Jump to content

Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich war kurz zu sehen :help:

Hab ich mich also nicht getäuscht und Dich aus dem KiKa Interview wiederkannt :)

wieso :help: bist doch eine hübsche und kannst dich sehen lassen :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun wie versprochen, ein paar Worte zum Treffen mit Shaki in Stuttgart! :)

Nachdem wir uns von Alia verabschiedet haben, blieben nur noch Joyce und ich in Stuttgart übrig. Nach dem Auschecken gingen wir in die Stuttgarter-Innenstadt um etwas zu essen und uns danach um Shakira's Hotel zu kümmern :D Nachdem wir endlich das Hotel, in welchem Shakira sein würde, rausgefunden haben, habe ich Lisa den Namen des Hotels getextet mit der Frage, ob sie auch kommen. Zu ihrem "Unglück" waren sie leider schon unterwegs nach Hause. Daraufhin sind Joyce und ich eben alleine zum Hotel gefahren. Erstaunlicherweise waren keine Fans da, schien wohl niemand an Shaki interessiert :P :D Glücklicherweise haben wir kurze Zeit später Shakira's Chauffeur gesehen, welcher uns indirekt verriet, dass Shakira in ein paar Minuten rauskommen würde (weshalb wäre sonst ihr Chauffeur da? ;)). Als wir da ein bisschen gesessen haben, erblickten wir auch schon Tonino und daraufhin Shaki, welche uns noch nicht gesehen hatte. Tonino kam daraufhin zu uns, hat uns total lieb begrüsst (Umarmung :naughty: ) und meinte, dass Shaki gleich kommen würde, sie musste noch was erledigen ( :D ).

Kurze Zeit später stand sie "einfach so" vor uns, hat uns mit einer Umarmung und einem "Hi girls, how are you doing?" begrüsst :wub: Der Moment war einfach genial. Joyce war ihr ja schon länger bekannt, dass sie aber genau wusste wer ich war, war schon wunderschön! :wub:

Wusste erst gar nicht was sagen, weil ich so perplex war. Normalerweise war Tonino immer in der "Schnell - nur Gruppenfotos - wir haben es eilig"-Stimmung, da hatte man nicht Zeit, sich wirklich geniale Fragen auszudenken oder darauf zu hoffen, mehr als ein paar Worte zu wechseln. Doch dieses Mal war alles anders! :wub: Wir hatten die Möglichkeit uns ungefähr 10 Minuten (!) mit ihr zu unterhalten. Haben über alles mögliche geredet; über "Beautiful Liar", das "Zürich-Konzert" (überraschenderweise gefiel ihr das zweite Konzert besser!), über "Pure intuition" (welcher ne potentielle nächste Single werden könnte), über "Hey you" (wieso der von der Setlist gestrichen wurde, Lyrics seien bei den "Fans" nicht eingängig). Als wir über "Hey you" gesprochen habe, meinte ich, "Animal city" könnte den Song ersetzen, daraufhin meinte Shaki "Ah der gefällt dir? Mein Papa mag den Song auch so gerne!" :D Tonino fragte uns, ob wir je ein Pic mit Shaki machen wollen...Natürlich, was für ne Frage :vomstuhlfall: :D

Dann hab ich gefragt, ob sie mir das Bild vom Treffen in München unterschreiben würde und als ich das Bild aus dem Fotocouvert entnahm, sah Shaki das Bild von Shaki & mir welches ich ihr schon in München gezeigt habe (Grossformat) und meinte daraufhin nochmals, dass es einfach "amazing" ist und hat gefragt, wie ich das hingekriegt habe. Hab ihr dann erzählt, dass es ein Geschenk von meiner Mum zum Geburtstag war, etc. Und am Schluss wollte sie mein Bild behalten :vomstuhlfall: :happy: Sie fragte "Can I have that?", Vivi: "Oh yes, of course!", Shaki: "But you have a copy?", Vivi: "Yes, too many" :kicher: :hug: Später hat sie dann meine Kolumbienflagge und das Foto vom München-Treff mit "To Vivian, Love Shaki" unterschrieben. (Hat zwar das "e" am Ende meines Namens vergessen :D), aber hauptsache sie kennt mich beim Namen :happy: :eek2:

Aber der Hammer kam am Schluss: Sie hat uns höchstpersönlich ihren Eltern, Nidia & William, vorgestellt! :wub: Das und das anschliessende Gruppenfoto mit Shaki & ihren Eltern waren einmalig! :up: :wub:

Damit gingen neun wunderschöne Shakira-Tage zu Ende. Hätte nicht besser sein können! :wub:

Hier die Flagge, die sie mir nochmal unterschrieben hat (nach Madrid im 2006).

p1015083xvp5.th.jpg

Wie gesagt, Fotos hab ich sowohl mit Shaki als auch mit Shaki und ihren Eltern, werde die aber aus schon mal genannten Gründen nirgends online posten. :blush:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt werde sogar ich etwas neidisch. :D

Schöne Geschichte, danke dafür. :hug: Eigentlich dürftest du Stuttgart nun doch nicht hassen, nachdem du dort ein so nettes Treffen mit Shaki und ihrer Familie genießen durftest, oder? :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Geschichte, danke dafür. :hug: Eigentlich dürftest du Stuttgart nun doch nicht hassen, nachdem du dort ein so nettes Treffen mit Shaki und ihrer Familie genießen durftest, oder? :kicher:

Deswegen hab ich auch geschrieben:

Hat mich echt angekotzt und hab mir in dem Moment geschworen, nie mehr in diese Stadt zurückzukehren. Ich hab sie schon gehasst und verflucht bevor ich sie wirklich kannte :D

:D

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

echt schöne geschichte :blush:

ich finds auch schön dass sie ihre eltern dabei hatte... wollte wohl mal demonstrieren wie ihr berufsleben aussieht :kicher:

dass sie ihre eltern aber ausgerechnet nach stuttgart eingeladen hat... :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi

also ich bin so Überrascht, das du Sie getroffen hast, und vor allem noch ein so ausgedehntes Gespräch führen konntest.

Was mich jetzt einfach mal brennend interressiert: Was hat sie denn zu Beautiful Liar gesagt?

Ich glaube wenn sie zum ersten mal vor Mir gestanden hätte wäre mir bestimmt kein einziges Wort mehr eingefallen, obwohl ich in English ne 1.0hab, aber das ist bestimmt immer so wenn man aufgeregt ist.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen, damit der "Hype" von Gestern bei mir noch ein Positiven Satz nach oben macht. :D

PS: hab übrigens in meinem Konzertbericht über Leipzig auch noch einen Abschnitt über ihre Eltern eingefügt, es wär schön wenn mir die darin enthaltene Frage beantwortet werden würde.

MFG

Micl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch von mir vielen Dank Vivi! :)

Tja und was soll man da noch zu sagen! War ja schon vorher geil, dass du sie öfters treffen konntest, aber das hat wohl alles übertroffen, sogar ihre Eltern und ach ja, echt schöön! :wub: Nur wie gesagt schade, dass du uns die Bilder nicht zeigen magst, aber ich versteh es! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich jetzt einfach mal brennend interressiert: Was hat sie denn zu Beautiful Liar gesagt?

Dass sie ein Duett mit Beyoncé aufgenommen hatte und eben das Video in Los Angeles zusammen gedreht haben. Im Prinzip nichts neues. Als dann Joyce Shaki bezüglich neuer Single gefragt hat, meinte ich zu Joyce "Lass erst mal Beautiful Liar in die Charts eintreten". Shaki hat erst mal gelacht und sagte dann nur noch "Ah, ihr wisst ja schon den Titel" :D Jaja Shaki...die gute Forenwelt halt :P

wer hat denn da auf der fahne neben shaki und ich nehme mal an juanes noch unterschrieben? :gruebel:

Jap, Juanes :)

EDIT:

Dani, add mich mal im MSN, dann kann ich dir die Pics zeigen, wenn du sie sehen magst :)

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

:aha: :aha: WOW vivi!! Du hast echt so ein riesen Glück, das ist echt unglaublich :up:

Und Shaki hat echt 10 min lang mit euch geredet, ihr habt jeder ein einzel Foto bekommen..und sie hat euch ihre Eltern vorgestellt?!! :wow: Da wär ich nur zu gerne dabei gewesen :sniff2: Aber nein, wir die Oberschlauen fahren mal wieder zu den falschen Hotels..warten bei jedem für nichts und wieder nichts und fahren dann schlussendlich frustriert heim. :cry: :cry:

Schön langsam geb ichs auf Shaki überhaupt mal zu treffen..manche haben eben das Glück und andere eben nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh vivi, das klingt echt einfach genial, das ist ja wohl besser als alles andere. Und das beweist wieder mal wie toll shaki nur ist, wie normal, wie bescheiden und am boden geblieben. So wie sie mit euch umgegangen ist, so empfinde ich das auf alle fälle :)

Echt schade, dass wir die Fotos nicht sehen können, aber ich verstehe e schon, wäre aber schon neugierig, so könnte man sich das auch nocht bildlich, neben deiner sehr tollen beschreibung, vorstellen. :)

Auf alle Fälle freue ich mich für dich, du scheinst was Shaki betrifft einfach ein gutes Gespür und sehr viel Glück zu haben. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boa du hast echt Glück Vivi :blush: Freu mich für dich :hug:

Ich weis nicht ob ich überhaupt ein Wort rauskriegen würde wenn sie vor mir stünde :ohno: .Ich wär bestimmt total aufgeregt und müsste heulen :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich war auch in Stuttgart und ziemlich weit vorne! Aber leider nicht ganz vorne :ohno: Naja hier mal ein paar Bilder

dsc00492ip0.jpg

dsc00529by3.jpg

dsc00537iu2.jpg

dsc00546ry8.jpg

Ich musste voll heulen als Shakira auf die Bühne gekommen ist!!!!

Ich will nochmal! Aber leider durfte ich nur einmal :will:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.