Jump to content

Shakira & Antonio: Trennungsgerüchte


Milian
 Share

Recommended Posts

Das musste ich heute morgen lesen!!!! :cry:

Several sources in the Latin media have reported that Shakira broke up with Antonio. This might explain why she sold her home in Miami and decided to move to Spain. She also recently wrote a song for her new CD called "Bad Weather." This song might be about the problems that she was having with Antonio that lead up to the break up. Escandalo TV will have a special about the break up on Monday's show.

Shakira has written several songs about Antonio, including "Que Me Quedes Tú." This song is on Shakira's Laundry Service CD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 181
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

WAS??????? :shocked1: :eek2: :eek2:

Ich weiss jetzt nicht ob ich das glauben soll... möglich wärs, das würde auch den Umzug begründen...! :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich verweigere die Aussage solange ich nicht die Quelle weiß und ich das von Gueven oder Gato als 99% wahr bestätigt bekomme :D

EDIT: Habe jetzt alle zuverlässigen Shakira Resourcen durch und auch alle Gerüchteküchen und habe dazu nirgends was zu lesen bekommen von daher nehme ich an, dass es nicht wahr ist...und hoffe es ehrlich gesagt auch. Ich meine das es nicht immer blendend lief weiß ich ja, aber mit einer Trennung würde ich jetzt nicht rechnen.

Außerdem zieht sie ja allen Anschein ja nicht nach Europa sondern hat einfach noch ein weiteres Haus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

möglich wärs, das würde auch den Umzug begründen...!  :thinking:

Welchen Umzug? Sie zieht nicht um. Sie verkauft ein Haus von zwei in Miami. Das ist kein Umzug. Außerdem habe ich schon versucht klarzumachen, daß man bei Shakira eh nicht davon sprechen kann, daß sie in Miami oder sonstwo wohnt. :moral:

Zu der Geschichte mit "Bad Weather": Der Artikel in Entertainment Weekly über die Zusammenarbei mit dem Matrix-Team und eben dem fertiggestellten Lied "Bad Weather" kam Anfang November. Noch Ende Oktober aber hat Shakira auf der UNICEF-Pressekonferenz noch über Kinder und Hochzeit mit Antonio gesprochen. Ist DAS ein Zeichen für Trennung?

Außerdem sollte man vielleicht die Quelle für obiges Zitat nennen:

Das Offizielle Sony-Board

Der Beitrag dort basiert hauptsächlich auf einer Meldung des Klatschmagazins Escandalo TV. Da kam gegen Weihnachten das Gerücht auf, daß sich Shakira und Antonio getrennt hätten. Und NUR da. Vereinzelt meinte dann noch der eine oder andere, daß er die gleiche Meldung irgendwo anders auch noch gehört oder gelesen hätte. Aber das alles ist doch sehr vage.

Deswegen nochmal kurz zusammengefaßt: Selbstverständlich weiß ich nicht, ob die beiden noch zusammen sind. Aber bisher handelt es sich nur um ein einfaches aber hartnäckiges Gerücht. Nichts offizielles. Keine glaubwürdigen Quellen. Nichts, was Shakira gesagt hätte. Alles Indizien, die als Rechtfertigung genannt werden, sind an den Haaren herbeigezogen oder schlichtweg falsch. Deswegen meine Bitte auch hier: Glaubt diese Meldung nicht, bis sie sich bewahrheitet hat - z.B. durch eine Aussage Shakiras. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

ja aber auch auf shakiramedia.com ist es NUR ein gerüct, nicht mehr und nicht weniger. klar wo rauch ist ist auch feuer, aber das heißt nicht gleich dass sie sich getrennt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Shakiramedia.com stand auch, daß sie nach Spanien zieht, und es stand auch da, daß sie ein Haus in Uruguay hat. Das letztere hat der Besitzer der Seite letzte Woche wieder gelöscht, weil es nicht stimmt. Das mit Spanien ist auch nicht wirklich bestätigt worden.

Der Besitzer der Seite ist John - JohnVersion2 auf dem Holics-Board und ShakiGuy auf anderen Boards, und da kriegt er auch seine News her. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, er kann auch nur schreiben was andere Seiten berichten oder irgendwelche Artikel Online oder in Zeitschriften, dass heißt aber noch lang nicht, dass alles wahr ist.

News Resource no. 1 ist ohnehin shakirarules.de/board :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

jup also gerüchten glaube ich auch nicht!!! Und mir hatte man gesagt das sie wohl nach spanien zieht, aber cool das ich jetzt besser bescheid weiß!! Gracias!! Gelaubt hätt ich es aber auch erst wenn ich gute quellen gesehen hät!! Naja.... lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

möglich wärs, das würde auch den Umzug begründen...!  :thinking:

Welchen Umzug? Sie zieht nicht um. Sie verkauft ein Haus von zwei in Miami. Das ist kein Umzug. Außerdem habe ich schon versucht klarzumachen, daß man bei Shakira eh nicht davon sprechen kann, daß sie in Miami oder sonstwo wohnt. :moral:
Ich nenne sowas umzug wenn ich ein Haus verkaufe... wenn wir jetzt unser Haus verkaufen würden und nochmal eins nebendran besässeb müssten wir da in irgend einem sinne auch ausziehen und dann das ganze was man an persönlichen gegenständen da hat rausnehmen und ins andere Haus schaffen, also ist dies ein Umzug!!

Das ist klar dass man nicht davon sprechen kann dass sie da wohnt, aber sie verbringt da sicher viel mehr zeit als sonst wo.... denke ich!!

Edited by Tom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist klar dass man nicht davon sprechen kann dass sie da wohnt, aber sie verbringt da sicher viel mehr zeit als sonst wo.... denke ich!!

Da denkst Du leider falsch. Wie schon gesagt, sie hat bisher zwei Häuser in Miami...

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mir net! Denn erstens mag ich toni und zweitens könnt ihr glauben das das nächste album dann erst im sommer oder winter 2005 erscheinen wird!!! Wenn überhaupt dann schon!!!

Ähm...wenn sich Shakira und Antonio zum jetzigen Zeitpunkt trennen würden, dann wäre Shakira so frustriert und depremiert, dass sie die Arbeiten am neuen Album auf Eis legen würde??? :thinking:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie hat ind em Haus allen Anschein nach aber nicht gewohnt sondern in dem anderen Haus in Miami.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist klar dass man nicht davon sprechen kann dass sie da wohnt, aber sie verbringt da sicher viel mehr zeit als sonst wo.... denke ich!!

Da denkst Du leider falsch.
Meinst du.... das kann aber nur sie am besten beantworten! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst da liegst Du zwar relativ falsch, aber mir soll's recht sein. :)

:ohno2:

Achso... du denkst also nicht dass sie selbst das besser beantworten könne, wo hält sich denn Shakira deiner Meinung nach am häufigsten auf?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat das Wörtchen "NUR" in Deiner Aussage "das kann aber nur sie am besten beantworten!" gestört. Ich kann mir schon vorstellen, daß es andere Leute gibt, die das auch gut könnten. Antonio z.B. oder ihre Eltern... oder die Reporter, die ihr auf den Fersen sind.

Aber um auf das Haus in Miami zurückzukommen, das zum Verkauf steht: Nadine hat es ja auch schon gesagt: Wenn sie in Miami war, können wir davon ausgehen, daß sie sich eher auf ihrem anderen Anwesen aufgehalten hat. Nur das wollte ich sagen... und darauf basierend, daß kaum die Rede von einem Umzug sein kann. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch ich hoffe das ist ein gerücht! ich meine ist klar dass es nicht immer gut lief, in welcher beziehung tut es das schon? aber ich hoffe für shaki und antonio dass das nur ein gerücht ist. der musik zuliebe wäre es nicht schlecht. wie wir an mtv unplugged(an tu,sombra de ti,...) sehen können. aber ich hoffe das echt nicht. das würde mir echt weh tun. :sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.