Wie findet ihr Welcome to the Jungle?

kim

für alle die das lied vielleicht ganz gut finden es ist von guns´n´roses-welcome to the jungle

ich habs mir spaßeshalber runtergeladen shaki scheint n guns´n´roses fan zu sein :D

hoffe das war jetz kein allzudummes thema wenn doch dann tuts mir leid wollt euch das nur mal sagen

bis denne ciao

Guest wmatula

ja leider weiss mtv deutschland nicht bescheid, um welchen song es sich handelt ... hat jemad schon mtv/usa angemailt???

Ich habe mal nem richtigen Ami ne Mail geschrieben vor ein paar Wochen. Der Typ heißt John. Der betreibt eine der größten Downloadquellen,was Shakira Stuff angeht. Vielleicht kennen einige die Seite. Der hat alles was Medien und seltene Audio und Video Files angeht!

www.johnsroom.com

der hat sogar Shakira schonmal bei nem Meet and greet persönlich getroffen. (Behauptet er auf seiner Page)

Na, jedenfalls habe ich ihn (natürlich in Englisch, ich denke mal auch ganz gut) gefragt ob er dieses MTV Werbelied hat, dass bei der Tour gespielt wird...

Leider kam keine Antwort! Aber vielleicht versucht ihrs mal, dem zu schreiben! Ich wette der hat das!

Seine Adresse ist

shakiguy@aol.com

Übrigens hier der genaue Wortlaut meiner damaligen Anfrage:

Hello John!

My name is Marlon and i’m from Germany! I came to your site while I was searching stuff about the “goddess” Shakira! At first I wanna say that Shaki is the one and only! She is the greatest artist in the world! I think you agree!

Also I wanna say that your site and your know how about Shaki is excellent! I read about your meet and greet with Shaki! It’s so cool. I wish I had this chance!

In December 12/2002 she was in Cologne in Germany and I was also there. I stand directly in front of the stage! It was wonderful. In April 13. this year (last Sunday) she was also in Germany for giving a concert from the Tour of The Mongoose. There, I was standing in the first row again! It was amazing! On this concert she played also “Rules”. She was sitting at the drum. I think you know… And now I’m the owner of an original hand signed Shakira drumstick, because I’ve catched this thing after she dropped it into the masses!

But the reason for my mail is: I’ve got a question, and I think you can help me! I’m searching for two videos!

The first one is a commercial from Reebok, for “Reebok Classics”. In this clip Shakira is dancing in front of a GB flag and the background sound is Whenever, Wherever!

The 2nd clip is a commercial from MTV. This clip was played only at the big video screens at the Tour of the Mongoose. This is not really about Shakira, but there you can see a lot of stars in fast changing scenes. I don’t know really how I can describe this clip….

Please mail back, when you have an idea, where I can find these clips or where I can download it!

Thank you for taking time to read my mail. Sorry for the grammar mistakes, but I’m only a guy from Germany!

Den ersten Reebok-Spot gibts hier http://www.europe.reebok.com/NR/ContentCon...kira_TVspot.mov

Den MTV-Clip hat er meiner Meinung nach nicht. Die meisten seiner Videos hat er übrigens per IRC (sorry, daß ich diese Abkürzung wieder verwende ;)) runtergeladen... wo es übrigens auch eine bessere Version des ersten Reebok-Spots gibt (dank Gato). Lohnt sich aber nicht wirklich, da der Spot eher bescheiden ist... so denke ich zumindest. :)

• Administrators

Und was E-Mails angeht bauch John immer ein wenig länger, also wunder dich nicht wenn du nach Wochen erst ne Antwort bekommst ;)

• Administrators

selina wenn du das thema gelesen hättest, wüsstest du, dass marlon John von www.shakiramedia.com ne mail gechrieben hat.

Hi nochmal! @ gueven @tango...

Sorry das sich hier versucht habe euch was über John zu erzählen..... :D

Ich wusste ja nicht dass ihr auch schon mit dem in Kontakt steht....Naja, hab ich halt das Rad nochmal neu erfunden..

Aber danke nochmal für die Ergänzungen und die Infos!

Danke auch für den Link zum Clip!

Ich finde den auch nicht soooo besonders, aber der Vollständigkeit halber war ich halt interessiert!

Naja dann hoffe ich mal dass er vielleicht doch noch antwortet, falls er verstanden hat was ich von ihm will, mit meinem dilletantischen Englisch... :thinking:

So long,

man liest sich!