Jump to content

[Band] HIM


Senem
 Share

Recommended Posts

  • Replies 743
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das wär natürlich ne Möglichkeit. ;) Hast du grad Zeit? Danke. :hug:

Meine Nummer: 258350731

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damals als ich mir das Album immer noch bei meiner Schwester heimlich geklaut habe und es gehört habe, meinte ihc mal bei dem Song zu meiner Mutter, dass ihn nicht hören würde, wenn ich alleine bin :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau, es hat mir Angst gemacht :angst: :kicher:

Aber geliebt habe ich es, vorallem auch gerade wegen des Grusel-Faktors, schon immer :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach Mist Seni, ich muss dich enttäuschen. Bin grad selber perplex. Hab das Album ja als CD und auch mal auf den Computer gezogen gehabt aber auf meiner externen Festplatte. DIe hab ich letztens aber aufgeräumt und diese CD Kopie gelöscht und dafür hab ich mir alle Alben nochmal aus dem Internet gezogen, aber jetzt seh ich grad, dass bei Deep Shadows ausgerechnet Love you like i do fehltr und dafür aber 2 andere Songs die da gar nicht hingehören dabei sind. So´n Mist, aber typisch Internet :nailfile:

Moment ich schau nochmal auf der Festplatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht schaffe ich es ja mal vorher ins ICQ, wenn Seni auch da ist, dann kann ich es ihr sonst auch schicken, habe es ja aufm PC.

Jule, hast du das eigentlich gestern gelesen, dass ich damals Angst vor dem Song hatte? :gruebel: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja klar :D, wie gesagt, das ist auch mehr so gewesen, dass ich es total total toll fand, gerade weil ich es als gruselig empfunden habe :irre: Na ja, schwer zu beschreiben :egal: :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jule, heute ist schon Dienstag :moral:

Will nicht, dass das hier wieder so schnell einschläft mit dem Song der Woche :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jap jap, bin aber auch erst seit heute Nachmittag wieder in Jena.

Ich nehme als Song der Woche diesmal Circle of fear. Ich mag das Lied allgemein sehr und es zählt zu meinen Lieblingen von Love Metal. Außerdem passt es zu meinem momentanen eher betrübten Gemütszustand. Denke auch, dass das Lied bestimmt nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt, deswegen möchte ich es mal hervorheben.

Hier ein ganz schönes Video:

http://www.dailymotion.com/video/xi3rz_him-circle-of-fear_creation

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem passt es zu meinem momentanen eher betrübten Gemütszustand.

:troest:

Zugegeben, so oft habe ich das Lied bisher nicht gehört. Aber wenn, dann bringt es mich auch immer in so ne leicht traurige und melancholische Stimmnung. Liegt ja nicht zuletzt daran, dass Ville recht tief singt in den Strophen. Und im Refrain bricht die Trauer dann wieder hervor...ein schönes Lied um zu weinen und zu zweifeln. Aber auch fernab dieser Gemützszustände wunderschön.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Circle of fear ist bei mir echt so ein Song, wo ich jetzt nicht direkt auf Anhieb wusste, wie er sich (noch mal) anhört und auch als ich ihn gehört habe, kam er mir sogar relativ unbekannt vor :rotwerd:

Aber verstehe gar nicht warum, der ist voll schön :wub:, sollte ich definitiv in nächster Zeit öfter hören.

Gerade weil Ville wieder so tief singt in den Strophen gefällt es mir u.a. sehr :)

Danke, dass du den Song sozusagen aus der Versenkung geholt hast und das Video ist auch wirklich toll :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dachte ich mir, dass ihr ihn nicht so oft hört. Mir ist er damals direkt aufgefallen, weil ein Radiosender bei uns das ALbum Love Metal vorgestllt hat und sie haben ihre Lieblingssongs vom Album gespielt, und da war er direkt dabei und hat mir auch sofort gefallen.

Ja Villes STimme ist da wieder so toll tief.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nun eine Idee. Muss mich nur noch zwischen zwei entscheiden. ;) Ich poste den Song dann später heute. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.