Jump to content

Stockholm Bootleg


torcida_mp
 Share

Recommended Posts

Ich kenn die leider auch (noch) nicht :sad:

Könnte die vielleicht jemand mal online stellen? Wär echt dankbar dafür :love2:

Oder sind die irgendwo schon online?

Jetzt sagt bitte nich, daß ich bei IRC gucken soll, weil dann dreh ich durch :cry: :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem mit den meisten Dateien ist, daß sie eine gewisse Größe haben. Z.B. die Stockholm-Aufnahmen... das sind 25 mp3-dateien mit einer Gesamtgröße von 118mb (bei 160kbps Bitrate). Das könnte man mit ein wenig Arbeit auf gute 90mb runterkriegen. Aber selbst dann stellt sich die Frage, wer das wo hochladen soll. Und wer den Traffic bezahlen soll. Ich persönlich habe nur läppische 100mb freien Web-Speicher und da verbieten sich derart große Dateien eigentlich von selbt. Tur mir leid :(

Was die Qualität angeht: Stockholm klingt in der Tat ziemlich gut. Etwas besser als Paris und in etwa gleichauf mit Berlin... meiner Meinung nach.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen!

Also ich könnte die Dateien auf meinen Webserver stellen, sagen wir für 3-4 Tage, weil sonst der Traffic wahrscheinlich überläuft.

Die Frage ist nur, wie ich die Dateien bekomme :thinking: weil ich sie selber noch nicht habe. Könnte mir die jemand per ICQ schicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen!

Also ich könnte die Dateien auf meinen Webserver stellen, sagen wir für 3-4 Tage, weil sonst der Traffic wahrscheinlich überläuft.

Die Frage ist nur, wie ich die Dateien bekomme  :thinking: weil ich sie selber noch nicht habe. Könnte mir die jemand per ICQ schicken?

könnte sie dir per irc oder icq schicken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin zusammen!

Also ich könnte die Dateien auf meinen Webserver stellen, sagen wir für 3-4 Tage, weil sonst der Traffic wahrscheinlich überläuft.

Die Frage ist nur, wie ich die Dateien bekomme  :thinking: weil ich sie selber noch nicht habe. Könnte mir die jemand per ICQ schicken?

könnte sie dir per irc oder icq schicken
Ich hab jetzt bei GMX 250 mb freien Webspace mit Traffic von 7,5 GB. Ich denke, das wird für alle hier aus´m Forum ausreichen, um sich das runterzuladen.

Folgendes Problem:

Ich hab die Dateien nich und auch kein DSL (eigentlich schon, geht aber irgendwie nich :wall: ).

Meine Freundin Sari hat aber DSL und die seh ich auch in den nächsten Tagen irgendwann.

Wir labern dann irgendeinen von Euch im ICQ an, um uns das mal dann rüberzuschicken, ja? (Samstag Abend oder so) Und dann stellen wir das sofort online, damit auch jeder hier was davon hat :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Magia schrieb:

"Folgendes Problem:

Ich hab die Dateien nich und auch kein DSL (eigentlich schon, geht aber irgendwie nich :wall: )."

Wenn Du noch die ISDN-Karte im Rechner hast und keinen Fax-Empfang benötigst, dann schmeiß´sie raus. Wenn Du dann die Zugangsdaten richtig eingestellt hast wirds klappen. (Die ISDN-Karte "drängelt sich " immer etwas vor.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das nenn ich mal Service! Fern-Diagnose und gleich auch die passende Lösung, ohne daß wir eigentlich wissen, was eigentlich das Problem ist. Alle Achtung! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es is keine ISDN-Karte im Rechner der Telefonanschluss is auch in Ordnung und die Netzwerkkarte funktioniert auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja auch nit bös gemeint. Hab mir nur an dem PC auch fast das Leben genommen. Fast 12 Stunden dran gesessen und nix is passiert. :wall:

Dieses Wochenende unternehme ich jetzt den letzten Versuch mit nem anderen Einwahltreiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tschuldigung, das war in 2 Fällen in meinem Bekanntenkreis die Lösung. Manchmal helfen Tips ja. Ich wollte niemanden belehren, oder so. Demnächst halte ich mich zurück.  :fear:

Danke, daß Du versucht hast zu helfen. Is echt lieb :)

Falls das am Wochenende mal endlich gehen sollte, dann hat uns das mindestens 2 Jahre unseres Lebens gekostet.

Wir haben da wirklich alles ausprobiert. Verschiedene Netzwerkarten, es unter Windows ´98 und XP versucht...

Und dann war ich bei der Teuerkom ( :D ), und hab mal nachgefragt. Die Leitung stimmt auch und da is auch alles okay mit.

Ich muß dazu noch erwähnen das diese Assis nen "brillianten" Kundenservice haben... Haben mir Telefonnummern gegeben, wo ich anrufen soll :ohno: Ich dreh durch :wall:

Ach so, dieses DSL Modem hatte ich auch schon bei meinem Bruder ausprobiert, der DSL hat, und da geht es, an dem Gerät liegt es also auch nich.

Ich kapier das einfach nich. Das Einwahlprogramm is echt meine letze Hoffnung :cry:

Zu den Stockholm Files. Gueven wird sie mir wohl rüberschicken. Wenn ich sie online gestellt hab, poste ich den Link hier irgendwo.

Die bleiben dann so lang online, bis der Traffic von 7,5 GB erschöpft ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja auch nit bös gemeint. Hab mir nur an dem PC auch fast das Leben genommen. Fast 12 Stunden dran gesessen und nix is passiert. :wall:

Dieses Wochenende unternehme ich jetzt den letzten Versuch mit nem anderen Einwahltreiber.

hast du dir mal den Splitter angeschaut, da muss man an einem Dip-Schalter jeweils einstellen, ob der Splitter direkt an der Telefonanlage angeschlossen ist oder durch eine Überbrückung?

Was bringt er den eigentlich als Fehlermeldung genau?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu den Stockholm Files. Gueven wird sie mir wohl rüberschicken.

Das wird aber ne Weile dauern... mein Upload ist dank IRC ziemlich beansprucht.

Wer also die Stockholm-Aufnahmen hat, kann schon mal mit dem Senden anfangen... aber dann bitte hier posten, was schon gesendet wurde und was nicht, damit nix doppelt geschickt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War ja auch nit bös gemeint. Hab mir nur an dem PC auch fast das Leben genommen. Fast 12 Stunden dran gesessen und nix is passiert. :wall:

Dieses Wochenende unternehme ich jetzt den letzten Versuch mit nem anderen Einwahltreiber.

hast du dir mal den Splitter angeschaut, da muss man an einem Dip-Schalter jeweils einstellen, ob der Splitter direkt an der Telefonanlage angeschlossen ist oder durch eine Überbrückung?

Was bringt er den eigentlich als Fehlermeldung genau?

Der sagt mir immer wieder, daß ich das Kabel zwischen Modem und Netzwerkkarte überprüfen soll oder aber, daß keine Verbindung hergestellt werden kann. :ohno:

Ich kapier das wirklich nich. Hier is alles korrekt angeschlossen, Kabel und Geräte sind alle in Ordnung und Daten auch korrekt eingegeben :stupid:

Ich werd echt bekloppt :freak:

@Gueven:

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Ich kann warten ;)

Ach so, mail Addy is anni_honey@gmx.net

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der sagt mir immer wieder, daß ich das Kabel zwischen Modem und Netzwerkkarte überprüfen soll oder aber, daß keine Verbindung  hergestellt werden kann. :ohno:

Ich kapier das wirklich nich. Hier is alles korrekt angeschlossen, Kabel und Geräte sind alle in Ordnung und Daten auch korrekt eingegeben :stupid:

Verwendet ihr auch das richtige Kabel? Es gibt ja Crossover und Uncrossed bei TCP/IP- Kabeln.

Und was für eine Netzwerkkarte hast du? Unterstützt die auch 10 Mbit oder ist es "nur" eine reine 100er Karte??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir jetzt mal die Aufnahmen von Stockholm angehört und ich muss sagen, dass es bisher die Besten aufnahmen sind von der Tour. Oder kennt jemand bessere Bootlegs?

Ja, das sehe ich auch so! Ich habe mir gestern abend OD bestimmt noch 10 x reingezogen ! Und die anderen werde ich mir asap saugen. :D :D :D :super:

Danke nochmal !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also irgendwie klappt das mit dem Senden per E-Mail nicht... tut mir leid :( Die Mails werden als zu groß abgelehnt...

Mmm... hattest Du es schon versucht, die einzeln zu schicken?

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.