Mein Freund kommt mit und der fotografiert so gerne. Hat er auf dem Pinkkonzert auch schon gemacht für mich :)

Ich fahr leider erst ab 18 Uhr los, weil ich noch so lange Arbeiten muss. Aber ich hab auch nur so ne halbe Stunde anfahrt.

Ja , Siegburg sagt mir was ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das ist eine riesen Sauerei für alle Fans, die Gestern sich auf ein schönes Konzert gefreut haben (inkl. MICH) :motz: . Die kann mir doch nicht einen erzählen, das es Heute geht und Gestern ging garnichts in Punko Stimme :annoyed:

So gewinnt man keine Fans !!! So verliert man welche !!! :down: :down: :down:

Matthias

PS: Euch viel Spaß beim heutigen COLOGNE GIG :schmoll:

Ich finde es eine sehr Gute Entscheidung das sie Oberhausen abgesagt hat und das sie nicht versucht hat das Kontert mit nicht vollständiger wiederhergestellter Stimme gegeben hat.

Aber ich kann Deiner Ärger auch ein wenig verstehen Deine bisherigen Konzerte Metallica und Pearl Jam, da würde es wohl kaum auffallen wenn die nur mit 50% Stimme "singen" würden.

Aber vielleicht geht es Dir auch nicht so sehr um die Stimme bei einem Shakira Kontert!

Durch ein schlechtes Konzert verliert man mehr Fans als durch ein wegen Krankheit verschobenes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, wei. Eingänge muss man auch noch finden? Ich dachte das wäre egal wo man reingeht ?! Hatte bis jetzt immer VIP-Karten damit konnte ich überall rein.

Auf dem Ticket für den Innenraum steht-Süd West Eingang und daran halte ich mich lieber auch...nicht das der Eingang ganz falsch ist und dann stehe ich ganz hinten irgendwo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohh nein jetzt regnet/schneit es auch noch...wäre ja kein Problem wenn man nicht so lange draußen stehen müsste :( Man kann sich nicht einmal einen Regenschirm mitnehmen, da dieser ja verboten ist.

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUELLEN!!!!

?????????????????????

und wieso muss dafür gleich nen eigenes Thema aufgemacht werden????

Mpffff :irre:

hab themen mal miteinander verschmolzen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja das find ich jetzt echt nen Ding...warum sagen die denn erst es findet statt :stupid:

wahrscheinlich wussten die das von anfang an nicht hundertprozentig!!!!!!!

Und jetzt wird Shaki wieder rund gemacht :suspicious:

SHAKIRA - Konzert entfällt wegen Krankheit!

Krankheitsbedingt muss SHAKIRA das Konzert in der Kölnarena für den heutigen Abend, 6.2.2007, absagen.

Für die Fans und Karteninhaber gibt es die gute Nachricht, dass Shakira den Termin in der Kölnarena auf jeden Fall nachholen möchte. Bereits erworbene Tickets behalten daher ihre Gültigkeit - der Nachholtermin für Köln wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

Wir danken auch im Namen der Künstlerin für Ihr Verständnis!

http://www.koelnarena.de/frames.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

QUELLEN!!!!

?????????????????????

und wieso muss dafür gleich nen eigenes Thema aufgemacht werden????

Vielleicht weil nicht jeder die Überschrift ändern kann, so wie die neue Moderatorin ;)

hab themen mal miteinander verschmolzen

Hab ich beim Antworten bemerkt, als eine Fehlermeldung kam.

Gut das es hier nette Putzfrauen gibt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab eben mit dem Veranstalter gesprochen - Dirk Becker Entertainment - und die haben die Absage erwartungsgemäß bestätigt.

Das ist genau das, was ich befürchtet hatte... deswegen war ich auch skeptisch, als es hieß, das Konzert würde stattfinden. Jetzt ist die Lage noch beschissener. :down:

Aber am wichtigsten ist: Gute Besserung, Shaki. :troest:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey Leute, das ist jawohl jetzt nen Scherz !!! Die können doch nicht so sagen und dann so ?!?!

Wie du siehst schon ;) Die Armen Leute an der Ticketleitung...viele Leute werden sich heute bei denen informiert haben wegen dem Konzert und die haben jedem gesagt das das Konzert stattfinden wird. Und jetzt wieder nicht...

Denke mal im März wird es dann auch das neue Köln Konzert geben...aber bis dahin dauert es noch *schlaf*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht weil nicht jeder die Überschrift ändern kann, so wie die neue Moderatorin ;)

man hätte ganz einfach im "Köln Thema" mitteilen können...dass das Konzert ausfällt ;)

falls du sonst noch irgendwelche Probleme mit der neuen Moderatorin hast...bitte per PM ;)

Edit:

-> was wir ja dann geklärt hätten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.