Jump to content

Paris (Frankreich), 16.02.2007


Marc-Alexander
 Share

Recommended Posts

Das ist noch nicht bestätigt. Ich zitiere sopta aus dem Shakirarules-Forum:

We heard that on NRJ and Europe1 ! Unique concert in France, in Paris !

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß sie so viele Konzerte z.B. in Deutschland gibt und dann nur eines in Frankreich. Deswegen würde ich erst mal abwarten, was diesen und weitere Termine angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist noch nicht bestätigt. Ich zitiere sopta aus dem Shakirarules-Forum:

We heard that on NRJ and Europe1 ! Unique concert in France, in Paris !

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, daß sie so viele Konzerte z.B. in Deutschland gibt und dann nur eines in Frankreich. Deswegen würde ich erst mal abwarten, was diesen und weitere Termine angeht.

auf www.shakiramedia.com steht:

First confirmed tour dates for 2007 come for Germany and France.

January

25 - Hamburg, Color Line Arena, Germany

26 - Berlin, Max-Schmeling-Halle, Germany

28 - Hannover, TUI-Arena, Germany

February

1 - Mannheim, SAP Arena, Germany

5 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena, Germany

6 - Köln, Köln Arena, Germany

15 - Paris, Palais Omnisport de Paris Bercy, France

18 - München, Olympiahalle, Germany

25 - Stuttgart, Schleyerhalle, Germany

Heisst "confirmed" nicht bestätigt?

Wo gibts Karten für Paris?

DANKE für Infos,

lg Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn da steht: first confirmed Tourdates, geh ich mal davon aus, dass sicher noch einige Termine folgen werden. Darunter vielleicht auch weitere in Frankreich.

Tickets für Frankreich kann man hier bestellen.

ticketnet.fr

Dennoch steht da noch nicht vom Konzert. Genausowenig wie auf der Seite vom Paris-Bercy.

Bei beiden Seiten ist sie noch nicht gelistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als ich geschrieben habe, daß der Termin nicht bestätigt sei, war der Termin auch noch nicht bestätigt. In der Zwischenzeit kam die verlinkte NRJ-Seite und nun kann man davon ausgehen, daß das Konzert stattfindet. Dennoch möchte ich zum X-ten Mal betonen, daß Shakiramedia auch nichts weiter ist als eine Fanseite. Was dort steht, kommt nicht von offizieller Seite (normalerweise), sondern von den Betreibern der Seite. Da Gato Negro mitverantwortlich für die News ist, kann man relativ sicher sein, daß dort kein Unsinn steht. Aber dennoch... eine Fanseite.

Es heißt, daß das einzige Konzert in Frankreich sein soll, was mich schon relativ überrascht. Vielleicht tut sich da ja noch was.

Der Vorverkauf soll am 13. Oktober beginnen. Also spätestens dann sollte man bei Ticketnet.fr was finden.

Abgesehen davon halte ich es natürlich für selbstverständlich, daß es weitere Konzerte geben wird... eine Europatour nur durch Deutschland, Frankreich und evtl. Österreich (Spanien lassen wir mal weg) ist nicht gerade einleuchtend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wobei Griechenland, Kroatien & Co ja auch schon Europa waren ;) Sind ja also bisher nicht nur D, A und F. Denke aber mal, dass auf jeden Fall Italien und England noch dazukommt, Portugal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Frage..., warum fahren hier einige eigentlich in andere Länder, um Shakira live zu sehen, wenn sie auch hierzulande auftritt?! Um eine andere Stadt in einem anderen Land zu besuchen/besichtigen nehm ich nicht ein Konzert als Hintergrund. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Frage..., warum fahren hier einige eigentlich in andere Länder, um Shakira live zu sehen, wenn sie auch hierzulande auftritt?! Um eine andere Stadt in einem anderen Land zu besuchen/besichtigen nehm ich nicht ein Konzert als Hintergrund. :)

Naja, lässt sich doch gut kombinieren. Ich war auch in Barcelona am Konzert und ich traue mir zu behaupten dass man von so einer Atmosphäre wie dort in D oder A nur träumen kann. Das Temprament der Spanier ist doch ein etwas anderes. Außerdem dürfte die Setlist "spanischer" gewesen sein, was mir persönlich wichtig war.

In Paris ist das vielleicht anders, aber da wollten wir sowieso mal hin.

lg Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ehrlich gesagt fänd ich Paris auch sehr spannend. Und in der Hinsicht stimme ich AndiR zu... man kann es gut kombinieren. Ich find Paris soooo geil, war bisher drei Mal dort und würde schon gern mal wieder hin...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass sie in Paris mehr spanische Songs performen wird. Immerhin gibt es dort so viele spanische Einwanderer... :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch, dass sie in Paris mehr spanische Songs performen wird. Immerhin gibt es dort so viele spanische Einwanderer... :coffee:

Manno, ob man das vorher rausfinden kann? Ich meine die Setlist... Wenn sie doch nur irgendwo anders in Frankreich schon vorher ein Konzert hätte... !! Vieleicht spricht sie sogar Spanisch??!! Weil bei diesen sprachunbegabten Baguettefressern ist es ja eh wurscht, sie verstehen so und so nix, egal ob Spanisch oder Englisch. Dann würde ich doch glatt hinfahren, weil Paris ist immer eine Reise wert.

oh, das mit den Baguettefressern ist mir so rausgerutscht... Sollte jetzt nicht negativ rüberkommen... Habe selber schon in Frankreich gelebt und fand es sehr sympathisch

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß sie in Paris eine extrem andere Setlist präsentieren wird als in Deutschland z.B.

Abgesehen davon sind die Unterschied zwischen den spanischen und nicht-spanischen Setlists auch nicht überragend... da sie schon genug spanische Lieder singt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hätte noch eine Innenraum Karte für das Konzert am 16.02.07 zu verkaufen. (45Euro)

Hat jemand Interesse? Sonst stelle ich die Karte nächste Woche bei Ebay rein.

Wie hoch war denn der Verkaufspreis für die Karte?

Und ist das Konzert ausverkauft? Letzteres weißt Du vielleicht ja auch, ansonsten kann ich natürlich selber nachschauen.

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.