Jump to content

[Anfibio Tour + Download] Konzert in Buenos Aires


DonMicki
 Share

Recommended Posts

Ich habe die am Rechner liegen. Wirklich kein Genuss die realvideos. Falls jemand ordentliche mpeg's (oder noch besser Audio-CDs) davon hat, würde ich mich über eine pm freuen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und speichern kann man das Zeuch erst recht net.   :egal:

Ich hab´s speichern können ! Wo ist das Problem ? Rechte Maustaste, speichern unter.

Die Files laufen mit dem RealOne-Player.

Natürlich würde ich mich auch über bessere Quali freuen, das sind aber die ersten Aufnahmen, die ich davon gesehen habe. Ich dachte, Ihr würdet Euch freuen, weil z.B. einige Dell mal life sehen wollten und Alfonsina garnicht kannten. Und verglichen mit anderen Files von anderen Seiten sind sie auch nicht schlechter. Eben keine DVD-Quali, aber es gibt doch einen guten Eindruck über die Stimmung im Publikum

Vergesst sie einfach !

Ach ja:

@Mod: Nach welcher Kriterien verschiebt Ihr eigentlich die Threads. Und gelten die Kriterien für alle oder nur die, die Ihr son bischen pisacken wollt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

boah in jedem beitrag steht IRC...ich kotz gleich... :freak:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd dann auch gern mitkotzen. Sitz hier zuhause auch mit so nem sch... Modem rum und werd immer aus der Verbindung gekickt :wall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd dann auch gern mitkotzen. Sitz hier zuhause auch mit so nem sch... Modem rum und werd immer aus der Verbindung gekickt :wall:

und ich dachte immer das geht nur mir so... ich muss auch mal :wall: :wall: :wall: ...so jetzt geht's wieder besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

boah in jedem beitrag steht IRC...ich kotz gleich... :freak:

Tut mir ja leid... :cry:

Aber das Proggy ist nunmal saugeil... da kann ich echt auf Kazaa und WinMX scheissen.

Und wer was haben will soll sich nur bei mir melden, dann wird es auf handlichen CDs mit der Post weitergeschickt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit IRC muss ich mich am Wochenende nochmal genauer auseinandersetzen, aber ich glaube man sollte einfach nicht zu viel Respekt davor haben, es ist leichter als es aussieht.

Weil es vorhin um Real-Files ging: Diese hier scheinen ja zum speichern freigegeben zu sein, oftmals ist dies aber nicht der Fall. Dann gibt's Programme wie den ASF-Recorder (für Real) oder WMRecorder (für Windows Media). Nur so als Tipp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es vorhin um Real-Files ging: Diese hier scheinen ja zum speichern freigegeben zu sein, oftmals ist dies aber nicht der Fall. Dann gibt's Programme wie den ASF-Recorder (für Real) oder WMRecorder (für Windows Media). Nur so als Tipp.

Ich zitiere mal die Readme-Datei von ASF-Recorder:

"ASFRecorder works for WindowsMedia only (no RealMedia, no QuickTime)." ;) :D

Abgesehen davon stimmt das, ja... ist immer eine Scheißarbeit, bis man mal die Dateien gespeichert hat. Ein weiteres nützliches Progrämmchen ist StreamBox, mit dem man alle Formate herunterladen kann...

Share this post


Link to post
Share on other sites

[...]Abgesehen davon stimmt das, ja... ist immer eine Scheißarbeit, bis man mal die Dateien gespeichert hat. Ein weiteres nützliches Progrämmchen ist StreamBox, mit dem man alle Formate herunterladen kann...

Ajjjajajaaj, ist mir ein Missgeschick passiert, danke für den Hinweis. Ich hab da einen ganzen Ordner voll mit diesen Streaming-Tools, die hab ich in der Hitze des Gefechts verwechselt. Sorry!

Share this post


Link to post
Share on other sites

"ASFRecorder works for WindowsMedia only (no RealMedia, no QuickTime)."

Abgesehen davon stimmt das, ja... ist immer eine Scheißarbeit, bis man mal die Dateien gespeichert hat. Ein weiteres nützliches Progrämmchen ist StreamBox, mit dem man alle Formate herunterladen kann...

Wo kann man denn Streambox und ASF-REcorder runterladen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kann man denn Streambox und ASF-REcorder runterladen?

Mal eine ganz allgemeine Anmerkung: Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, die man mit Hilfe von Suchmaschinen auch relativ leicht nutzen kann. Die beste Suchmaschine (meiner Meinung nach) ist www.google.de - einfach das eingeben, was Du haben willst, und sehen, ob Du fündig wirst. :moral:

Zum Beispiel für ASFRecorder: http://www.google.de/search?q=asfrecorder - alleine die ersten drei Ergebnisse bei mir bieten den Download an.

Für Streambox: http://www.google.de/search?q=streambox - hier könnte es sich schwieriger gestalten, weil die Software meines Wissens nicht Freeware (wie ASFRecorder) ist und auch nicht ohne entsprechendes "Update" RealMedia-Daten herunterladen kann.

Also nochmal: Warum nicht einfach mal selbst suchen und stattdessen hier auf besserwisserische Antworten (wie meine) warten?

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kann man denn Streambox und ASF-REcorder runterladen?

Mal eine ganz allgemeine Anmerkung: Das Internet bietet so viele Möglichkeiten, die man mit Hilfe von Suchmaschinen auch relativ leicht nutzen kann. Die beste Suchmaschine (meiner Meinung nach) ist www.google.de - einfach das eingeben, was Du haben willst, und sehen, ob Du fündig wirst. :moral:

Zum Beispiel für ASFRecorder: http://www.google.de/search?q=asfrecorder - alleine die ersten drei Ergebnisse bei mir bieten den Download an.

Für Streambox: http://www.google.de/search?q=streambox - hier könnte es sich schwieriger gestalten, weil die Software meines Wissens nicht Freeware (wie ASFRecorder) ist und auch nicht ohne entsprechendes "Update" RealMedia-Daten herunterladen kann.

Also nochmal: Warum nicht einfach mal selbst suchen und stattdessen hier auf besserwisserische Antworten (wie meine) warten?

:)

Liebe Güven,

zunächst mal hast Du recht. Man kann alles selber machen. Aber ich bin z.B. nicht so fit im I-Net, wie Du, und daran wird sich, glaube ich nie was ändern.

Mit irc z.B. habe ich jetzt 2 Abende verbracht, ohne dass ich was ziehen konnte, weil ich da in so Slots gefallen bin. Nun ja, da wird sich vielleicht noch was bessern.

Aber um das große Angebot des I-Nets zu durchschauen, braucht es schon einer "Anleitung". Da gibt´s natürlich auch PC-Zeitschriften. Aber der ganze Quark um Prozessoren, Chip-Sätze, Brenner etc,... das ist doch was für Fachleute oder die, die es nutzen wollen. Bei mir ist das die Abteilung Musik, in der ich mich etwas auskenne und auch gerne helfe, wenn jemand danach fragt.

Wir wollen hier doch nur ein paar Video´s oder Songs und warum sollte man sich dafür nicht die Hilfe von Fachleuten holen. Vielen Dank übrigens in diesem Zusammenhang für Deine Tutorials. Die helfen ja auch. Aber es bleiben immer auch noch Fragen. Auf der Eingangsseite im irc wird man aufgefordert die Erfahreneren zu fragen. Das ist sehr nett.

Kurze Zusammenfassung: Gerade der Austausch und die Kommunikation machen uns doch besser, auch wenn mal was redundant ist. :moral: :grouphug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

naja aber wenn man weiß was man sucht s wie den asf recorder etc. dann ist google.de ne sehr gute adresse und ich glaube nicht dass güven da jetzt gleich alle adressen auswendig weiß. der muss sich auch ab und an mal bei google bedienen und sicher nicht nur zu seinem eigenen nutzen sondern auch für andere. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Um genau zu sein, träume ich sogar von google, wenn ich mal nicht am PC sitze ;)

Abgesehen davon: Ich erwarte ja auch nicht, daß man gleich alles selbst suchen soll. Aber das Problem bei Fragen wie "wo finde ich Programm XY?" ist, daß auf sie gleich weitere Fragen kommen werden, die dann lauten "Was muß ich eigentlich machen, damit Programm XY die Funktion AB ausführt?"

Was ich sagen will: Wer sich nicht die Mühe macht, die einfachsten Sachen selbst nachzuschauen, wird auch kaum Erfolg dabei haben, mit fortführenden Sachen fertigzuwerden. (das klingt jetzt zu krass... ist nicht so gemeint).

Deswegen macht es wie viele andere auch: benutzt zuerst Suchmaschinen, wenn Ihr nicht wißt, wo man welches Programm runterladen kann. Ist einfacher und vor allem schneller, als andere zu fragen (meiner bescheidenen Meinung nach). :moral:

P.S: DonMicki, zu Deinem "Slot-Problem": das wird sich im Übrigen auch durch die Hilfe anderer nicht wirklich verbessern. Zitat aus dem MIRC-Tutorial:

"After that, either the transfer starts (which will open a new window so that you won't miss it) or you get a queue number - as explained, theses files are uploaded by other users and normally, the transfers of a server are restricted to one or maybe two. So, if there are transfers in progress (which will be the case mostly, so don't be disappointed) you will be queued, and if you are not the first one in the queue, you will have to wait until the other queues are processed before your download starts."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich sagen will: Wer sich nicht die Mühe macht, die einfachsten Sachen selbst nachzuschauen, wird auch kaum Erfolg dabei haben, mit fortführenden Sachen fertigzuwerden. (das klingt jetzt zu krass... ist nicht so gemeint).

Deswegen macht es wie viele andere auch: benutzt zuerst Suchmaschinen, wenn Ihr nicht wißt, wo man welches Programm runterladen kann. Ist einfacher und vor allem schneller, als andere zu fragen (meiner bescheidenen Meinung nach).

****

Naja, hatte ich ja versucht und zwar über altavista.com, da stand aber das man streambox nichtmehr herunterladen kann :aha: .

Also habe ich direkt mal nachgefragt in der Hoffnung jemand hier könnte mir einen Direkt-Link geben wo man es noch finden könnte. Ich bin sicher nicht zu dumm um Sachen selber nachzuschauen, aber wenn sie einfach nicht auffindbar frage ich lieber jemanden als ganz auf zu geben. :help:

Keine Sorge.... Nach weiterführenden Funktionen werde ich hier nicht fragen, da ich sowas schnell selber rausfinde und es ja immer das nette Help am Eckchen rechts oben (zumindest bei den meisten Sachen) gibt. :moral:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.