Jump to content

[Band] Billy Talent


Silvie
 Share

Recommended Posts

Höre grade Billy Talent und habe beschlossen, aufs Berliner Konzert am 26. Februar in der Columbiahalle zu gehen. Mucke macht echt gute Laune http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Kennt die sonst jemand? Ich schaue nicht so viel MTV oder so, aber ich glaube "Fallen Leaves" wurde zuletzt ausgekoppelt. Ansonsten "Red Flag".

Die erste Hälfte des Albums, bis "Fallen Leaves", geht durchgehend ab. Die 2. Hälfte ist nicht ganz so gut, da gefallen mir nur "Surrender" und "Sympathy" so richtig gut.

Geht hier noch jemand zum Konzert? Karten gibts z.B. bei Kartenhaus (für 30,10 Euro). Geht ja noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Billy Talent - ein Wort reicht "geil" :D

Finde die Band echt super, wäre auch schon einmal fast zu nem Konzert gegangen, bis meine Schwester mir mehr oder weniger abgesagt hatte, fand´s ziemlich schade :sniff:

Meine Lieblingssong sind auf jedenfall "Devil in a Midnight Mass", dass Video dazu ist auch super! Dann "Red Flag", "This Suffering", "Surrender" und "Perfect World"

Mal sehen, vielleicht klappts irgendwann noch mal mti dem Konzert, aber Hamburg ist leider schon ausverkauft und die anderen Städte sind mir ehrlich gesagt bissl zu weit weg :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja, ich traue es mich kaum zu sagen, dass ich große Freude mit Billy Talent habe, wo sie doch so simple und recht punkige Musik machen, aber sie haben wirklich sehr mitreißende Songs.

Favoriten: This is how it goes, Fallen Leaves, Red Flag, Perfect World

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch von ihrer Musik angetan :D

Habe die 2 letzten Alben:

- Billy Talent 1

- Billy Talent 2

--------

Meine Favouriten sind:

Lies, Red Flag, Try Honesty....

Meines Wissens sind das auch die einzigen beiden Alben. Oder? :gruebel: Kennt jemand mehr? Dann her damit. :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe die 2 letzten Alben:

- Billy Talent 1

- Billy Talent 2

Meines Wissens sind das auch die einzigen beiden Alben. Oder? :gruebel:

Ja, Billy Talent haben bislang zwei reguläre Studioalben herausgebracht!

Die Titel der Alben deuten es auch irgendwie an! ;)

Aber es gibt durchaus noch mehr Material von der Band:

Vor 1999/2001 nannten sich Billy Talent Pezz und veröffentlichten unter diesem Namen 1998 das Album "Watoosh!"

Posted Image

quelle: wikipedia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es gibt durchaus noch mehr Material von der Band:

Vor 1999/2001 nannten sich Billy Talent Pezz und veröffentlichten unter diesem Namen 1998 das Album "Watoosh!"

Danke für die Info... Werde mal reinhören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

BILLY TALENT SIND EINFACH SOOO GEIL!!!

Ich hab auch beide Alben, mein Bruder hat mir das erste kurz nach dem release, aus seinem Kanadaaufenthalt geschickt, weil er dachte ich würde die mögen.

Kenn die schon voll lange, das zweite Album übertrifft auch alles, sie sind immer noch sie selbst geblieben, aber haben echt richtig geile neue Songs rausgebracht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, hab beschlossen auch was zu diesem Thema zu saqen:

Mein Freundin saqt immer: Billy Talent, ich liebe die, sie sind sooo toll!!!

Marina denkt >> Wer zum Teufel ist Billy Talent ?! <<

Nach einiqer Zeit sieht sie ein Video von denen.

Und findet die Musik einfach nur q.e.i.l!!!!!!!!

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Ya ... Mein Beitraq dazu. :D

Edited by OctavoDía

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein es ist definitv eine Band. Manche Leute sollten sich zumindest einmal in ihrem Leben informieren, bevor sie einen Beitrag schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ob da nicht ein Mißverständnis vorliegt? ;)

Ihre Freundin sagt: "Billy Talent, ich liebe ihn, der ist sooo toll!!!"

Sie schreibt: "Nach einiqer Zeit sieht sie ein Video von denen."

Insofern sollte ihr wohl klar sein, daß es sich nicht um eine Einzelperson handelt. :)

Zur Band selbst habe ich kurz im Rock-Thread geschrieben, daß mir das letzte Album ziemlich gut gefällt. "Covered in Cowardice" ist immer noch mein Lieblingslied darauf. :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sind hier manchme immer so ... Ya, ich habe mich e i n m a l verschrieben.

Und dieses "Manche Leute sollten sich zumindest einmal in ihrem Leben informieren, bevor sie einen Beitrag schreiben." ... :D

Eqal. :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,mir gefallen sie ehrlich gesagt nicht, liegt aber daran, dass ich soklche Musik eigentlich generell nicht höre, kenne aber recht viele, die die mögen und MTV merint sogar,. dass sie mit Billy Talent II dasAlbum des Jahres abgeliefert hätten, aber wer meint...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso sind hier manchme immer so ... Ya, ich habe mich e i n m a l verschrieben.

Und dieses "Manche Leute sollten sich zumindest einmal in ihrem Leben informieren, bevor sie einen Beitrag schreiben." ... :D

Eqal. :lmao:

Das kommt davon, dass deine Beiträge immer extrem seltsam durcheinander und schwer lesbar geschrieben sind. Dadurch wirken sie beim lesen ziemlich verwirrt.

Wenn du durch irgendwas Probleme hast, dich klar und verständlich auf Deutsch auszudrücken, ist das ja nicht schlimm. Aber einfach zu lesen sind deine Beiträge nicht gerade und zu verstehen auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was mich angeht, würde es schon helfen, wenn du statt j nicht immer y und statt g nicht immer q schreiben würdest. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, ob da nicht ein Mißverständnis vorliegt? ;)

Ihre Freundin sagt: "Billy Talent, ich liebe ihn, der ist sooo toll!!!"

Sie schreibt: "Nach einiqer Zeit sieht sie ein Video von denen."

Insofern sollte ihr wohl klar sein, daß es sich nicht um eine Einzelperson handelt. :)

Jaja, ich wusste schon, dass sie sich nur verschrieben hatte.

Es hat sich halt nur leicht merkwürdig angehört ;)

Edited by Cecily

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 3 years later...

Also ich find Billy Talen III hatt wieder richtig gut Lieder am start ;) rusted from the rain, saint veronica usw :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.