Jump to content

SEAT - Sponsor For The European Tour 2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

hey guys! hab hier noch kein topic zu seat gefunden, wenn´s doch schon eins gibt sry... :gnash:

okay jedenfalls is seat der main-sponsor von shaki´s tour in germany und rest-europa, es gibt so gar eine eigene seat-shakira-site: http://www.catch-the-fever.de

morgen gibt shaki eine pressekonferenz über den seat leon "pies descalzos" den sie mit seat deigned hat, und der zugunsten von fer foundation verlost werden soll. die pressekonferenz kann man live auf der catch the fever site morgen um 14:30 uhr anschauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte euch nur aufmerksam machen, weil auf der Seite hat sich mittlerweile sehr viel verändert!

Nun gibt es dort Downloads und Vieles mehr! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Müsst ihr euch unbedingt anschaun!

EDIT:

Sorry wenns dieses Thema schon gab!

Hier ist ihr selbst entworfenes Auto, man kann es sogar gewinnen :)

Seat Auto

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde die Farbe auch mal echt geil! :D Damit fällt man auf jedenfall auf, da brauch man sich keine Sorgen zu machen :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hui!!

Der ist wirklich klasse!!!! Ich muss schon sagen Shakira hat nen guten Geschmack!!!

Werde wohl auch mitmachen!^^

Was ich ein bissl doof finde dass man das Teil nach Spananien abholen muss! :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Auto ist sieht klasse aus!! Allerdings ist mein Ruf wahrscheinlich in Augen einiger spießiger Nachbarn völlig hinüber, wenn ich mit so einem Auto ankomme. :D Die haben sich schon das Maul zerrissen, als ich während meines wöchentlichem Einkaufes mit ne Lederhose durch die City lief :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die verlosen auch Tickets. Total cool :D Wir hatten voll des Glück und haben zwei Karten bekommen. Haben dann auch die Band getroffen und die warn alle sooooooooooo nett, aber voll klein. *g* Also mir richtig symphatisch. So unkompliziert und nett nach der Show. Da war vorm Konzert Empfang in der Seat Lounge und danach After Show Party. Nina Ruge, Julia Siegel und der Regner Tobi warn auch da :-) Und der Bravo Chef und die von Sony BMG. Es wurde zwar der Presse zuerst gesagt, dass Shakira auch kommt, aber das war dann leider doch nicht so. Jedenfalls wars ein total gelungener Abend. Alle total nett und unkompliziert. :-) War sehr begeistert von allem. Nutzt also die Chance und macht beim Gewinnspiel mit! Lohnt sich wirklich! Obwohl das Auto schon auch nicht schlecht gewesen wäre *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja toll Martina, dass du uns an deinem Erlebnis teil haben lässt... :)

aber einmal hätte doch gereicht :moral:

dass hast du uns nämlich im München Thema schon einmal mitgeteilt ;)

http://shakiraforum.de/index.php?showtopic...mp;#entry132227

Share this post


Link to post
Share on other sites

das auto find ich auch echt genial! aber ich bleibe da doch lieber den vw beetles treu ;)

wie ihr ja sicherlich auch gesehen habt, gibt es da haufenweise promotions material mit shakira von seat. hat jemand eine ahnung, wo man da anfragen könnte um so etwas zu bekommen? Weil die seat leute persönlich antworten natürlich nicht.... :egal:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Damit so was auch mal gesagt wird: VW, zu denen ja SEAT gehört, hat für Shakiras Stiftung 30.000€ gespendet, damit sind das mit den bis Anfang März eingegangenen ca. 70.000€ aus Privatspenden (SMS) schon über 100.000€ für Pies Descalzos.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... mit den bis Anfang März eingegangenen ca. 70.000€ aus Privatspenden (SMS) schon über 100.000€ für Pies Descalzos.

Vielleicht sollten dann die Netzbetreiber auch noch einmal 70.000€ spenden:

Von jeder Spenden-SMS zu 0,99 Euro bekommt Pies Descalzos nichtmal die Hälfte: nur 0,38 bis maximal 0,48 Euro.

Den Rest bekommen die Netz- bzw. Mobilfunkbetreiber als Vergütung... :moral:

Die Promotion geht noch bis zum 15. Mai und per Kreditkarte kann man auch mehr Geld spenden, wodurch sich auch die Gewinnchance erhöht...

Good Luck!

Share this post


Link to post
Share on other sites

... mit den bis Anfang März eingegangenen ca. 70.000€ aus Privatspenden (SMS) schon über 100.000€ für Pies Descalzos.

Vielleicht sollten dann die Netzbetreiber auch noch einmal 70.000€ spenden:

Von jeder Spenden-SMS zu 0,99 Euro bekommt Pies Descalzos nichtmal die Hälfte: nur 0,38 bis maximal 0,48 Euro.

Den Rest bekommen die Netz- bzw. Mobilfunkbetreiber als Vergütung... :moral:

Die Promotion geht noch bis zum 15. Mai und per Kreditkarte kann man auch mehr Geld spenden, wodurch sich auch die Gewinnchance erhöht...

Good Luck!

...wo du recht hast.... - bei ner normalen SMS zahlt man doch auch nur 19ct, dann könn se den rest doch rausrücken (auch wenn das ne internationale Sache is) - Geldsäcke! :motz: :motz:

Ach so, wenn grade so um Seat geht: Kann man eigentlich die Übergabe des Seat Leon PD irgendwo mitverfolgen - TV, Internetz^^? Die is doch am 15.05. oder?

Edited by Drunken_Orc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von jeder Spenden-SMS zu 0,99 Euro bekommt Pies Descalzos nichtmal die Hälfte: nur 0,38 bis maximal 0,48 Euro.

Gibt es für diese Zahlen auch eine Quelle (die ich evtl. überlesen haben könnte)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich weiß vom Konzert her noch, dass bei den gezeigten Spots auf den Leinwänden im Vorfeld des beginns eine Laufschrift eingeblendet wurde, wo das stand ;)

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von jeder Spenden-SMS zu 0,99 Euro bekommt Pies Descalzos nichtmal die Hälfte: nur 0,38 bis maximal 0,48 Euro.

Gibt es für diese Zahlen auch eine Quelle (die ich evtl. überlesen haben könnte)?

Ja, hier bei www.catch-the-fever.de

dann nach "Spenden per SMS oder Kreditkarte" gehen, dann stehen unten die Hinweise....

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

es wurde nicht am 15. ausgelost, sondern heute !!! und die Person wird entweder heute oder demnächst informiert

am 7. Juni wird das Auto übergeben, d.h. die Person ist vor Ort

ach so, danke für die info!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hat einer von euch inzwischen rausbekommen, wohin der Leon PD gegangen ist?

Also ich hab heut noch mal flüchtig geguckt, habs aber nicht gefunden, was bei mir aba mal nichts heißen mag? Kann mir da jemand weiterhelfen (mein Neugierde ist echt furchtbar) oder sollte das wirklich weitestgehend geheim geblieben sein?

Danke für evtl. Antworten^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.