Jump to content

Konzerte in Arnheim (NL) & Oberhausen fallen wegen Krankheit aus


Cassini-Huygens
 Share

Recommended Posts

Sollte es eine Angina sein, ist die zwar schmerzhaft, aber meist nach 2 Wochen wieder

2 Wochen? :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Miranda hat im Rules gerade folgende Bilder gepostet:

man sieht also einen Arzt der das Amstel Hotel (Amsterdam) betritt und wieder verlässt...

scheint also nicht nur nen Kater gewesen zu sein

source: brunopress.nl

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry Leute aber was ist denn los mit Euch ??? :sniff: Glaubt ihr wirklich, nur wegen einem Kater würde sie ein Konzert absagen ?????? :stupid: Ich glaube nicht das sie so etwas tun würde. Ich denke sie ist wirklich krank denn am Donnerstag sah sie schon nicht so fit aus wie sonst. :sniff:

Gute Besserung Shaki :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich hab Donnerstag nichts gemerkt ;)

Hattest du schon mal nen richtigen Kater? Ich meine als Nichtraucher reicht es schon, wenn du Stunden in einem verrauchten Raum sitzt, nen bisschen Alkohol zu dir nimmst und wenig schläfst und schon hast du Halsschmerzen, keine Stimme und nen Schädel... das geht wirklich sehr schnell. Ich mach ihr ja keinen Vorwurf (wenn es so wäre), aber es kann eben sein, gerade wenn sie morgen wieder fit sein sollte...

Aber der Arzt lässt ja schon drauf schließen, dass sie sich nur nen Kater hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir schon, ich/wir fanden sie sah nicht so fit aus aber ist ja auch egal

Und ja, ich hatte schon mal einen Kater :D und nicht nur einen ;) :D

Edited by Cori

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was gegen den Kater spricht: Sie ist ja nicht blöd und setzt ein Konzert aufs Spiel. Ich meine, selbst ich als Halbalkoholiker kann auf größere Feier-Einlagen verzichten, wenn ich am nächsten Tag was zu tun habe. Insofern kann man davon ausgehen, daß Shakira sich keinen Kater geholt hat vor einem Konzert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mag durchaus sein, ich halte nur alle Möglichkeiten offen solange nicht klar ist, was nun Sache ist... :kicher:

@Cori: Hast du vorher in deinem Bericht gar nicht erwähnt, dass sie nicht so fit aussah. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja todkrank sah sie nicht aus. Außerdem hab ich sie das erste mal live gesehen, hätte ja sein können das sie immer so aussieht :P

Weiß schon jemand was näheres zu dem Konzert morgen/übermorgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bisher gibt es noch keine Neuigkeiten... was auch mit daran liegen dürfte, daß heute Sonntag ist und niemand erreicht wird. Auf bisherige Email-Anfragen an die verschiedenen beteiligten Leute gab es noch keine nennenswerte Antwort (wie auch in diesem Thread zu lesen war).

Deswegen: Wer auf die nächsten Konzerte gehen will, sollte sich VORHER mal informieren... und sich vor allem nicht wundern, wenn doch etwas schief läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, normalerweise müsste von offizieller Seite bis spätestens morgen mittag ne Erklärung kommen, falls es ausfällt. Wenn noch später eine Absage käme, wäre das mehr als mies, wobei dass die Leute, die ne lange Anreise haben eh nicht interessieren dürfte, weil die in dem Fall wohl eh umsonst schon losgefahren sind etc.

So eine kurzfristige Absage wie in Arnheim ist eigentlich nicht zu erwarten, das wäre dann schon sehr unprofessionell.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der Arzt lässt ja schon drauf schließen, dass sie sich nur nen Kater hat...

Dein Satz beißt sich^^

Also wenn der Arzt schon kommt, dann ist es ganz bestimmt nicht nur ein Kater....

Hoffentlich wird das bald wieder.....und @ Talia

Sollte es eine Angina sein, ist die zwar schmerzhaft, aber meist nach 2 Wochen wieder gut...Da gibts ordentlich Antibiotika und dann gehts ihr bald wieder besser...

WAS?? 2 Wochen?

Wenn sie 2 Wochen nicht auftreten kann, dann ist das echt schlimm...dann muss sie ja mehr als 5 Konzerte nacholen!

Hoffentlich wird das, was du erzählst, nicht eintreten, weil sonst wirds echt scheiße!

Naja, jetzt hilft nurnoch warten! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Satz beißt sich^^

Also wenn der Arzt schon kommt, dann ist es ganz bestimmt nicht nur ein Kater....

Ich denke, Nadine wollte "nicht" statt "sich" schreiben... aber du weißt ja, wie schwierig es ist mit dem Schreiben und so. :kicher:

Zur Angina:

Gewisse automatische Übersetzer geben als Übersetzung des genannten holländischen Krankheitsbegriffs "Angina" an... aber nach einiger Recherche (u.a. mit Xandrios, der aus Holland kommt) gehe ich davon aus, daß sie KEINE Angina hat. Deswegen tut es mir auch leid, daß ich das etwas vorschnell genannt habe. Es dürfte sich um eine schwere Rachen-/Hals-/Mandel-/Kehlopfentzündung oder sowas handeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder sie hatte einfach nur Rückenschmerzen, wie auf der LAOTR-DVD...na gut klingt auch ein wenig doof *g*

Noch ne Frage: Hatte dir Vorband gestern performt?

irgendwo stand hier schon, dass er nicht aufgetreten ist. ist auch recht logisch da die absage kurz nach 19 uhr kam, er aber erst nach 20 uhr auftritt.

und ja, sollte "nich" statt "sich" heißen... bei meiner Tastatur ist s gleich neben n :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Nadine

ich habe deinen ersten beitrag, den du gelöscht hast...gelesen... :P

wie kommt der plötzliche Sinneswandel :kicher:

und japp die DJ's waren noch nich da...abgesagt wurde glaube 19.22 Uhr :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

@Nadine

ich habe deinen ersten beitrag, den du gelöscht hast...gelesen... :P

wie kommt der plötzliche Sinneswandel :kicher:

den hatte ich geschrieben, weil ich nicht nur nicht schreiben, sondern auch nicht lesen kann :kicher: hatte gelesen "der arzt war da, also war's nur nen Kater" :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, jetzt gehts! sagt mal was ist mit dem server los???? ich hab ne std gebraucht um hier rein zu kommen!!!! :ohno: na ich hab grad ne email ans management abgeschickt wegen der konzerte und ich hoffe auf fixe antwort. normalerweise geht das recht schnell. ich werds posten, soweit ich was weiß. da ich abe rnicht weiß, ob ich hier posten kann weil das hier so überlastet ist, schriebt mir ne email an stephanie.wiegand@oleco.net und ich schreib euch dann sobald ich was neues weiß.

lg, steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das mit dem Server dürfte sich jetzt bessern. Sonntag nachmittag/früh abends ist ne hochfrequentierte Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein Cut Che(mist) sind nicht aufgetreten. die hätten aber um 19.30 angefangen. In Arnheim war alles ne halbe Stunde früher. Der dunkelhaarige von denen, war vorher schon mal kurz auf der Bühne und hat von sich ein Foto gemacht.

Falls es jemanden interessiert, ein Bild von der Bühne

(vor dem Konzert) :lmao: :lmao: :lmao:

Posted Image

PS : War Heute Mittag an der Arena OB. Da stehen 4 Beat the Street Busse und 4 LKW`s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an "Catch the Fever" LKW's???

scheint meiner Meinung nach nen gutes Zeichen zu sein...

Die band kommt meist mit diesen busen an...und in den LKW's ist das Bühnen Equipment etc.

Aber wer weiß :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das ist wohl wahr. Wieso sollte da auch der ganze Kram rumstehen, wenn das Konzert ausfällt? Ist dann also doch nicht so schlimm. :applaus: Aber bis morgen sollten wir auf alles gefasst sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

TOUR GEHT WEITER!!!!!! :applaus:

Ich hab grad ne Antwort bekommen: She cxl yesterday because she could not sing, but tomorrow we continue the tour. False rumors.. No worriies...

Yippiiiehh!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Also, morgen gehts weiter in Oberhausen, danach Köln..and so on!! :D

LG, Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

TOUR GEHT WEITER!!!!!! :applaus:

Ich hab grad ne Antwort bekommen: She cxl yesterday because she could not sing, but tomorrow we continue the tour. False rumors.. No worriies...

Yippiiiehh!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Also, morgen gehts weiter in Oberhausen, danach Köln..and so on!! :D

LG, Steffi

Oh WOW das sind mal positive NEWS http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif .

Steffi danke für den Post, man sieht sich dann Morgen in OBERHAUSEN :)

Cheers Matthias

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.