Jump to content

München (Deutschland), 18./19.02.2007


shak-i-sabel
 Share

Recommended Posts

Ähhm... ja. Oder denkst du, sie wird jetzt nie wieder auf Tour gehen?

Ich hoffe, sie macht weiter. Das wird sie auch, aber vielleicht wird sie sich wieder ein ganzes Stück verändern, so wie jetzt im Vergleich zu TOTM.

Jetzt in München konnte man sehen das viele Fans einfach nur mit WW oder HDL vertraut sind!

Da hast du leider Recht. Auch ich hab beobachtet, dass kaum jemand bei Ojos Así so mitgegangen ist wie z.B. bei HDL.

Leider sind auch diesmal wieder viele Plätze unbesetzt geblieben. Schon auffällig, zumal es teilweise ganze Reihen waren. Wahrscheinlich Sponsorenplätze? :aufsmaul:

Ich finde, der Artikel in der Süddeutschen ist recht nett geschrieben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 145
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Vivi hat Shaki grad wieder getroffen :happy:

awwwwww...wie gern wäre ich mit dabei gewesen...

Pics wurden auch wieder gemacht... :blush:

Vivi wird euch ganz bald noch näheres dazu erzählen...

Eins noch :kicher:

Vivi "Sie roch wieder so unglaublich gut" :naughty: :wub:

Und natürlich beide Konzerte 1. Reihe :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eins noch :kicher:

Vivi "Sie roch wieder so unglaublich gut" :naughty: :wub:

:lmao:

Ach wie toll! :wub: Dann freu ich mich mall jetzt schon, auf ihre Berichte und Fotos! :applaus:

Wo hat sie sie denn genau getroffen, vorm Hotel in München, weißt du das? :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo hat sie sie denn genau getroffen, vorm Hotel in München, weißt du das? :gruebel:

Japp...sie ist jetzt wohl auf dem Weg nach Zürich

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na da ist ja einbgetreten, was du prophezeiht hast. :)

Freu mich dann auch mal auf ihren "Bericht". :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh...wie schön für sie :) ..

...gestern war ja wie es scheint die qualität um einiges besser als davor (während des konzertes)..hab nach ner weile dann aber doch nicht mehr zugesehen..ein paar screencaptures:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi hat Shaki grad wieder getroffen :happy:

Mann, wie kann ein einzelner Mensch nur so ein verdammtes Glück haben, Shakira gleich mehrmalls zu treffen. :will: Ich glaub ich sollte nach dem Konzert in Oberhausen zum Hotel fahren und schauen, ob ich sie auch mal erwische. :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Na,wie gehts euch? Ich hatte das große Glück und hab VIP Karten von Seat gewonnen. Das war total super. Wir waren in der Seat Lounge (mit After Show Party) und die ganze Band war dann noch anwesend, Shakira sollte eigentlich auch kommen. Aber der Rastaman war total cool, total krass, wie klein die alle sind. :-) Aber sonst säh's wohl auf der Bühne auch doof aus. Aber es war echt ein rundherum gelungener Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi hat Shaki grad wieder getroffen :happy:

:applaus:

Wir waren in der Seat Lounge (mit After Show Party) und die ganze Band war dann noch anwesend, Shakira sollte eigentlich auch kommen.

Hi und willkommen hier.

Shakira sollte kommen heißt dann soviel wie sie war nicht da, oder habe ich das falsch verstanden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vivi hat Shaki grad wieder getroffen :happy:

Mensch hat die ein Glück :applaus:

Das kann nicht jeder von sich behaupten. Ich hoffe ich hab auch so ein Glück in Oberhausen :D

Edited by *Amy*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir könnten das ja zusammen versuchen. :D Wenn ich das meinem Vater erzähle, wird der mich für komplett bescheurt halten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie selbst war leider nicht da, aber eben der Rest von der Band und die warn alle total super lieb. Wir hätten uns halt nie gedacht, dass die so unkompliziert sind und überhaupt Bock haben mit uns zu reden und zu tanzen. Aber wäre halt schon cool gewesen, wenn sie auch gekommen wäre. Is den Magazinen auch so gesagt worden... Naja... Wäre wohl auch sehr stressig für sie gewesen. Verstehen kann mans ja. War halt einfach ein total gelungener Abend!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie kennt die richtigen Leute. Du weißt doch, mit einer guten Portion Vitamin B kann man (fast) alles erreichen. ;)

@gaudenz: die Bilder sind ja echt gut! :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Hier sind mal ein paar Bilder von gestern Abend:

:eek2: Was sind denn das für hammergute Photos!!!! Hast Du die gemacht! Echt klasse! :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie kennt die richtigen Leute. Du weißt doch, mit einer guten Portion Vitamin B kann man (fast) alles erreichen. ;)

@gaudenz: die Bilder sind ja echt gut! :up:

ja eh, dass vitamin b sehr wichtig ist wusst ich schon immer, abar trotzdem bin ich überrascht. und traurig, dass mir das vitamin b fehlt. :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eh, dass vitamin b sehr wichtig ist wusst ich schon immer, abar trotzdem bin ich überrascht. und traurig, dass mir das vitamin b fehlt. :sniff:

dann lies dir lieber nicht den Madrid Thread durch :P

@gaudenz

Wahnsinn!! Thx...sag mal du hast gestanden oder? Sonst hast du doch Sitzplätze oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gaudenz

Wahnsinn!! Thx...sag mal du hast gestanden oder? Sonst hast du doch Sitzplätze oder?

Einen Sitzplatz habe ich nur ausnahmsweise, aber in München bin ich das erste Mal einigermassen früh genug angestanden.

Die Fotos habe ich aus der dritten Reihe ziemlich genau in der Mitte der Bühne gemacht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hits mit Hüftschwung

Mal göttlich, mal beliebig: Shakira in der Münchner Olympiahalle

Zum ganz großen Wurf reichte es nicht am Sonntagabend, aber das Konzert konnte sich sehen und hören lassen - Shakiras mit Spannung erwartetes Gastspiel in der Münchner Olympiahalle war kurz, aber anregend. In knapp 90 Minuten bot die Kolumbianerin vor gut gefülltem Haus all das, was ihren Namen in den letzten Jahren zu einem der größten im internationalem Showbiz gemacht hat: Bauchtanz, Hits und glockenhellen Kopfgesang. Kurz nach Beginn setzte der Radiohit „Don’t bother“ mit Shakira an der Glitzergitarre ein erstes Zeichen, später folgten „Illegal“ und natürlich „Whenever, wher-ever“. Höhepunkt zur Mitte der Show war einmal mehr die Ballade „Underneath your clothes“, mit der die Sängerin die phänomenale Gewalt ihrer Stimme eindrucksvoll unter Beweis stellte. Gänsehaut, immer noch und immer wieder. Im Zugabenblock war schlussendlich bei „Hips don’t lie“ kein Halten mehr im Publikum und die multikulturelle Sause auf dem späten Höhepunkt. Doch wo viel Licht, da auch Schatten: Das Bühnenbild war arg schlicht, die Produktion kaum der Rede wert und einer klaren Dramaturgie folgte die Show keineswegs. Zwischen den Highlights, wie beliebig: Shakira im roten Abendkleid, Schatten tanzend vor einer Leinwand, bauchtanzend zu orientalischem Soundallerlei und anderen Beliebigkeiten. Das ist mehr als schade, denn in Anbetracht der Kürze der Show sollte eigentlich jede Minute gut überlegt und nicht nur Füllmasse sein. In den besten Momenten ist Shakira eine atemberaubend schöne, unbekümmerte junge Frau, die singt wie eine Göttin und die ihre weiblichen Reize halb unbewusst, halb erotisch vor Publikum ausprobiert. Dann ist sie einzigartig, ein Erlebnis. In den weniger guten Momenten ist die 30-Jährige Teil der Unterhaltungsindustrie wie viele andere ihrer Kolleginnen - und auf dem besten Weg, ihre Ursprünge dem internationalen Massengeschmack zu unterwerfen. Welche Seite gewinnen wird, ist noch nicht entschieden. Martin Schrüfer

Quelle: http://www.pnp.de/nachrichten/artikel.php?...t=feu&BNR=0

Das ist aus meiner Lokalzeitung, und die ist *naja* unter aller Sau :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja eh, dass vitamin b sehr wichtig ist wusst ich schon immer, abar trotzdem bin ich überrascht. und traurig, dass mir das vitamin b fehlt. :sniff:

dann lies dir lieber nicht den Madrid Thread durch :P

@gaudenz

Wahnsinn!! Thx...sag mal du hast gestanden oder? Sonst hast du doch Sitzplätze oder?

hab' ich schon, echt hammer. freu mich total, dass ihr sie getroffen habt, so ein glück braucht man erst. und kann mir total vorstellen, dass es super war sie ein zweites mal zu sehen. ich weiß als ich benni traf brachte ich auch kaum ein wort heraus, obwohl er sogar mit mir verwandt ist. :aha:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@gaudenz: Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! :applaus:

Deswegen hab ich vorhin so doof gefragt, ob Shakira weitermacht, weil ich beim jetzigen Konzert Sitzplatzkarten hatte. :sniff: :will:

Das werd ich mir so schnell nicht verzeihen, und außerdem hab ich mir nur einmal Karten besorgt...

Naja, aus Fehlern lernt man. Hoffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja manche Menschen haben so ein Glück da könnte man klatt neidisch werden. :sniff:

Ich war auch auf dem Konzert.War echt supi, nur das lange Warten ging echt auf die Nerven und die absolut nervige Vorgruppe.Die hat ja nun wirklich nicht da rein gepasst. :gruebel:

Aber Shakira war wie immer total umwerfent. :applaus: :happy: :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.