Jump to content
ShakiraForum.de
Sign in to follow this  
santanafan

Berlin (Deutschland), 26.01.2007

Recommended Posts

Es gibt bereits nen Berlin Thema ;)

und die Bilder hab ich auch schon vor Tagen in der Shakiragallery hochgeladen :P

*Beitrag verschoben*

0HA!!! Ich hab ganz vergessen, hier zu schreiben.Ich stand erste und zweite Reihe, hab mich mit 2 Mädchen abgewechselt, hab ihr mein eines Hässchen zu geworfen ... :lmao: Hätte sie fast erschlagen ... Ya, und dann hab ich aufgenommen :D Ich zeig es euch hier ma :D aaaah

mein erstes Konzert und so geil. Am Anfang hat es so lange gedauert :egal:

Ich fand aber, dis Publikum war so unmotiviert ... AAAAAAAAAAAAAAH!!!

Es war nur geil ^^

Ahya, ich war nur 30 Mins vorher da :P

Videos:

SHAKiRA 1

SHAKiRA 2

SHAKiRA 3

SHAKiRA 4

Es fehlen noch 3 Videos, die kommen aber noch :)

Viel Spaß

hab ihr mein eines Hässchen zu geworfen ... :lmao: Hätte sie fast erschlagen ... P

hast du sie mitten in 'Inevitable' abgeschossen? Sie bekam das Kuscheltier nämlcih direkt auf die Gitarre. Aber die das gemacht hat, stand eigentlich auch hinter Vivi...von daher :)

danke für die Video's ;)

Nee, aber da gab es ein Hässchen, dass ihr vor die Füße gefallen ist ... meins flog nach links :lmao:

Bitte :)

Hey Marina, :)

dann hast du ja doch noch in die Schmeling-Halle gefunden... :kicher: (Taxi?? oder by feet? :D )

Nee, aber da gab es ein Hässchen, dass ihr vor die Füße gefallen ist ... meins flog nach links :lmao:

War das erstere in Rot? (Für mich sahs nach einem Marienkäfer aus :D) Da fällt mir noch eine schöne Story vom Konzi ein, wenn das das rote Plüsch-Untier bei der Bandvorstellung (?) war:

Shakira redet gerade... hinter ihr steht Olgui (die backgroundistin); und das Viech fällt Shaki vor die Füsse. Sie hebts auf, schaut mit ihrem typischen, großen fragenden Blick (:wub:) zum Werfer, und sagt allen Ernstes: "For her...? - Or for me...???" und zeigt unsicher auf ihre Kollegin. :D Die gute Shaki wirkte so, als wäre sie auch nicht im Entferntesten auf die Idee gekommen, das Geschenk sei AUSSCHLIEßLICH für sie bestimmt... :blush: (Zumal ja höchstens 2-3 Stoffungeheuer (+ Mütze von Malu s.o.) in Berlin auf die Bühne flogen soweit ich mitbekam...)

PS: Deine Video's (thx!) sind sehr authentisch... ( :D ) man fühlt sich wieder in die Zuschauermenge versetzt :up: Der Ton ist zwar jetzt nicht soo gut, aber man kann ein prima Song-Ratespiel draus machen... ;)