Jump to content

Wo übernachtet Shakira während TOTM?


Max
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

naja, so unwahrscheinlich ist es nicht. direkt vor dem konzert eventuell schon aber wer früh dort ist...würd es aber auch nicht machen

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

es wäre ja eh quatsch sich vor ein hotel zu stellen... entweder geht sie da durch nen hintereingang raus oder aber sie ist von den bodyguards so abgeschirmt dass man sie gar nicht sehen könnte... sie ist ja nur ein kleiner Floh

Denk ich auch! :yes:

Selbst wenn man wüßte, in welchem Hotel sie ist, glaube ich kaum, daß man sie zu Gesicht bekommen würde.

Ich persönlich würde das eh nie machen! Ich bin net der Typ der stundenlang irgendwo in der Gegend rumsteht nur um 2 Sekunden einen Blick auf einen Prominenten zu erhaschen! Das wär mir zu blöd!

Das is wohl eher was für Teenies. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ich würde es auh nicht machen aber danach ist ja eigentlich auch nicht gefragt worden. denke die wahrscheinlichkeit sie zu treffen strebt gegen 0 um es mathematisch auszudrücken

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

es sagt ja auch niemand dass du es machen sollst. ist ja jedem freigestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wüsste wo sie übernachten könnte und es auch niemand erfahren würde...

Bei mir zuhause. Ich würd garantiert niemandem was sagen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also ich wüsste wo sie übernachten könnte und es auch niemand erfahren würde...

Bei mir zuhause. Ich würd garantiert niemandem was sagen  :naughty:

Doch, du würdest uns selbstverständliuch alle auf eine Privat Party einladen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

und jeder von den jungs darf einmal über sie rüber oda was?? :thinking:

mhh aber dann soll sie tonio mitbringen, den krallen nadine und ich uns gleich! :love2:

ich glaube dann gäbe es mord und todschlag ich teile so ungern :D

und das mit der idee mit shakira nach oben gehen find ich ehrlich gesaagt nicht gut :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin auch ab samstag da! hey rob kim stefan und ich sind samstag nachmittag aufm kuhdamm.. tögi und frank kommen wie'S aussieht auch... wenn du zeit ahst kannst ja auch kommen...

das mit dem hotel da kann man nur vermuten... wo sie ist wird man nicht rausbekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann muß ich mal schauen, wo ich in Berlin übernachte. Den Kurfürstendamm möchte ich mir auch angucken. Habe mir schon einen Stadtführer besorgt, mal sehen, was ich mir bis Sonntag nachmittag anschauen kann. Und Montag geht es weiter nach Hamburg :)

Wo übernachtet ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

du gehst auch zum hamburg konzert? dann muss ich doch mal nen hamburg treff thread im VIP aufmachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.