Jump to content

Tourdaten für Österreich


Chococat
 Share

Recommended Posts

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob in diesem Forum überhaupt viele Österreicher herumstreunen, aber ich poste das jetzt trotzdem mal...

Weiß vielleicht irgendjemand schon fixe Tourdaten für Österreich? Ich hab mal auf einer Internetseite gelesen, dass sie angeblich am 6. März 2007 in der Wiener Stadthalle spielen soll, aber auf der Homepage der Stadthalle waren zu Shakira keine Termine vorhanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also für mich wäre z.B. Linz sogar näher als irgendne Stadt in D (z.B. München).

Aber ich glaube nicht, dass sie in Linz sein wird, oder was denkt ihr?

Ansonsten wären natürlich Daten für Österreich sehr interessant.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, also mich würde es auch interessieren, vor allem studiere ich jetzt in innsbruck und falls sie nach innsbruck kommt würde ich eher hier aufs konzert gehen als münchen, denn hier kann ich übernachten usw.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für mich wäre z.B. Linz sogar näher als irgendne Stadt in D (z.B. München).

Aber ich glaube nicht, dass sie in Linz sein wird, oder was denkt ihr?

Ansonsten wären natürlich Daten für Österreich sehr interessant.

mfg

Ja, Linz wäre mir natürlich auch lieber, denn da wohne ich gleich in der Nähe, aber ich glaube eher nicht, dass sie hier ein Konzert gibt. Da gibt es ja gar keine so große Konzerthalle soweit ich weiß...

Tja... ich hoffe halt, dass der Termin am 6. März fix wird! Ich hab nämlich Angst dass sie gar nicht kommt... :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Sie wird kommen... sie war zur TOTM in A und ich sehe keinen Grund wieso sie nicht nach A kommen sollte zu dieser Tour. Davon ab wird ÖTicket das nicht zum Spaß schreiben. :)