Jump to content

"Reinen Tisch" mit Shakira-Fanclub-Projekt


JH-A
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle members dieses Forums,

sicher werdet ihr Euch jetzt denken, nicht schon wieder ein beitrag zum Thema, verständlicher Weise!

Da ich neuer Admin des Forums bin, welches nochmals versucht auf die Beine zu kommen und ich vor allem gestern und heute erst mitbekommen habe, was hier teilweise abgelaufen ist, fühle ich mich für mein Forum verantwortlich und natürlich auch ein bisschen für die "kontakte" zu Partnerseiten(womit ich mal alle Shakiraseiten bezeichne ;) )

Für mich ist es wichtig, dass ihr Members hier nicht wenn ihr das Wort "Shakirafanclubforum" an etwas negatives denk oder an das, was abgelaufen ist!

Wie ich mitbekommen habe wurde auf eine Art und Weise Werbung gemacht, die natürlich nicht gerechtfertigt oder angebracht wäre.

Allerdings möchte ich auch sagen dass ich mich meinerseits nicht auf Seiten schlagen kann, wenn ich nicht alles mitbekommen habe und das ist leider nicht der Fall!

Ich möchte mich einfach für Ausschreitungen entschuldigen, die hier wohl abgelaufen sind, möchte nicht auf "Kriegsfuß" mit euch stehen, oder besser mein Forum nciht mit Euch!

Ich werde hier weder Werbung für das Forum machen, noch Ähnliches, denn wie Tango im offziellen forum so schön geschrieben hat, jeder sollte sich sein eigenes aufbauen, nicht das was andere schon gebaut haben nutzen,....

ich möchte auch nochmal loswerden, dass ich mit Tango keinerlei probleme habe und ihr Meinung verstehe, so wie sie sie dargelegt hat!

ich hoffe einfach, dass Frieden einkehrt, dass ihr wisst wie ich, der nun neue Admin des Forums darüber denkt und nun hoffe ich einfach, dass jedes Forum sein friedliches Leben findet und das Hauptthema Shakira ist! ohne Streit!

in diesem Sinne

liebe Grüße

Sabrina

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Bevor irgendwer anfängt rumzustänkern: Ich habe Sabbi gesagt, dass sie etwas in ihrem Namen zu dem Thema nochmal sagen kann und das es ein neues Thema ist, ist auch ok.

Ansonsten kann ich wie gesagt nur sagen, dass es mir halt leid tut für dich, da zumindest ich persönlich nicht vorhabe dem Forum irgendwie beizuwohnen auf Grund der Tatsache, dass Carolin dort auch ist und ich mit ihr nie auf einen Nenner kommen werde und sie mir einfach auf den Keks geht mit ihrer ganzen Art und Weise. Es war ja nun nicht das erste Mal, dass man mit ihr Probleme hatte und ich fürchte fast, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein wird, aber wie gesagt, ab jetzt ist sie für mich nicht mehr existend.

Ich habe mit niemandem sonst Probleme aus dem off. Forum bzw. denjenigen, die außerdem noch bei dir im Forum angemeldet sind, aber das Madchen ist mit einfach zuwider. Desweiteren wollte ich im off. Forum keine Unruhe streuen, das tut Carolin ohnehin schon von ganz allein, aber wenn mir vorgeworfen wird ich würde jemanden beleidigen und bedrohen und das angeblich auch noch absolut grundlos, dann werde ich nicht mein Maul halten und habe ich auch nicht getan. Auf Carolin selbst reagiere ich allerdings nicht mehr, da es mir nicht um sie ging sondern nur darum klarzustellen, was eigentlich mein Problem ist und den anderen deutlich zu machen, dass Carolin nur ihre Sicht der Dinge darlegt und diese entspricht schlicht nicht der Wahrheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde hier weder Werbung für das Forum machen, noch Ähnliches, denn wie Tango im offziellen forum so schön geschrieben hat, jeder sollte sich sein eigenes aufbauen, nicht das was andere schon gebaut haben nutzen,....

Ich würde mal sagen, die angenehmste Art von "Werbung" ist nach wie vor ein schlichte Link in der Sigi :)

An sonsten wünsch ich dir viel Glück mit dem Forum...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.