Jump to content

[Sänger] Justin Timberlake


JosephineDC
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

wenn ich richtig gesehen habe dann ist bis jetzt noch kein Thread fuer Mr.Sexy Back Justin Timberlake :). Gibt es denn unter euch welche die ihn gut finden? Oder gerne seine Musik hoeren? Also, ich gehe das 1.Mal zu einem Konzert von ihm im Mai nach Mannheim und es waere nett vielleicht Gleichgesinnte hier zu treffen. Bin jedenfalls schon grosser Vorfreude...

...na ja vielleicht meldet sich ja jemand hier.

Gruss,

Josephine :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ihn nicht sonderlich.

Habe Konzertberichte gelesen...zur Zeit ist P!NK in seinem Vorprogramm und viele sind von P!NK mehr überzeugt als von Justin Timberlake. Die Lichtshow soll cool sein, aber seine Stimmt soll nicht so überzeugend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

um das thema hier mal aufleben zu lassen ;)

ich war am 9.6. auf einem konzert von ihm in hamburg und ich muss sagen, es war wirklich total super. erstmal natürlich ist alles total professionell gemacht, das die bühne in der mitte ist, ist finde ich auch ein supertolle idee, denn so kann man, egal wo man sitzt bzw. steht, richtig gut sehen.

also ich frage mich wo von wem du gehört hast, das seine stimme live nicht überzeugend ist ... ??? also ich hab da keinen schiefen ton gehört, und das bei DEM tanzen ... r*e*s*p*e*c*t :D

war noch wer auf nem konzert von jt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Alsooo... früher habe ich ihn ja eigentlich nicht gemocht - oder sagen wir mal so: er war mir egal.

Aber dann habe ich zufällig mal in sein aktuelles Album reingehört und war schlichtweg begeistert!

Ich bereue es, dass ich nicht auf seinem Konzert in Wien war :sniff:

Vom Äußeren ist er nicht so mein Typ, aber Musik machen hat er drauf :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Weiß irgendjemand ob von seiner Tour 2007 eine DVD auf den Markt kommt? Ich bereue es immer noch, dass ich ihn nicht live gesehen habe :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich weiß es natürlich nicht genau, aber ich denke schon das es ne dvd geben wird ;) hatte auch in nem justin forum was darüber gelesen, vllt. guck ich später nochmal und poste es dann :)

nächstes mal gehst du dann halt auch =D ich hoffe das er schon gaaanz bald wieder nach deutschland kommt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

justin finde iczh auch gar nicht ma so schlecht, von ihm mag ich cry me a river, senorita, give it to me und wsogar se4xyback, qaber mir hat wer früher besser gefallen, da schwärmt man noch für leute und will so sein wie sie und acjhtet mehr auf die melodie als auf den text, wobei ich ja auch echt zugeben muss, dass ich auch heute noch nicht so sehr auf den text achte, da mein englisch nicht gerade besonders gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mir war er früher egal ... Ich hab N'Sync nicht wirklich gemocht ;D

Und dann, als er Solo war, fand ich ihn ganz gut.

Und seit "Sexy Back" - Bombe!!

Mir gefällt, wenn er mit seiner liL Family Timbaland '& Nelly Furtado singt.

Als Mensch mag ich ihn auch.

;D

Also: JT? I luv u :]

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 6 years later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.