Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vielen Dank, Stephi! :hug: Jetzt geht's mir gut. So kurz vor der Schule noch so eine gute Neuigkeit. Da werden die acht Stunden hoffentlich im Flug vergehen. http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert ist abgesagt. Ich habe gerade angerufen, und man sagte mir, sie hätten die Info gerade erhalten. Das Konzert sei aus Krankheitsgründen der Künstlerin abgesagt worden. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Ich spreche gerade von Oberhausen. Von Köln weiß ich bis jetzt noch nichts!!!

Source: http://www.shakira-online.de/forum.html

keine ahnung was nun wahr ist...stehen irgendwie qwieder bei Null.

aber wenn man direkt bei der arena anruft...scheints ja schon glaubwürdig zu sein

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine weitere gute Freundin hat mir grad per SMS bescheid gesagt...das Oberhausen definitiv ausfällt!!!!Sie hat wohl auch da angerufen ;)

Ein Sorry für alle Fans!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was nun Sache ist, müsste eigentlich durch eine, wie auch immer geartete, offizielle Mitteilung geklärt werden!

Auf der Seite der Arena Oberhausen - http://www.koenig-pilsener-arena.de/ - müsste zumindestens was stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitter ist das wohl ja für die, die von weiter her anreisen und gerade unterwegs sind (z.B. im Zug) und dann erst von der Absage erfahren, wenn sie vor der Halle stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde auch...dass es diesmal hätte schon viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel eher offiziell sein hätte müssen :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Konzert in Köln ist bestimmt auch auf der Kippe!

Der nächste Termin nach Köln wäre nachste Woche am Donnerstag in Paris. Ich spekuliere jetzt einfach mal darauf, daß Shakira die über eine Woche bis dahin nutzt, um sich zu erholen (vielleicht auch auf ärztlichen Rat) und Köln somit auch verlegt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=DKR26GJljxA

"I think its terrible that I cannot perform tonight, I was busy for days to prepare for tonight. This would be the biggest show from my tour. This was the day we all looked forward to, me, my band and everyone. I think its really reallly sad that it cannot continue. Passing the day i became sicker and sicker. The doctors did everything they could do, but I cannot even put one foot before the other. I come back the 17th march In Holland, and I honestly hope that ull all be here. Again,thousand times sorry. Shakira"

jemand hat die Absage in Arnheim aufgenommen...es ist wirklich krass, wie viele Leute da pfeifen :ohno:

ihr scheints somit in Mannheim schon nioch sooooo doll gegangen zu sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube, man sollte noch erwähnen, daß die Übersetzung von Jazze aus dem Rules-Forum stammt.

Allerdings denke ich nicht, daß es ihr in Mannheim schon unbedingt schlecht ging... dann hätte sie meiner Meinung nach ihren Geburtstag nicht in Amsterdam auf einer "Bowlingbahn" gefeiert. ;)

EDIT: Aber ausschließen kann ich das natürlich nicht... :)

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, hatte ich ja doch recht, dass bis spätestens mittags klar sein müsste, ob das Konzert stattfindet oder nicht. Dennoch finde ich es etwas zu spät. Selbst wenn es gestern abend noch so gewesen wäre, dass sich Shakira halbwegs in der Lage fühlt aufzutreten, hätte man das Konzert da schon absagen können, da es weder für ihre Gesundheit gut ist halbkrank/krank aufzutreten noch riskiert werden darf, dass es sie doch noch richtig erwischt (irgendwas schlimmeres, langwierigeres)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ein Tag Urlaub im Arsch, wen kümmer das schon :blabla:

Ein Glück das wenigstens der Termin zur Wohnungsbesichtigung heute morgen ein voller Erfolg war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bevor jemand Shakiramedia zitiert und meint, es wäre offiziell von Shakira: Nein, ist es nicht. ;)

Dennoch ist es eine gute Zusammenfassung der Geschehnisse für alle, die dort nach News schauen.

Oberhausen concert canceled

Unfortunately Shakira is still not feeling good and she is not able to perform today at the concert in Oberhausen.

There is no word yet whether or not the concert will be rescheduled.

Die Quellen für diese Meldung sind die verschiedenen Anrufe bei der Arena und beim Veranstalter des Konzerts, der Gommers GmbH.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja... zum Glück war ich noch nicht auf dem Weg zur Arena. ich werde jetzt meine beiden (1 Reihe) Tickets bei EBAY verkloppen- zubald der neue Termin fest steht !!! Jetzt kann ich auch nicht meinen neuen Sony HDR-SR1E (HDV) Camcorder testen, was natürlich recht schlecht für alle Fans sein dürfte.Denn ich hatte vor die Aufnahme mit allen Fans zu teilen !!! Mir würde halt ein neuer Termin, 17,18,19 März nicht mehr passen, ist halt doch mehr als schade.

Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß schon jemand wie es morgen mit Köln aussieht???

Obige Frage hat sich erledigt! Habe grade beim Veranstalter angerufen. Die warten auch auf Antwort ob es das morgige Konzert in Köln betrifft....ich soll es nochmal gegen 16 Uhr probieren!

Ich melde mich, falls es was neues gibt

Edited by glitzertraene

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, sobald jemand etwas weiß, wird er oder sie es verlauten lassen, keine Sorge.

Dein EDIT hingegen ist löblich und darauf bezog sich mein Beitrag eindeutig nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, ich habe mich schon sehr auf den Tag gefreut :sniff:

Aber naja da kann man nichts machen. Ich hoffe nur, dass es ihr bald besser geht und das der Nachholtermin nicht so schlecht auf einen Tag im März fällt wo ich nicht kann :ohno:

Aber dennoch : Gute Besserung Shaki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also gestern Abend war der stand definitiv anders. Man hat mir ja auch keine Grpnde genannt, nur dass sie nicht singen konnte!

Also Oberhausen ist jetzt wirklich abgesagt? Ist das bestätigt? Weil ich will da jetzt nicht wieder hinschreiben, die denken auch ich bin bescheuert! :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.