Jump to content

Tourdaten für Österreich


Chococat
 Share

Recommended Posts

@Chococat: Also in Barcelona haben es diejenigen die am frühen Nachmittag gekommen sind, am besten gemacht, weil sie zum einen nicht schon den halben Tag so wie wir vor verschlossenen Türen gewartet haben und zum anderen dennoch gute Plätze im vorderen Feld hatten! Und ich schätze mal das der Andrang hier nicht so groß sein wird wie in Spanien.

Da könntest du recht haben. Ich glaube kaum dass die Leute in Wien schon am Vormittag dort warten... Na ja, ganz vorne muss ich ja auch nicht unbedingt stehen. Einfach nur so, dass ich sie noch gut sehe :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Salzburg ist doch eine nicht gerade unbedeutende Stadt in Österreich. Mit großer musikalischer Geschichte, oder irre ich mich. :gruebel:

Dass Salzburg natürlich unbestritten eine der bedeutendsten Städte in Österreich ist und eine wichtige Rolle in der Musikgeschichte spielt (Mozart ;) ) ist klar, aber nicht ganz unwichtig für die Auswahl der Veranstaltungsorte ist, ob es ausreichend große Hallen (ein Open-Air-Konzert im März ist wohl eher unwahrscheinlich :D ) gibt, um ein Konzert der Größenordnung im Rahmen von Shakiras Oral Fixation Tour stattfinden zu lassen!

Die Wiener Stadthalle sowie die Olympiahalle Innsbruck scheinen mir da am geeignetsten, soweit ich das als Nicht-Österreicher überblicken kann! ;)

Da stimme ich dir voll zu! Sie sollte unbedingt nach Innsbruck kommen, da ich jetzt ja in Innsbruck studiere, wäre es perfekt. Ich werde heute oder morgen aber also Karten für München kaufen, hoff' schon dass ich auch noch jemand finde der mit mir geht. Sonst schau ich mal, hier im Forum werden sich sicher auch einige treffen, da bin ich dann auch nicht ganz alleine. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei allevent.com, ich glaub das ist derzeit die einzige Seite die jetzt schon den Verkauf (bzw. Vorbestellung, keine Ahnung) gestartet hat, würd ich net bestellen. Schauts euch mal die AGBs an. 20,- Provisionsaufschlag für 2 Tickets, dazu kommen Bearbeitungsgebühren von 10,- und die Versandkosten von 5,-.

Ich mein, ich hab noch nie Shakira Konzerttickets gekauft, aber das ist ja net überall so, dass man so viel mehr zahlen muss, oder? Bei Öticket geh ich ja z.B. in die Trafik, zahl die Karten und nimm sie mit nach Hause, ohne Aufschlag.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Wisst ihr schon was von weiteren Konzertterminen in Österreich. Ich kann leider nicht zum Wien Konzert da ich mit meiner Schule unterwegs bin!!! :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Es wär echt sooo geil wenn sie noch ein Konzert in Österreich geben würde!

Habt ihr schon was gehört oder gelesen??

lg

edit: mal davon abgesehen, wenn sie schon in Wien war bei der Tour, ist es möglich das sie dann nochmal zu einem anderen konzert nach österreich zurück kehrt? wo ja nach wien schon einige weitere termine feststehen wie Stockholm und so...?

Edited by markus178

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Wisst ihr schon was von weiteren Konzertterminen in Österreich. Ich kann leider nicht zum Wien Konzert da ich mit meiner Schule unterwegs bin!!! :sniff: :sniff: :sniff: :sniff:

Es wär echt sooo geil wenn sie noch ein Konzert in Österreich geben würde!

Habt ihr schon was gehört oder gelesen??

lg

edit: mal davon abgesehen, wenn sie schon in Wien war bei der Tour, ist es möglich das sie dann nochmal zu einem anderen konzert nach österreich zurück kehrt? wo ja nach wien schon einige weitere termine feststehen wie Stockholm und so...?

Also ich glaube nicht, dass noch ein weiterer Termin geplant ist, aber wenn die Nachfrage recht groß ist, dann kommt sie bestimmt nochmal... :)

Hat nicht jemand gesagt, dass das bei der letzten Tour auch so war?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern sind meine Karten für's Wien-Konzert gekommen!!!!!!!!!!!!!! http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif http://shakiraforum.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif

Uiii, ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen! :wub:

Ich hab jetzt doch Sitzplatzkarten genommen (aufgrund meiner Freundin, die auch mitgeht - sie hat nämlich kreislaufprobleme und ich glaube nicht, dass sie so lange stehen kann. Bin ich nicht gutherzig?? :D ) Wir sitzen 11. Reihe links von der Bühne :applaus:

Habt ihr anderen alle Stehplätze? *neidisch guck*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du sie Öticket gekauft?

Ja, hab ich. Ich habe noch bis zum 14. gewartet weil man sich ab da die Plätze im Internet schon ansehen konnte. Natürlich waren die meisten schon reserviert, aber ich bin zufrieden, da wo wir sitzen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub ich war eine der ersten, die die Karten in Händen halten durfte. :P Ich bin am ersten Verkaufstag, Sa, 14.10. in die Trafik gegangen, hab die Karten bezahlt und gleich mitgenommen! Ohne viel Mehrpreis! Ich hab Stehplatzkarten und möchte es in die erste Reihe schaffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich entschieden, doch zum Konzert zu gehen, weil ich mein, es ist wirklich eine einmalige Sache. Hab auch schon Tickets für Sitzplätze. Ich gehe mit meinem Freund und seiner Schwester hin. Kanns kaum erwarten. Hier der Sitzplan von der Wiener Stadthalle:

Wir sitzen im orangegen Bereich links

Posted Image

Quelle: www.stadthalle.com

Edited by CreamDeLaCream

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich entschieden, doch zum Konzert zu gehen, weil ich mein, es ist wirklich eine einmalige Sache. Hab auch schon Tickets für Sitzplätze. Ich gehe mit meinem Freund und seiner Schwester hin. Kanns kaum erwarten. Hier der Sitzplan von der Wiener Stadthalle:

Wir sitzen im orangegen Bereich links

Da sitzen wir auch! In der 11. Reihe :applaus:

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine frage ich habe bei concerts.at meine karten bestellt und die sind immer noch nicht da ich wohne in graz glaubt ihr ich bekomme sie villeicht nicht mein nur weil hier schon so viele sind die die karten schon haben

hab echt voll die panik das die mir meine karten nicht schicken

Edited by dave1812

Share this post


Link to post
Share on other sites

awww habs grad jetzt auf sony erst entdeckt dass shaki kommt!!!!! :101010:

war jetzt länger net mehr internet!!! :pcstress:

bin total wuschig im moment weil ich im moment kein geld für tix habe

aber ich hoff dass ich in ein paar wochen wenn ich wieder geld habe dass es

dann noch gute sitzplätze gibt *angst hab* :sniff: :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja dann werden wir uns vielleicht sehen, aber das Problem ist, dass ich nicht weiss wie du aussiehst. :kicher:

Wirst mich sicher erkennen, wenn ich dir sage, dass mein Vater eine Glatze hat und ich so'n orientalisches Klimper-Dings (wie nennt man das eigentlich :gruebel: ) um die Hüfte hab :D (muss mich ja schließlich passend anziehen)

awww habs grad jetzt auf sony erst entdeckt dass shaki kommt!!!!! :101010:

war jetzt länger net mehr internet!!! :pcstress:

bin total wuschig im moment weil ich im moment kein geld für tix habe

aber ich hoff dass ich in ein paar wochen wenn ich wieder geld habe dass es

dann noch gute sitzplätze gibt *angst hab* :sniff: :sniff:

Also mit Sitzplätzen sieht es jetzt schon ziemlich schlecht aus. Ich hab auch noch gerade welche bekommen. Nur ganz hinten gibt es noch welche, aber da sieht man ja gar nichts mehr. Stehplatzkarten müsstest du noch problemlos kriegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...glaubt ihr ich bekomme sie villeicht nicht mein nur weil hier schon so viele sind die die karten schon haben...

Nun, ich hab meine Karten ursprünglich auch über concerts.at bestellt, weil ichs nicht mehr abwarten konnte!

Da ich sie immer noch nicht bekommen habe und auch auf meine email keine Antwort kam, hab ich kurzerhand bei Öticket bestellt und mir die Karten letzten Freitag abgeholt!

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal dort anrufen und fragen was los ist.

Ich warte noch bis Ende der Woche und werde dann weitere Schritte einleiten. :annoyed:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chococat

oje damit habe ich fast gerechnet :sniff: :sniff: :sniff: !!!!! was mach ich jetzt????? :help: :dunno: ich will die süße unbedingt sehen aber stehplätze kann ich net

weil ich aus gesundheitlichen gründen net stehen kann :cry: :cry: !!! und bei ebay

verlangen die sicher wieder das doppelte :down:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Chococat

oje damit habe ich fast gerechnet :sniff: :sniff: :sniff: !!!!! was mach ich jetzt????? :help: :dunno: ich will die süße unbedingt sehen aber stehplätze kann ich net

weil ich aus gesundheitlichen gründen net stehen kann :cry: :cry: !!! und bei ebay

verlangen die sicher wieder das doppelte :down:

Das ist natürlich blöd!

Schau dir die Kartenreservierung einfach auf verschiedenen Homepages im Internet an. Ich wollte zuerst auch bei oeTicket reservieren, aber dort hab ich keine guten Plätze mehr bekommen. Dann hab ich auf eine andere Homepage geguckt, wo man sich auch die Plätze aussuchen konnte (ich glaube es war wien-ticket... oder vienna-ticket?? wie heisst das nochmal?? :gruebel: egal).

Vielleicht hast du ja Glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.