Jump to content

Meine Musik


en!ce
 Share

Recommended Posts

ich mache seit anfang 2002 selber musik, angefangen hab ich als dj, 2005 hing ich dann meine remixerkarriere an den nagel und stieg auf soloperform um, vorerst sang ich nur über bereits vorhandene instrumentalstücke, mittlerweile produziere ich sieaber selbast...

soviel mal zur geschichte, meine musik schwankt so zwischen pop, techno und easy listening, manche songs sind denke ich auch mit einem hauch rap und dancehall und sogar orientalischen elementen ausgetattet, wenn ich ehrlich bin, aber es ist schwer, die eigene musik irgendwo einzuoordnen

ok, falls ihr interesse daran habt, dann könnt ihr meine songs auf meiner Webpage oder auf meinem MySpace Account anhören und downloaden

beachtet folgendes:

1. ich bitte euch um eure ehrliche Meinung

2. immer schön sachlich bleiben und nicht verletzend werden

3. ich weiß selber, dass mein english nicht besonders gut ist, das müsst ihr nicht extra erwähnen

bless up,

en!ce

Edited by en!ce

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach, du kannst ruhig schreiben, dass es schlecht ist und ich nix drauf hab, kommtr halt nur drauf an, wie du es mir sagst!

nein, nein! das war doch gar nicht negativ gemeint. ;) (ich weiß meinen vorherigen beitrag kann man leicht falsch verstehen :undecided:) also du hast auf jeden fall was drauf finde ich, denn mir gefällt "gonn' be allrite" zB sehr gut! :up: aber eine allgemeine meinung kann ich mir nach wie vor nicht bilden. :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich an als ob du Sean Paul immitierst. Ist nicht so meine Musik, aber cool gemacht :applaus:

Nein, ich versuche zwar, einige Elemente aus seinem Stil zu entnehmen, aber bin nicht wirklich n Imitatorm, dasn war ich vor 1,5 jahren, als ich seine Songs gecovet hab und immer yo dis is Sean Paul oder Dutty Yeah ins Mikro schrie, verglichen damit ist es SP gar net ma soo ähnlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites