Jump to content

Tourdaten für die Schweiz


gaudenz
 Share

Recommended Posts

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Ich hab's soeben im Radio (DRS3) gehört: Shakira kommt am Mittwoch, 21.2.07 ins Hallenstadion nach Zürich!

http://www.goodnews.ch/events/event.aspx?id=1877

Der Vorverkauf beginnt gemäss Aussage des Moderators diesen Freitag (13.10) um 8 Uhr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

habs gerade in der zeitung gelesen!!!!

endlich!!!!

Aber wieso geht sie nur ins hallenstadion und nicht auch noch ins stade de suisse? :gruebel:

na gut, immerhin arbeitet mein onkel im VIP bereich des hallenstadions :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Hab soeben ne Mail von Goodnews bekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wie geil! Für Member der GoodNews beginnt der Vorverkauf schon morgen! D.h. auch für mich :knee:

Ich hoffe die Tickets werden ganz schnell weg sein, denn dann gibts vielleich ein Zusatzkonzert (wie damals in Wien) :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif Hab soeben ne Mail von Goodnews bekommen http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Wie geil! Für Member der GoodNews beginnt der Vorverkauf schon morgen! D.h. auch für mich :knee:

Ich hoffe die Tickets werden ganz schnell weg sein, denn dann gibts vielleich ein Zusatzkonzert (wie damals in Wien) :D

jetzt kommen da die blöden goodnews member und meinen sie hätten irgendwelche vorteile! :irre:

vivi schon irgendwelche pläne backstage zu kommen? lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich!! Sie kommt!

Werde mir diesmal die Tickets frühzeitig sichern!

An ein Zusatzkonzert glaube ich nicht wirklich, denn letztes Mal waren sie auch nach 1 1/2 Tagen ausverkauft und es gab kein Zusatzkonzert. Auch wenn ein zweites Konzert allemal schön wäre!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich!! Sie kommt!

Werde mir diesmal die Tickets frühzeitig sichern!

An ein Zusatzkonzert glaube ich nicht wirklich, denn letztes Mal waren sie auch nach 1 1/2 Tagen ausverkauft und es gab kein Zusatzkonzert. Auch wenn ein zweites Konzert allemal schön wäre!

meint ihr nicht dass sie vielleicht noch eines in genf geben wird? alle grossen stars geben doch dort meistens noch ein zweites konzert

Share this post


Link to post
Share on other sites

An ein Zusatzkonzert glaube ich nicht wirklich, denn letztes Mal waren sie auch nach 1 1/2 Tagen ausverkauft und es gab kein Zusatzkonzert. Auch wenn ein zweites Konzert allemal schön wäre!

Hmm...ja stimmt, da hast du recht! Aber da die OF Tour ja ne ziemlich "grosszügige" Tour ist, kann ich mir schon vorstellen, dass allenfalls ein zweites Konzert arrangiert wird :D Freie Daten in dieser Zeit gibts ja allemal noch :)

meint ihr nicht dass sie vielleicht noch eines in genf geben wird? alle grossen stars geben doch dort meistens noch ein zweites konzert

Ich hab darüber nachgedacht. Kam eigentlich zu dem Entschluss, dass wenn sie in Frankreich wirklich nur ein einziges Konzert geben wird (Paris), wird sie bestimmt nicht zwei Konzerte in einem wesentlich kleineren Land geben (Abgesehen von den Verkaufszahlen/Chartplatzierungen FALLS diese irgendeine Rolle spielen würde).

Genf wäre sicher auch eine gute Mitte für Franzosen und Schweizer :D

Wie auch immer, in den nächsten Wochen werden wir bestimmt mehr wissen. Ich bin ja nur schon mit einem Konzert hochaus zufrieden! :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na endlich!! Sie kommt!

Werde mir diesmal die Tickets frühzeitig sichern!

An ein Zusatzkonzert glaube ich nicht wirklich, denn letztes Mal waren sie auch nach 1 1/2 Tagen ausverkauft und es gab kein Zusatzkonzert. Auch wenn ein zweites Konzert allemal schön wäre!

Wenn's wirklich so ist (so wie's bis jetzt eigentlich fast immer war), dass zwischen zwei Konzerten an verschieden Orten ein Tag Pause dazwischen ist, war's auf der TOTM einfach nicht möglich in Zürich ein Zusatzkonzert einzuschieben. (31. März in Wien, 2. April in Zürich und 4. April, wenn mich nicht alles täuscht, in Frankfurt).

Für die FO-Tour bliebe aber Platz, um einen Termin in Zürich anzufügen. Sogar vor oder nach dem bis jetzt bekannten Datum.

Es bleibt also eine, wie ich finde, nicht unberechtigte Hoffnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vergiß nicht, Vivi, wenn du VIP-Tickets bekommst, bin ich in Zürich dabei. ;)

Ich arbeite daran. :) Bei Juanes hats letztes Mal geklappt und wenn dieselbe Person am Shaki-Konzert arbeitet, sind die Chance höher, dass man da was machen kann.

Da du aber von VIP Tickets sprichst, muss ich schon sagen, dass solche Tickets meistens nicht viel mehr bringen. Wenn überhaupt, dann müsste man schon nen All-Access Pass haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK, dann formuliere ich neu: :D

Vergiß nicht, Vivi, wenn du All-Access-Pässe bekommst, bin ich in Zürich dabei. ;)

vivi, habe ich dir schonmal gesagt, wie gerne ich dich hab? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAA!! Endlich wieder! Ich hab mir gerade die Tickets bei goodnews bestellt! *geilgeilgeil* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

JAAA!! Endlich wieder! Ich hab mir gerade die Tickets bei goodnews bestellt! *geilgeilgeil* http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

seid ihr irgendwie alle in diesem goodnews club? bringt das irgendwelche vorteile ausser dass man die tickets früher hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

seid ihr irgendwie alle in diesem goodnews club? bringt das irgendwelche vorteile ausser dass man die tickets früher hat?

Ich bin seit März 2006 Mitglied bei der Good News. Habe heute morgen das erste Mal Tickets über GN gekauft. Normalerweise sind mir die Bearbeitungsgebühren + Versand, 12.90 Fr. zu teuer, da hole ich mir die lieber persönlich beim Ticketcorner Schalter, da ich aber am Freitag in die Ferien fahre und somit keine Chance habe, in den nächsten zwei Wochen an Tickets zu kommen, habe ich mein Shaki-Ticket über GN gebucht.

Wenn ein Konzert z.B. ausverkauft ist, hat man als GN-Member doch noch die Chance an Tickets zu kommen. Im Hallenstadion gibts nämlich nen Sektor, der ausschliesslich nur für GN-Member reserviert ist. Leider halt nur Sitzplätze.

Ausserdem gibts Wettbewerbe, z.B. kann man Meet&Greets gewinnen (wirds bei Shakira ziemlich sicher auch wieder geben) oder Fanpakete, Tickets etc.

Bevor ich noch mehr schreibe, einfach hier lesen: http://www.goodnews.ch/member/index.aspx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute Abend 2 Tickets für mich geholt. Mein Kollege weiss zwar noch nicht genau, ob er mitkommt, aber ich werde alternativ hoffentlich schon noch jemand finden ;)

Mal schauen, wie lange es geht bis das Konzert ausverkauft ist.

PS: Unser Geschäft hat im Hallenstadion eine VIP-Lounge... Nur ist man da glaub ich ganz hinten im Stadion und kostet uns was (ist für unsere Kunden gedacht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

:) Ich habe meine Tickets heute Morgen am Bahnhof besorgt. Dieses Mal sind's Sitzplätze geworden :opi: . Zusammen mit einer Arbeitskollegin und einem befreundeten Paar werde ich das Konzert in Zürich von den Rängen aus geniessen.

Ich hoffe jetzt bloss noch, dass der Sound besser ist, als bei meinen beiden letzten Konzerten nach dem Umbau des Hallenstadions.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute Abend 2 Tickets für mich geholt. Mein Kollege weiss zwar noch nicht genau, ob er mitkommt, aber ich werde alternativ hoffentlich schon noch jemand finden ;)

Mal schauen, wie lange es geht bis das Konzert ausverkauft ist.

PS: Unser Geschäft hat im Hallenstadion eine VIP-Lounge... Nur ist man da glaub ich ganz hinten im Stadion und kostet uns was (ist für unsere Kunden gedacht).

ja mein onkel ist bei diesen vip loungen chef des caterings. die kosten im jahr ein vermögen! aber sie bringen echt nix, weil von dort sieht man nicht wirklich viel. die sind einfach am anderen ende des stadions.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird es eigentlich irgend ein forum- treffen geben dort?

Kann man sicher irgendwie organisieren :)

vivi, arbeitet deine bekannte im hallenstadion im vip bereich?

Einer meiner Bekannten arbeitet als Security und die andere arbeitet beim Ticketverkauf an der Abendkasse :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Standing area tickets are sold out. :)

As far as I have seen, there are only few seats left (Section T2, D1). I checked ticketmaster.com several times and I always got the same places, but it could be that all the sections behind haven't been sold :P So, I wouldn't say the concert is almost sold out :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

na vivi, wie weit bist du schon mit deinem backstage-kommen? :D

ich bin noch nicht wirklich weiter.......

die lieben leute von goodnews lassen uns nicht zu für ein interview :stupid:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.