Jump to content

Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich Shaki heute nochmal getroffen habe! :wub:

Verdammt! Ich hätte meine Bahn verpassen und frustiert im Hotel übernachten sollen! :P

@Güv

nächstes Konzert? :aha:

Naja... eigentlich habe ich ja an einen Spanien-Besuch zum Abschluß der Tour in Europa gedacht... aber nun kommt Köln dazwischen! Mein ganzer Plan ist damit über den Haufen geworfen worden! :gnash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

aber nun kommt Köln dazwischen! Mein ganzer Plan ist damit über den Haufen geworfen worden! :gnash:

Das heißt du kommst nach Köln?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

War gestern auf meinem ersten Shakira-Konzert und bin restlos begeistert. War eine Hammershow!!

Hab mal ne Frage. Hat irgendwer die Songlist von gestern im Kopf? Kann mich leider nicht mehr an alle Songs erinnern bzw. sie zuordnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

War zwar nicht da, aber denke mal, dass es die gleiche ist wie bei den Konzerten davor, nur ohne Hey You wie auch schon in München/Zürich:

1. Estoy Aqui

2. Don't Bother

3. Te Dejo Madrid

4. Illegal

5. --- (hier wäre Hey You gewesen)

6. Inevitable

7. Si Te Vas

8. La Tortura

9. No

10. WW

11. La Pared

12. UYC

13. Pies Descalzos

14. Ciega Sordomuda

15. Ojos Asi

16. HDL

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich Shaki heute nochmal getroffen habe! :wub:

Verdammt! Ich hätte meine Bahn verpassen und frustiert im Hotel übernachten sollen! :P

Ja... wenn man Shakira treffen will muss man sich an sie hängen wie eine Klette :D :up:

Hab das schon im Rules Froum geschrieben aber hier nochmal die Bilder

Bin gegen 3 Uhr angekommen und hab mit Vivi,a.werstler,Lisa,Alex,Steffi und noch einer älteren Frau ganz vorne in der Schlange gewartet.War sehr nett mit euch :up:

Das Konzert war absolut einmalig,ich konnte mir nicht vorstellen das sie auch live so gut rüberkommt.

War einfach nur bezaubernd ihr so nah zu sein.Ich stand mit Steffi die extra aus dem hohen Norden nach Stuttgart :up: kam direkt in der Mitte hinter Vivi.Also top Plätze,links war a.werstler mit Gefolge und rechts Alex und Lisa in der ersten Reihe

estoyaquihn5.jpg

Schau mir in die Augen kleines (Ojos Asi... ) :smoke: :naughty:

atmegw5.th.jpg

Shaki beim turnen... hierfür gab es ne glatte 1 :happy:

cimg2642fk5.th.jpg

Dieser Blick :blush:

illegaltr4.jpg

Hier geht sie auf Alex zu um ihm eine Rose zurückzugeben,wie gesagt voller Erfolg! :knee:

rosenalexzk9.jpg

No war wie bereits erwähnt ein absolutes highlight!!! davon hab ich ne ganze Bilderserie :D

no1hn3.th.jpg

Ihre Mimik bei dieser tanzeinlage mit dem Seil war hyper erotisch... :wub: auf jedenfalls hab ich so empfunden,kommt auf dem bildern nicht so rüber :moral:

wwzk4.jpg

ww3ve6.th.jpg

ww2ni3.th.jpg

Ojos Asi... man das war der Hammer!!! :applaus: Ich liebe dieses Lied live und das ganze spielte sich direkt vor meiner Nase ab... Ich hab bei vielen szenen gar keine Bilder mehr gemacht weils einfach so schön war

Sie war so unglaublich hübsch mit dem zurück gebundenen Haar :wub: :knee:

ojosasifi3.th.jpg

Einfach perfekt...

ojosasi3qq9.jpg

ojosasi2ie6.th.jpg

Yes shake it Baby! :D

hdl2gu4.th.jpg

Tja was Albert Merendez da wohl denkt... :kicher: :D

hdl1ac8.jpg

Und schon war es auch wieder vorbei... :schmoll: :sniff:

endehk3.th.jpg

Nach der Show haben wir noch auf Güven gewartet.

Das ganze hat sich leider ein wenig verspätet so das letztlich nur noch ich,Alex,Güven,Lisa,Steffi und die ältere Frau (sry hab auch den Namen vergessen...) was essen und trinken gegangen sind.Schade das Vivi nicht mehr dabei war,besonders Güven hat sie glaube ich vermißt. ;) :kicher:

War ein sehr schöner Abend,man hätte sich besser absprechen sollen dann hätte man vieleicht mehr Leute zusammenbekommen.Ist ja immer nett mal die Leute zu sehen von denen man fast täglich im Forum liest.

Naja vieleicht sieht man sich nochmals bei einem späteren Konzert,ich fand es nett :bye:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow--- die Bilder sind auch wirklich super geworden.. :up:

vorallem das erste ist Mega Geil!

Warum singt Shakira jetzt wieder ein Lied weniger :nea: nd warum lässt Sie ausgerechnet Hey you weg :annoyed: .

Hoffe mal das Sie das in Köln nicht macht !!!

Vivi wird noch mehr dazu sagen, in ihrem Bericht...nur soviel: Shaki hat wohl gemeint, dass der song nicht soooo bei der menge angekommen ist...

(so wie Vivi auch schon vorher geahnt hat :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wollte nur kurz erwähnen, dass ich Shaki heute nochmal getroffen habe! :wub:

das is ja cool, freut mich echt für dich :) hast du sie nicht letztes jahr schon 2 mal getroffen? so ein glück muss man mal haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiter gehts:

Steve musste am nächsten Tag nach dem zweiten Zürich Konzert abreisen. Demzufolge waren dann nur noch Alia, Peter, Joyce und ich übrig. Um 6:00 Uhr morgens holte ich die anderen mit dem Auto bei ihrem Hotel in Zürich ab, um uns gemeinsam auf den Weg nach Stuttgart zu machen. Die Fahrt dauerte nur 2 Stunden (knapp 180 Km/h auf der Autobahn :couch:) bis nach Stuttgart, 2 1/2 Stunden wenn man die Zeit miteinbezieht, die wir dafür gebraucht haben, um die Halle zu finden. Signalisierungen in Stuttgart sind ja eine Katastrophe :down: Waren dann schlussendlich so gegen 8.40 Uhr bei der Halle. Eingecheckt hatten wir noch nicht, da wir wussten, dass wir nach dem Konzert im Hotel noch einchecken konnten (Im Nachhinein war das ein Fehler, siehe dazu später...). Um die Zeit als wir bei der Halle ankamen, war erst die Truppe aus Frankreich da, unter anderem Ady, der einigen von euch vielleicht bekannt ist (Rules). Kurze Zeit später haben sich drei junge Männer zu uns gesellt, worauf sich a.werstler, sprich Andrés, zu erkennen gab. In Kontakt kamen wir so, Andrés: "Bist du nicht auf'm deutschen Shakiraforum?", ich: "Ja, wieso wer bist du denn?", Andrés: "Der, von dem alle genervt sind", ich: "a.werstler?", er: "Ja, welcher die Leute mit den Voting-Threads nervt" :lmao: Kurz darauf stellte sich heraus, dass Steffi auch aus dem Forum ist, und zwar mit dem Namen "BloodyNova". Und ein paar Stunden später gesellte sich Daniel (LonelyStranger) zu uns. An dieser Stelle, schön auch mal kennengelernt zu haben, besonders Andrés, ich hätte ja echt nicht gedacht, das ich mit dir mal ein normales Gespräch führen könnte :lmao: :P :hug:

Irgendwann haben wir uns dann mal vor die Absperrungen gestellt. Es gab ca. 15 Reihen, aber nur einen Haupteingang. Soll mir noch mal jemand sagen, dass ein Eingang gut ist :nea: So, die Zeit vor der Halle verging, verglichen mit anderen Konzerten ziemlich schnell vorallem weil wir die Wartezeit mit "Guess what Song it is"-Spielen überbrückt haben. Da wird ein Wort gennant z.B. "Deseo" und man sollte erraten, in welchem Song, den Shakira heute Abend spielen wird, das Wort vorkommt. Ganz lustig :)

dsc00565xv4.th.jpg

Kurz vor Einlass hat uns jemand mit Schweizer Akzent angesprochen. Er fragte uns, ob wir gut Englisch können, denn er hätte "einen" Brief (schön wärs nur einer gewesen) für Olgui geschrieben mit dem Anliegen, sie solle den an Shakira weiterleiten, in welchem stand, dass er unbedingt für Pies descalzos arbeiten möchte (wir sollten den Brief lesen). Er hat sich dann besonders gefreut, als ich begonnen habe, mit ihm Schweizerdeutsch zu sprechen :D Worauf hin er irgendwann mal meinte, er sei schon bei 7 Konzerten von Shaki gewesen, und hätte jedesmal bei der "Band-Vorstellung" etwas auf die Bühne geworfen, immer einen Teddy-Bär eingewickelt in einen Brief für Shakira/Olgui. Bei den letzten Konzerten wars immer so, dass etwas für Olgui auf die Bühne geflogen ist. Dann hat sich herausgestellt, dass er derjenige war, der immer was raufgeworfen hat. Dann erzählte er, dass Tim seinen Autoschlüssel hätte, da er in Zürich zum Hotel gefahren ist, und seinen Brief mit seinem Autoschlüssel bei der Reception abgegeben hätte, mit der Nachricht, der Autoschlüssel sei für Tim, dies sei ganz wichtig. Wenn Tim den Schlüssel nicht bekommen würde, würde er die ganze Hotel Lobby zusammenschlagen :stupid: Ja, wenn ihr mich fragt, der Typ war ganz schön krank und hat mir in gewisser Weise auch etwas "Sorge" bereitet. Anscheinend hat Tim den Schlüssel auch bekommen. Und während des Konzerts hielt der Typ ein Plakat hoch: "Tim do you have my key?" :suspicious: Er meinte selbst, dass er kein grosser Shakira-Fan ist, dass er einfach gerne für PD arbeiten würde und das seine letzte Chance ist, irgendwie an Shakira ranzukommen, da er via E-Mail bei PD keine Antwort bekommen hätte. Auf die Frage, wieso denn unbedingt PD, wenn er doch "nur" den Kindern helfen möchte, konnte er mir aber keine Antwort geben. Ganz schön durchgeknallt :ohno:

Wie auch immer, um Punkt 18.30 gingen die Türen auf. Jeder rannte natürlich wieder los. :D Wir landeten in der ersten Reihe, gleich in der Mitte vor Shaki. :applaus: Andrés, etwas weiter Joyce, ich, Alia, Alex, Lisa und Eva. Daniel und Steffi waren direkt hinter uns. Konnte leider "nur" für Alia und Joyce Plätze freihalten :chickenrun:

Zum Konzert selbst: Fand die Stimmung sehr gut. Vor allem Andrés hat zünftig aufgedreht, auch wenn man ihn bis zu mir teilweise seeeehr sehr falsch singen hören konnte (Tonlage) :kicher: Speziell bei "La Pared" und/oder "No" :lmao: War trotzdem eine sehr tolle Stimmung und Shakira machte es sichtlich Spass den Colombianos zuzuschauen :applaus:

Dann kam Alex' Moment. War schon zuckersüss mit der Rose :D Erst dachte Shakira, dass der Strauss von Alia ist, wir haben aber natürlich lautstark gerufen und auf Alex gezeigt, um Shaki klarzumachen, dass die Rosen von Alex waren und nicht von Alia :D Schlussendlich gab Shaki eine Rose an Alex zurück. :wub: :up: Die Show wurde mit einem "Ich liebe Deutschland" ( :vomstuhlfall: ) von Shaki beendet :D

Wie ausgemacht, haben wir uns nach dem Konzert beim Eingang zusammengefunden. War toll Güven wieder mal getroffen zu haben :hug: auch wenns nur ein paar Minuten waren. Die anderen sind dann, wie schon gesagt wurde, in die Bar nebenan. Alia, Joyce und ich mussten erst noch im Hotel eintreffen, danach würden wir sofort nachkommen. So hiess es anfangs...hätten wir uns nur nicht in Stuttgart verfahren (wieder mal :nailfile: ), weswegen wir unser Hotel nicht finden konnten. So gegen 00.45 Uhr haben wirs dann doch gefunden, konnten noch einchecken, um allerdings wieder zurück zur Halle zu gehen, wars definitiv zu spät :wall: Hab kurz darauf Güven's SMS gesehen, worin stand, dass die Bar um 1:00 Uhr dicht macht, toll wa. :coffee: Hat mich echt angekotzt und hab mir in dem Moment geschworen, nie mehr in diese Stadt zurückzukehren. Ich hab sie schon gehasst und verflucht bevor ich sie wirklich kannte :D

So kams auch nicht zu dem versprochenen Bier für Güven und auch nicht zu einer Verabschiedung von euch allen. Tut mir Leid, dass es so gekommen ist :ohno: War auch etwas dumm von uns, nach dem Konzert einzuchecken :nailfile:

Jedenfalls bin ich doch froh, einen weiteren Teil aus dem Forum mal persönlich getroffen zu haben :) :kiss:

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Vivi, dass du meine Reputation rettest!! :P (das Gespräch über meinen Benehmen hatten wir schon :hug: )

Lustig das mit dem Typ...ich habe eh kein Wort verstanden, von dem was er wollte!!

Und ja ich habe sehr laut bei La Pared geschrien!!!!!! aber immerhin habe ich nicht : Colombia, Colombie wie von euch befürchtet geschrien!! :coffee:

Edited by a.werstler

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wusste nicht wo du standest, aber du meintest doch, sie hätte dir nen Küsschen zu geworfen :D

von daher dachte ich mir, dass muss dann wohl für dich gewesen sein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann erzählte er, dass Tim seinen Autoschlüssel hätte, da er in Zürich zum Hotel gefahren ist, und seinen Brief mit seinem Autoschlüssel bei der Reception abgegeben hätte, mit der Nachricht, der Autoschlüssel sei für Tim, dies sei ganz wichtig. Wenn Tim den Schlüssel nicht bekommen würde, würde er die ganze Hotel Lobby zusammenschlagen :stupid: Ja, wenn ihr mich fragt, der Typ war ganz schön krank und hat mir in gewisser Weise auch etwas "Sorge" bereitet. Anscheinend hat Tim den Schlüssel auch bekommen. Und während des Konzerts hielt der Typ ein Plakat hoch: "Tim do you have my key?" :suspicious: Er meinte selbst, dass er kein grosser Shakira-Fan ist, dass er einfach gerne für PD arbeiten würde und das seine letzte Chance ist, irgendwie an Shakira ranzukommen, da er via E-Mail bei PD keine Antwort bekommen hätte. Auf die Frage, wieso denn unbedingt PD, wenn er doch "nur" den Kindern helfen möchte, konnte er mir aber keine Antwort geben. Ganz schön durchgeknallt :ohno:

Und hast du irgendwie verstanden, was er mit dem Schlüssel bezweckt hat? Kommt mir etwas schwachsinnig vor... aber naja... andere Länder, andere Sitten. ;)

War toll Güven wieder mal getroffen zu haben :hug: auch wenns nur ein paar Minuten waren.

Naja, immerhin. :)

War auch etwas dumm von uns, nach dem Konzert einzuchecken :nailfile:

Nun ja... das hast du jetzt geschrieben. :kicher:

Aber gut, daß du Stuttgart haßt. Das ist schon mal ein guter Anfang. :up:

hUHU::: ICH MELDE MICH DANN AUCH MAL UND DANKE FÜR DIE NETTE ZUSAMMENFASSUNG:: :9

Aha! Da schreibt sie also nach so langer Zeit wieder! Aber dem Dank schließe ich mich natürlich an. Wie gesagt, von mir gibts nicht viel zu sagen... (im Rules-Forum gibt es eine kleine englische Zusammenfassung der Ereignisse ;)). Abgesehem vom Konzert fand ich den kurzen Abstecher in die Bar nett. :up: Und Vivi, dieses eine Bier wird nicht vergessen werden! :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und hast du irgendwie verstanden, was er mit dem Schlüssel bezweckt hat? Kommt mir etwas schwachsinnig vor... aber naja... andere Länder, andere Sitten. ;)

Ja er meinte, dass er dann nen Grund hätte, Tim zu treffen, weil er ja seinen Autoschlüssel wieder haben will :lmao: :wall:

Huhu :wave: Steffi!

Edited by *La*Poeta*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.