Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

@Stephira:

Es ist definitiv abesagt.

Der Kontakt zum Management bringt in solchen Fälle nichts, denke ich... sie können dir oder auch anderen einfach keine andere Info geben - erst wenn feststeht, daß abgesagt wird, sagen sie es den Veranstaltern. Und dann dürfen sie dir evtl. was sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Echt schade! :sniff: Kann man nur hoffen, dass den meisten Fans auch der neue Termin, der dann ja noch bekannt gegeben wird, passt und sie somit nicht auf Shakira verzichten müssen.

Ich glaube Shakira selbst, hat auch echt kein gutes Gefühl, schon das zweite Konzert absagen zu müssen, auf der L&OTR DVD erinnere ich mich daran, dass sie im Zusammenhang mit Konzerten, irgendwie sowas in der Art von "Das schlimmste ist es seine Fans zu vernachlässigen" sagt, von daher, man sollte echt nicht sauer auf sie sein oder sonst was, aber klar, die Enttäuschung kann man verstehen, obwohl es sicher für die Leute, die jetzt nicht so die Megafans sind, nicht ganz so schlimm sein wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Konzert ist Defenitiv abgesagt, und ist auch kein Scherz! Kannst du auch auf der Homepage von der Oberhausener Arena gucken....oder bei den Veranstaltern anrufen!

Ich hoffe nur das Köln nicht auch ausfällt.

Auf Einslive haben die heute morgen sogar noch Karten verlost für das Konzert heute....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das Konzert ist Defenitiv abgesagt, und ist auch kein Scherz! Kannst du auch auf der Homepage von der Oberhausener Arena gucken....oder bei den Veranstaltern anrufen!

Ich hoffe nur das Köln nicht auch ausfällt.

Auf Einslive haben die heute morgen sogar noch Karten verlost für das Konzert heute....

habe vor einer Minute bei Eventim nochmal angerufen...die wussten nur von Oberhausen aber nichts von Köln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir brauchen uns für Köln keine großen Hoffnungen machen. Ist doch jetzt auch das letzte Konzert ersteinmal, oder? Geht doch dann erst am 16.2 weiter.

Am 15. 02. wäre das nächste Konzert nach Köln! ;)

Ich persönlich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß das Konzert in Köln morgen ebenfalls abgesagt wird, um Shakira eine vollständige Genesung zu ermöglichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

16.2. in Paris.

Welches Konzert wäre denn am 15.? :)

Soll mir recht sein!

Bei den Tourdaten hier, steht halt auch der 15.02. in Paris ;)

Werde die Daten mal aktualisieren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Tourdaten hier, steht halt auch der 15.02. in Paris ;)

Ach so, ja hätte man mal erwähnen können, daß das Konzert vor einiger Zeit auf den 16. verlegt wurde. :)

Wer weiß... vielleicht wirds ja wieder verlegt. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, es ist wohl wirklich besser, wenn sie die Kölnkonzertgänger nicht darauf einstellen, dass das Konzert morgen stattfindet. Sollte es doch stattfinden, könnt ihr euch dann um so mehr freuen. :)

@ledmax: Warte doch erstmal ab, wo der Ersatztermin liegt, bevor du deine Karten verscherbelst. :) Vllt kannst du ja doch hin :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der L&OTR DVD erinnere ich mich daran, dass sie im Zusammenhang mit Konzerten, irgendwie sowas in der Art von "Das schlimmste ist es seine Fans zu vernachlässigen" sagt

Das ist so nicht ganz richtig...meiner meinung nach sagte sie:

"Das schlimmste ist es seine Freunde zu vernachlässigen"

es ging darum, dass wenn sie auf Tour ist, kaum Zeit für ihre Freunde hat ;)

Ich glaube Viva oder MTV hatten das mal so falsch übersetzt :irre:

ich weiß das noch so genau, weil ich mich darüber so geärgert hatte :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab's grad im Radio gehört und Daniel hat mir auch ne SMS geschrieben, dass es ausfällt. :sniff: Ich bin graf echt verzweifelt. Ich hatte mich auf diesen Abend mehr als alles andere in meinem Leben gefreut. Na ja. Ich hoffe nur, dass sie schnell gesund wird und das Konzert schnellstmöglich nachgeholt wird. :sniff: :sniff2: :cry:

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wird alle Jubeljahre mal aktualisiert... da gab es schon ganz andere Fälle, wo man sich eine Aktualisierung erhofft hätte. Also DARÜBER aufregen ist wirklich müßig. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich versuchs positiv zu sehen... jetzt können wir uns wenigstens noch ein bißchen länger drauf freuen :) , sonst wärs ja heute abend schon wieder vorbei... und es geht doch immer so schnell rum.

Hauptsache, Shakira geht es schnell wieder besser... :hug: !

Edited by *something*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie das Konzert morgen absagt und am besten heute noch. Wir haben doch alle nichts davon, Shakira eingeschlossen, wenn sie morgen halb krank auftritt, die Stimme nicht richtig rüberkommt und sie vielleicht sogar ein paar Songs weniger spielt. Dafür sind die Karten zu teuer, um sich mit weniger zufrieden zu geben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.