Jump to content

Suche/Biete Tickets


mjjanet
 Share

Recommended Posts

Also ich wäre dabei, aber ich bin für eine Frau eher maskulin... wenn dich das nicht stört... :wub:

danke für dein vertrauen :applaus:

ehrlich gesagt würde ich aber leider eine weibliche Begleitung bevorzugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, Vertrauen ist zwar nicht mein zweiter Name... aber dafür der erste... :P

Zudem denke ich, daß du auf diese Art keinen Erfolg haben wirst.

macht nichts. dann schenke ich das ticket vor dem dom oder kölnarena.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo alle zusammen,

wer von euch hat Lust auf das Shakira - Konzert in Zürich zu gehen?

Shark- ira aus dem Shakirafans.foren-city.de Forum würde zwei Karten für den 22.2 verkaufen. Es handelt sich um Stehplatzkarten für den Innenraum.

Hier ist der Link für die Anzeige, die sie geschaltet hat.

http://www.piazza.ch/de/inserat/633152/tic...rt_22.2.07.html

Hier findet ihr auch ein Foto mit den Karten und die Möglichkeit Shark-ira zu kontaktieren. Bei Interesse könntet ihr aber auch direkt Kontakt per pm in dem anderen Forum zu ihr aufnehmen. Falls ihr dort nicht angemeldet seid, könnt ihr euch auch gern an mich wenden, ich gebe euch dann die e-mail Adresse weiter.

Am 21.2 ist das erste Konzert in Zürich, allerdings schon komplett ausverkauft. Shark-ira würde zwar lieber die Karten für den 22. verkaufen, aber da sie Tickets für beide Konzerte hat, würde sie unter Umständen auch die für den 21. verkaufen.

Anmerkung: Die Karten wurden heute ( 11.2.) vergeben.

Edited by Cleo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wie kommt's eigentlich, dass du immer für Shark-Ira hier sprichst? ;) Ist ja net das erste Mal, daher wundert's mich. Wenn sie hier was zu sagen, zu schreiben etc. hätte, kann sie das doch auch selbst machen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

halli hallo

kake ich hatte vor 1 woche nen arbeitsunfal und hab extrem rückenschmerzen. es giebt niemand hier der stehplätze gegen sitzplätze (plus aufpreis) tauschen würde. es währe für zürich 21.2.07?

Grüsse thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo! Hab noch 2 Karten für das Konzert in Arnheim am 17.03.07!

Kann den Termin nich wahrnehmen da ich ins Krankenhaus muss!! Alos wer Interesse hat die Karten kosten zusammen inc. Einschreiben 100 Euro, also wesentlich billiger als die Deutschland Tickets!! Es handelt sich um Innenraumkarten!!!

einfach melden unter jeffwaters@gmx.de oder 0177 7291913

gruss Kolja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey..wer von euch möchte für Stuttgart lieber ne Sitzplatz Karte als eine für die Arena?

Ich hab nen 1A sitzplatz...Block R Reihe 3 (is aber die erste reihe) Platz 1... aber ich möchte lieber stehen als sitzen..drum wollt ich fragen ob vlt jemand von euch mit mir tauschen will.. oder mir die karte evtl abkaufen will und ich mir dann ne Stehplatzkarte kauf :blush:

Liebe Grüße,

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Hab noch 2 Sitzplazkarten für Shakira in Oberhausen!!

Block 104

Reihe D

PLatz 2 und 3

Also das sind sehr gute Plätze könnt ja mal in den Saalplan schauen!

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!

Tel: 0177 7291913

oder jeffwaters@gmx.de

lg Kolja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe noch zwei Stehplatzkarten für den Innenraum für das Konzert in Arnhem am 17.3 in Holland. Ich hatte sie bei eBay noch ersteigert, aber mein Arbeitgeber kann mich leider an diesem Tag doch nicht von der Arbeit befreien.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per e-mail melden : Frahaleko@aol.com.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Habe eine Innenraum Karte für das Konzert in Oberhausen am 21.3. abzugeben für 65 Euro (Versand schon inklusive)... bei eventim wären es 66,75 plus 4,90 Bearbeitungsgebühr. Wäre evtl auch bereit noch runter zu gehen mit dem Preis.

Ansonsten stell ich die Karte nächste Woche bei Ebay ein. :)

Gegen Innenraum-Karte für Köln würde ich auch tauschen.

Entweder per PM melden oder ne Mail an tango@shakiraonline.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.