Jump to content

Wer war bei welchem Konzert?


Niki
 Share

Recommended Posts

Ich war in Mannheim, München, Zürich und Stuttgart :) -> und es war GEIL! :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich war in Mannheim, München, Zürich und Stuttgart :) -> und es war GEIL! :D

Warscheinlich auch da schon in der ersten Reihe ;)

Ich war damals nur in Köln und ab da hat mich das Shakirafieber komplett gepackt :)

Danach kam und kommt noch meine Auflistung in meiner Signatur ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh maan :( ich wäre so gern auf eins gegangen, jetzt im nachhinein..aber naja :D da hab ich mich auch noch nicht so richtig für Shakira intresiert :) ich find bei der OF-tour war einfach die beste stimmung :) wobei mri einige Hits wie Waka Waka und Loca fehlen würden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war in Berlin 2003 ( TOTM), Bei der OF Tour auch in Berlin. Bei der Sun comes out Tour in Berlin und gestern in Frankfurt.

Edited by Thalia87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Thema hier bezieht sich nur auf die Oral Fixation Tour. Für die TOTM gibt es ein eigenes Thema, zur TSCO-Tour wird's das noch geben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Richtig. Ist aber nicht so tragisch, ich werd in den nächsten zwei Wochen eh die Themen aktualisieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich war bei allen drei Touren in Köln...

Leider war das Publikum bei beiden letzteren Touren dermaßen langweilig, obwohl sich die Frau davorne die stimme aus der kehle gesungen und die hüfte abgetanzt hat. Dennoch war es super...

Share this post


Link to post
Share on other sites

in Köln war ich auch, außerdem in München und London... um mic h hier auch mal geäußert zu haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

war in Köln, zu mehr hats leider nicht gereicht :( Dafür gabs bei der Sun Comes Out Tour ein paar mehr Auftritte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo warst du da so? Gehört in den anderen Thread, kannst auch da antworten. Will dich ja nicht zu falsch-postings anstacheln :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gleich mal gegen die Regeln verstoßen :D aber du nimmst es ja auf deine Kappe :P

war in Köln, Hamburg, München

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 year later...

In Hannover 2007 :) War wundervoll! Leider war sie bei der Sun comes out tour nicht in hannover deswegen klappte es diese tour nicht :/ leider,hoffentlich ist sie bei ihrer nächsten tour wieder in meiner nähe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ohh, noch jemand aus der Nähe von Hannover. Wo genau wohnst du denn? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.