Jump to content

Stuttgart (Deutschland), 25.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

gab´s bis jetzt wirklich noch kein stuttgart-topic? :nea:

nja ich war jedenfalls gestern in stuttgart, auch an der porsche arena, hab da ein plakat fotografiert (konnte es leider ned mitnehmen, war zu festgeklebt :( ) und noch so ne anzeige wo die ganzen konzerte angezeigt werden...

Posted Image

Posted Image

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nö, nö die Porsche Arena ist nicht die Schleyer Halle.

Die Porsche Arena ist erst ca. 1 Jahr alt und ist zwischen der Schleyer Halle und dem Gottlieb Daimler Stadion entstanden. Direkt neben der Porsche Arena ist auch noch das Carl Benz Center gebaut worden (Mit Hotel, VfB-Fan Shop, Sportsbar, weitere Gastronomie noch im Bau).

Die Schleyer Halle ist die erste Halle aus Richtung Cannstatter Wasen.

Ich denke das Konzert wird wie angekündigt in der Schleyer Halle sein wird, da dort mehr Zuschauerkapazität vorhanden ist.

Schleyer-Halle 12500 Zuschauer

Porsche Arena 7500 Zuschauer

Hab nochmal nachgelesen beide Hallen haben den selben Betreiber darum wohl auch die Werbung an der Porsche Arena.

www.schleyerhalle.de

Trauriger Weise auf deren Seite keine Ankündigung für Shakira.

Edited by Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh okay danke für die info, wer weiß ich hätt mich vllt sonst noch vor die porsche-arena gestellt und mich gewundert dass keiner kommt :kicher:

aber info über shaki gibt´s doch auf der site, unter veranstaltungen ;)

http://www.schleyerhalle.de/w_deutsch/star...dy=veran_fr.htm

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

aber info über shaki gibt´s doch auf der site, unter veranstaltungen ;)

http://www.schleyerhalle.de/w_deutsch/star...dy=veran_fr.htm

Ich hatte eigentlich nur hier nachgesehen - Die nächsten Highlights

24.02.2007 - Die Flippers

.

.

.

03.03.2007 - Apassionata - Galanacht der Pferde

Edited by Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das Konzert wird wie angekündigt in der Schleyer Halle sein wird, da dort mehr Zuschauerkapazität vorhanden ist.

Na klar wird es in der Schleyer Halle stattfinden, die können doch nicht einfach die Halle wechseln ohne das jemand davon weiß^^

Außerdem ist es ja eh nurnoch einen Monat bis dahin :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logistisch wäre es wohl kein Problem, weil die beiden Hallen ja nur durch einen kurzen Fussweg getrennt sind.

Problem wären aber sicherlich die verkauften Sitzplätze.

Wie gesagt beide Hallen haben den selbe Betreiber darum wohl Werbung an der einen Halle für Veranstaltungen die in der anderen Halle stattfinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Anzeige vom ShakiraKonzi habe ich auch gesehen, denn ich war in der Porsche-arena bei der Turngala :)

Da hab ich mich gefreut.

Ich war noch nie in der Schleyerhalle bisher, obwohl ich ziemlich nah bei Stuttgart wohne.. XD *peinlich* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Edited by sweet_schatzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war noch nie in der Schleyerhalle bisher, obwohl ich ziemlich nah bei Stuttgart wohne.. XD *peinlich* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif

Da bist du nicht die Einzigste http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blush.gif :kicher:

Edited by Steve

Share this post


Link to post
Share on other sites

So um nochmal etwas Licht in das Dunkel zu bringen, hab ich mal ein Foto von den beiden Hallen gemacht.

Hab die Porschearena bisher immer nur von der Stadionseite ausgesehen und dachte eigentlich zwischen Schleyerhalle und Porschearena wäre noch etwas Platz.

Die beiden Hallen liegen aber direkt nebeneinander und haben einen gemeinsamen Eingang, man kommt dann in so eine Art Foyer und muss dann halt in eine der beiden Hallen weiter gehen.

Diese Foyer hat zwei Eingänge, die genau Gegenüber liegen.

Posted Image

Edited by Sandra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manno^^ würd so gern auf das Konzert in Stuttgart gehen...

Des in Mannheim war ja nicht so der Kracher, weil sie am nächsten Tag krank geworden ist (nicht dass es schlecht gewesen wäre :D)...und außerdem will ich sie nochmal sehn :wub:

Das Problem ist nur dass ich am nächsten Tag Schule habe und in Viernheim wohne...also genau neber Mannheim.

Und außerdem bräuchte ich dazu eventuell noch Karten...och menno^^ :will: :sniff:

Edited by fighter86

Share this post


Link to post
Share on other sites

Recht hast du! :applaus:

Komisch! Da war ich vorhin wohl auf ner anderen Seite :gnash:

Jetzt brauch ich nur noch Geld und die Erlaubnis meiner Eltern...Könntest du mir bei letzterem eventuell auch noch helfen :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.